Der-"Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen"-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von koH, 25. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und, war der Weihnachtsmann fleißig, liebe Forengemeinde? :)

    Ich kann mich nicht beklagen und habe folgendes geschenkt bekommen:

    Eastpak Rucksack, Selected Homme T-Shirt, s.Oliver Wintermütze, Tote Hosen Album "Krach der Republik live" :)kiss:), Buch, Axe Deo+Duschgel+Duschradio, Geld und Süßigkeiten. :daumen:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Unter anderem gab's

    Klick

    Ich freu mich schon darauf :)
     
  3. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    werder magnettafel, teil vom teppich wurde bezahlt, kleine bratpfanne, etwas geld von oma und zwei reflektierende halsbänder für gino und mila. wobei das letzte ja für die hunde ist. achja und ein packet taschentücher mit nem spruch drauf
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich haben wir mal eingehalten, was wir seit Jahren immer wieder vor Weihnachten abgemacht hatten. Wir schenkten uns nichts und es war trotzdem ein schöner Abend ... =)
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    darauf hoffe ich auch jedes jahr und immer wirds nicht eingehalten... ich würde ja nichts schenken, nur man bekommt ja immer mit wie einem was gekauft wird und dann muss mann in kurzer zeit auch noch reagieren um nicht ganz blöd da zu stehen... ich hasse das.....
    letztlich gab es:

    - nen neuen rucksack
    - werder kalender 2014
    - tshirt
    - schal
    - angelschein :daumen:
    - süßes & bares
     
  6. ... und das freut einen ja doch, oder? ;)


    Bei mir gabs unter anderem einen Schamottstein zum Pizzabacken. Wird morgen gleich mal eingeweiht! :grinsen: