Der VW Polo "Werder Edition" - was für Euch?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Sascha79, 18. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Ist der neue "Werder-Polo" was für Euch?

  1. Ja, ich denke ernsthaft drüber nach.

    12,8%
  2. Ja, aber ich kann ihn mir nicht leisten

    48,4%
  3. Ich kann ihn mir nicht leisten, mag ihn aber eh nicht.

    19,1%
  4. Ich könnte zwar, aber mir gefällter nicht. No way!

    19,7%
  1. :lol::lol::lol:
    Dass ausgerechnet DU das sagst...:D

    Mit'm Ford fort, mit der Bahn heim?

    Oder meinste Harisson Ford? ;)
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Sagt einmal....gibt es die Raute, die auf den Editionsmodellen geklebt ist, nicht auch zu kaufen? Ich will mir das auch auf mein Auto kleben. Wo könnte man an sowas rankommen? Ideen?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht, das das geklebt ist...
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hm, ich meine, ich habe da was Geklebtes gefühlt als der Polo mal am Stadion stand. Oder das war nur ein "Musterauto". Meinst Du, VW lackiert das auf den Lack?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung, ich meinte nur eben gerade nichts gefühlt zu haben.
    Ansonsten mal schauen ob du nicht über ecken jemanden kennst der bei VW ist ;-)....
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Also, einer von uns beiden war wohl etwas zu lange am Bierstand, als er das Auto berührt hat ;). Ok, kann ich gewesen sein, haha.

    Werd mal sehen, ob ich beim Freundlichen was erreiche bzgl. des Aufklebers oder was immer das auch ist.
     
  7. Es ist geklebt und nicht lackiert.

    Ist wesentlich einfacher und günstiger als eine Lackierung.
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Somit hätten wir dann auch geklärt, wer länger am Bierhahn gewesen ist, Sascha :p, nichts für ungut.

    Ähm, Tricky, aber du hast keine tiefergehenden Info´s bzgl. einer Quelle für diesen Aufkleber?
     
  9. Bezieht sich die Frage darauf, ob es tatsächlich ein Aufkleber ist oder wo man diesen evtl. kaufen könnte?

    Letzteres halte ich auf "offiziellen Wege" für eher ausgeschlossen. Jedoch ist es ja nicht soooo schwer, die Werder Raute sich als Vektor-Grafik zu beschaffen. Dann braucht man nur noch einen, der einen großen Schneidplotter hat und jemanden, der sich darauf versteht, sowas aufzukleben. Vor allem letzteres sollte man nicht unterschätzen. Da gibts aber so Firmen wie 3M, die sowas sehr gut können. Würde das selbst eher nicht versuchen (ohne Erfahrung).

    Wenn sich deine Frage darauf bezieht, woher meine Info ist, dass es ein Aufkleber ist, dann kann ich dir nur sagen, dass man es erstens fühlen kann :D und ich außerdem jemanden bei VW ganz gut kenne, der (für einen anderen Sportsponsoringpartner) die Sponsorentätigkeit leitet. Außerdem bin ich quasi in einem Autohaus geboren und weiß, wie sowas schon in der Vergangenheit gemacht wurde. Ganz früher wurde sowas aber tatsächlich mit einer Airbrushtechnik gemacht. Ist aber viel aufwendiger und teurer als Aufkleber. Vor allem, wenn es einfarbig ist.
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Danke, Tricky ,für Deine ausführlichen Antworten. Ich muss Dir aber sagen..den zweiten Teil hättest Du Dir komplett sparen und Deine Tastatur schonen können :), meine Frage bezog sich in der Tat auf die Beschaffungswege der Raute.

    Hm, mal sehen, ob ich mir das zu Weinachten schenke...hört sich irgendwie etwas kostspielig an mit dem Plotten usw., brauche die Raute ja dann auch in zweifacher Ausführung
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Sooo, meine Lieben...ich präsentiere dann mal den Golf IV GTI Werder Edition :applaus:
    Klick

    Denke, mit den Sommerpneus sieht es nochmal ne Nummer schärfer aus ;)
     
  12. Niiiiiiccceeeeee...dazu noch nen derbes rot :applaus:
     
  13. Hätte die Raute noh über die getönten Scheiben gemacht
     
  14. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    sehr schick... :applaus::applaus::applaus:


    darf man fragen was sowas kostet und wo du das machen lassen hast... hätte auch interesse daran!! :)
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Also, das kannst du bei jeder Werbeagentur machen, die Fahrzeugbeklebung macht. Die Vorlage haben die meistens da und dann wird das der Größe enstprechend geschnitten. Kostet aber auch nicht ganz wenig...um die 200 Chips
     
  16. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Danke Judo für deine schnelle antwort... :applaus::applaus:

    ja habe ich mir fast schon gedacht das das nicht günstig wird :wall::wall:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es handelt sich übrigens nicht, wie fälschlicherweise behauptet, um einen Golf IV GTI, sondern um einen Golf V GTI. :p
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hast natütlich Recht! Freue mich nur schon so auf den VI-er GTI ;)