Derby

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von RautenPauke, 22. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke unsere Mannschaft weiß wo drauf es im Derby ankommt.
    Sie wird nächsten Samstag zu 100% da sein und alles geben, um sich mit uns Fans zu versöhnen. Pizza ist in Topform, was nur nicht jeder sieht. Okok, seine Pölsterchen an der Seite mal außen vor gelassen... Die kann man sicher absaugen. Fritz ost gesperrt, aber das wird die Chance für die jungen Spieler sein. Ötzi gegen seinen alten Club und Opa auf der Tribüne.
    Alles ist bereit für das Derby. Nur der Kopf muss frei sein. Denn eine Niederlage könnte erhebliche Konsequenzen haben. Wenn der Fussballgott wieder mal an Bremen vorbei fährt, kann es schnell abwärts gehen in der Tabelle... Ich denke zwar, es word am Ende 2-3 Mannschaften geben die schlechter sind, aber Relegation will ich nicht. Bin mir nicjt sicher, ob die Spieler die nötige Reife dür solch ein anstrengendes, mental meine ich, Spiel haben. Aber bis dahin ist es noch etwas hin.
    Der HSV ist sicher keine Übermacht, dennoch derzeit gut aufgestellt. Und den BvB haut man nicht einfach so weg. Es wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel, Ausgang offen.
    Einzig, wenn unsere Bremer wie in Wolfsburg einfach nicht anwesend sind, kann es in die Hose gehen. Gegen den Club aus der VW Stadt kam es mir zeitweise vor, als spiele man gegen den trainer. Wobei? Gespielt haben sie ja höchstens 5-10 Minuten. Mehr war einfach nicht gegen ein mittelmäßig aufspielendes Team aus Wolfsburg. Wenn die aber mittelmäßig waren, was waren denn unsere? Unterirdisch? Kann man das so stehen lassen? Ich denke schon. Friedwald würde ich eine Pause gönnen. Der ist nach 6 Gegentoren eher labil und steckt solch ein Ergebnis schwer weg. Überhaupt sollte das Team auf 3-4 Positionen verändert werden. Bargfrede war gestern ganz schlecht. Eines der schlimmsten Spiele seit ich Werder Fan (40 Jahre) bin. Ötzi ins Sturmzentrum... Der ist heiß und will Opa Uwe zeigen wo die Gockel von Wiesenhof hängen...
    Alles für den dackel, alles für den Club, alles für die Raute!
     
  2. Was nützt das wenn sie 100 % da sind aber nichts auf den rasen bekommen ?

    Welche 2-3 Mannschaften siehst du den am ende noch hinter Werder ?
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf Darmstadt, Ingolstadt, Hannover.

    Euagoras
     
  4. Nachdem sich die Feldspieler gestern entschieden haben, auf das Fußballspiel zu verzichten und direkt ab dem Anstoß mit dem Auslaufen anzufangen, können sie ja nächste Woche ausgeruht ins Derby gehen und die passende Reaktion zeigen.
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Sind halt clever, die Spieler. Wennse merken, dass nichts zu holen ist, dann wird ein Spiel schon mal abgeschenkt und wenn es dann so richtig Feuer gibt von Trainer, Manager, Presse, Fans, dann reißen sie sich wieder am Riemen. :ugly:

    Ich denke, gegen den H?V werden wir wieder eine ganz andere Werder Mannschaft sehen.
     
  6. hey wusste leider nicht wohin ich das schreiben sollte...

    hab mal ne Frage, wo es auf dem Weg zum Stadion vor dem Spiel ein paar Kneipen mit Werder Fans zum Bier trinken gibt?

    Bin nicht allzu oft in Bremen, da es beruflich zeitlich meistens nicht passt (700km)

    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :)

    :schal::wink:
     
  7. Ja, schön und gut evtl. ein Derby-Sieg weil die Truppe für "dieses Spiel" begriffen hat, dass man auch aggressiv gegen den Ball arbeiten muss.
    Aber, es fehlt weiterhin unter dem Trainer-Team V.S. & T.F. positive Kontinuität!

    Stuttgart bekommt eine heftige Klatsche in München evtl. wird Zorniger entlassen und wie heißt der kommenden Heimspiel-Gegner....?
    Genau, SV Werder Bremen.

    Uns ist doch völlig klar, wieder SVW in Stuttgart auftritt und welches Ergebnis wir erwarten dürfen.

    Nervt jetzt schon!

    Nee Leute, kann mich so gar nicht auf das Derby freuen bzw. einen für nicht möglich gehaltenen Sieg , da Werder wieder einen Offenbarungseid in Stuttgart anbieten wird:mad:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart? (wieso spielen die schon wieder in München? ;) )

    Ist doch Hupe!


    Wir sind am Samstag um 17:20 Uhr (oder etwas später) wieder

    D E R B Y S I E G E R


    Alles was davor war oder danach kommt, ist dann erst mal egal
     
  9. Traditionell gewinnen wir wie immer das Derby Heimspiel, aber mit 3 Punkten allein ist uns leider nicht geholfen...
     
  10. Es nervt halt, dass das Derby so hoch gehalten wird, wenn man nicht die Gesamtsituation des Vereins im Blick hat.
    Was nützt mir ein oder gar zwei Derby-Siege, wenn ich am Ende doch mit ansehen muss, wie mein Verein im glücklichsten Fall in die Relegation muss:roll:

    Das erzielte Ergebnis in Stuttgart könnte für unseren Trainer ganz wichtig werden.
     
  11. Stuttgart wird nun schwerer, da Zorninger entlassen wurde. Vom Kader her sind die gut, fehlt nur der Trainer...
     
  12. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, das Derby steht also wieder an. Glaubt man vielen "Fans" auf Facebook ist es eh' egal, ob Werder gewinnt oder nicht. Gewinnen WIR, so wird der Sieg dann wieder soo hoch gehangen, fern von jeder Realität. Verlieren WIR, so spricht man wieder (oder weiter) vom Abstiegskampf. Meine Tochter brachte es neulich auf den Punkt, als sie sagte "Ich hasse dieses deprimierende Gefühl, das man hat, wenn man nach einer Niederlage das Stadion verläßt". Ja, so geht es mir auch. Da fährt man alle zwei Wochen 120 km hin und wieder zurück und ist ein ums andere Mal frustriert.
    Skrippo hatte recht, als er neulich sagte, eine Niederlage wäre nicht das Problem, wenn man im Anschluß darauf eine Reaktion zeigt. Ich hoffe einfach, daß diesmal eine entsprechende Reaktion kommen wird. Mein grün-weißes Herz wünscht sich drei Punkte und man hätte dann eine Woche Ruhe. In diesem Sinne werde ich also morgen rechtzeitig losfahren und meine Mannschaft anfeuern, bis ich heiser bin!
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  14. Ich bin so sicher das Werder heute 2:0 gewinnt :applaus::applaus:

    Endlich mal ein Spieltag der mit einem guten Gefühl beginnt :daumen:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich persönlich bevorzuge ja Spieltage, die mit einem guten Gefühl enden :D :schal:
     
  16. Ungeplanten Morgensex gehabt? :daumen:
     
  17. Plus Hoffenheim. Kriegen auch nichts geschissen.
     
  18. Wer fällt bei den Schlammburgern jetzt alles aus? Zu Beginn dieser Woche haben sie ja so getan, also ob sie nur mit 7 Spielern antreten können.
     
  19. Komplette Stimmung ist hin:wild: