Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Live im Stadion sieht man den Puck gar nicht oder?
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Fiiiiinnnnnaaaallllleeeee :klatsch::p
     
  4. Ja! Medaille! Sensationell! Gegen Russland gibts höchstwahrscheinlich Haue, völlig egal!
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun also gegen DAR... Ihr wisst, was zu tun ist, Jungs! :klatsch:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Doch
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deutlich besser als im TV
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Wenn man ein paar mal da war geht das problemlos, da man dann auch anhand der Bewegungsabläufe der Spieler eigentlich immer weiß wo gerade der Puck ist. Am Anfang ist es vielleicht etwas schwerer, aber man gewöhnt sich schnell dran.

    Ich bin immer noch wie auch Droge gerade. Der größte Erfolg in der deutschen Eishockey Geschichte. Gegen die Russen wird es jetzt aber richtig schwer. Ich glaube nicht, dass die uns so unterschätzen wie die Kanadier in den ersten beiden Dritteln heute.
     
    opalo gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärtiges Amt:

    Empfehlung für Reisende in Kanada: Thema Eishockey vermeiden.

    :D
     
    CK82, LotteS und opalo gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Interview mit einigen der Eishockeyspielern. Thema war, dass das Deutsche Haus morgen für die Mannschaft länger aufbleibt als geplant. Kommentar eines der Spieler: "Und danach müssen die renovieren." Da ist es ja gut, dass die Spiele morgen vorbei und das Haus nicht mehr gebraucht wird.....
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    opalo gefällt das.
  14. 1:0 für Russland nach dem 1 Drittel
     
  15. Ausgleich Deutschland..Videobeweis..good Goal..:klatsch:
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Wieder ein ganz starkes Spiel der Deutschen gegen wirklich gute Russen...
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Egal wie das ausgeht - das ist eine Wahnsinnsleistung des DEB Teams....
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Mist..2:1 Russland :(
     
  19. CK82

    CK82 Guest