Der-"Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen"-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von koH, 25. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Eine Tassimo "Lebenslang Grün-Weiss" und gleich ein paar Pakete Discs dazu :applaus:
     
  2. Nur 2 meiner Geschenke: Den Campbell (wer etwas studiert, was Bio enthält, wird das Buch kennen, spart das Fitnesstudio)
    Eine Shutterbrille für meinen Fernseher
     
  3. Ein Smartphone htc OneV, einen Geldbeutel, CD von Pink, ein Buch "Die Wand", ein Schwedenpaket:D, diese tolle Uhr .
    Dieses Jahr gabs leider nichts grün-weißes ....
     
  4. Was ist ein Schwedenpaket? Rosi schick verpackt? :cool:
     
  5. :D

    Mit blau-gelber Schleife. ;)
     
  6. :lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Viel Spaß dabei. :) Habe es als Kind gelesen und fand es an sich ziemlich spannend, leider mit etwas enttäuschendem Verlauf, aber ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten. ;)

    btt: Nachdem ich heute in der Stadt war um Gutscheine gegen Ware zu tauschen, besitze ich nun auch wieder eine Lederjacke. :grinsen: Von den restlichen reichlichen Geschenken war sicherlich das Wellness-Paket/ Pflegeset das Überraschendste. :D
     
  8. Als Kind? :eek: Ist das ein Kinderbuch? :unfassbar: Da bin ich ja mal gespannt. Ich weiß nur, dass es neulich mal im TV verfilmt wurde.

    Jap, das braucht halt die Haut ab 30. :tnx: ;)
     
  9. So, dann will ich auch mal.

    dieses Zebra-Bild, eine Wäschetonne, "Teufel"-Schokolade von Hussel, Gutschein von WMF, Modellbausatz "Enzo Ferarri", einen Bofrost-Gutschein :)ugly:), Sachen zum Stinken, und Geld...
     
  10. Meine Eltern haben meinen Wintermantel, den ich bereits im Mode-Thread präsentiert hatte, zum großen Teil mitfinanziert, dazu noch folgendes:

    3x Puma-Socken
    Selected Homme Grobstrickschal
    Portemonnaie
    Buch "Tschick"
    Werder Jahrbuch 2012
    Playboy Duschgel
    Geld
    Süßigkeiten
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hehe das Bild gabs bei mir schon zum Geburtstag.:D
     
  12. Das hat er nicht von mir bekommen. :O
     
  13. :lol:

    Musst du dir da nicht erst recht Sorgen machen?? :unfassbar: ;)
     
  14. nicht, wenn ers von seiner Mutter bekommen hat.
     
  15. Er hat es von der Freundin meines Bruders bekommen. :D
     
  16. Aha! :cool:

    Btw: mein Eiersollbruchstellenverursacher war echt DER Hit und es funzt grandios!
     
  17. Ich krieg das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht.
    Ich hab wohl zulange gejammert das die Carrerabahn gestrichen ist, weils ein Mädchen wird....
    Und was schenkt mir meine Frau?

    :D YES :daumen:

    Dazu gab es noch ein paar Bossklamotten (Pullover, U-Hosen, Socken, T-Shirts) und ein Buch :)

    Abgesahnt! :D
     
  18. :tnx:

    Mädchen spielen aber auch Carrerra! ;)
     
  19. Die meisten bekommen aber Puppen :D