Der VW Polo "Werder Edition" - was für Euch?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Sascha79, 18. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Ist der neue "Werder-Polo" was für Euch?

  1. Ja, ich denke ernsthaft drüber nach.

    12,8%
  2. Ja, aber ich kann ihn mir nicht leisten

    48,4%
  3. Ich kann ihn mir nicht leisten, mag ihn aber eh nicht.

    19,1%
  4. Ich könnte zwar, aber mir gefällter nicht. No way!

    19,7%
  1. Ein Lotto-Gewinn und eine R32-Werder-Edition und ich bin glücklich.

    Ich schwöre, mir wird dann auch scheißegal sein ob da noch irgendwo Golf draufsteht oder nicht :D
     
  2. Moin moin :)
    Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir kaufen!! :)
    Wäre dann wohl der einzigste der damit in MeckPomm rum fährt*grins*
     
  3. Bei dem Preis müsste ich es mir schon überlegen! Hängt dann wohl von der Leistung ab, denn was nutzt mir das schönste Auto, wenn es eigentlich kompletter Müll ist!
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also,
    vom Outfit her gefiel der mir letzten Sonntag ganz gut- aber ich bin überzeugte Opelfahrerin, mir kommt defintiv kein VW in die Garage.:D
    Vielleicht werde ich mal im Lotto gewinnen, dann lass ich mir meinen umrüsten.
     
  5. Für mein erstes Auto wäre er mir wohl zu teuer. Würde mir eh keinen Neuwagen kaufen. Und auch, wenn die von außen ganz nett aussehen, kann man es wohl auch übertreiben. Auf dem Lenkrad kann ich nun echt noch auf 'ne Raute verzichten.
     
  6. Irgendwie muss man beim Auto ja auch an den Widerverkauf denken. Und ein Fanmobil ist da wohl nicht ganz so gut. KAnn aber auch genau umgekehrt sein, das es richtig wertvoll ist.

    Beim Schalke-Polo sieht es so aus, als ob im Lenkrad 001/100 steht? Ist das eine Limited Edition?
     
  7. Den Gedanken hatte ich auch schon. Man weiß es aber nicht.
    Eine Fan-Edition schränkt den Kreis der Interessenten sicherlich ein, allerdings könnte er in Fan-Kreisen durchaus auch etwas höher gehandelt werden als ein Polo von der Stange.

    Fein raus sind diejenigen, die ihr Auto sowieso immer bis zum Exitus fahren ;)
     
  8. Für mich kommt er (leider) nicht in Frage, da es ein wenig unglücklich ist, damit im Raum Hannover herumzukurven - da gibt es leider zu viele Pflegefälle auf 2 Beinen... :stirn:

    Aber sonst ein schönes Auto...

    Gruß Jörg
     
  9. Also sieht doch ganz in Ordnung aus.Ich kann ihn zwar kaufen,aber nicht fahren (bin 15 ^^).Also wenn,dann in schwarz.
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wie viel kostet die Möhre denn nun eigentlich???
     
  11. und du kannst dir mit 15 nen neuen vw polo leisten?
     
  12. Sohn ist halt u.U. ein toller Beruf ;)

    Bei mir hat's nicht nach meinen Vorstellungen geklappt und ich musste ne Ausbildung machen :D
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:genial ... sohn als neuer traumberuf
     
  14. Stell Dir einen Polo Black/Silver Edition zusammen und pack da für das Werdergefährt nochmal 600.- drauf. Dann haste den Werder Polo.

    Übrigens der Golf ist schon seit einigen Wochen nicht mehr Bestellbar.
    Erste Auslieferungen des Polos werden ab Mitte Oktober sein.
     
  15. Achtung bei der Farbwahl: schwarz (uni), reflexsilber und candy weiß sind möglich.
     
  16. Wir waren vor kurzem bei einer Besichtung im VW Werk Emden. Dort hatten sie eine Schalke04- Edition in der Mache....:wall:

    Frage Kai:
    Ist dass ne Schalke Edition?

    Antwort :
    Ja genau

    Frage Kai:
    Müsst ihr euch wirklich für alles hergeben?

    Antwort:
    So ist das Geschäft nun mal

    Frage Kai:
    Ihr seit euch wohl für nix zu schade was?:D

    Und ich hab kein Hausverbot bekommen...
     
  17. In Emden?

    Bis jetzt war mir nur bekannt, das in Emden sämtliche Modelle des Passat (Gruß an KA) gebaut werden, aber seit wann denn nun auch Polo's?
     
  18. also die karre sieht doch total schei.... aus....und überhaupt wer fährt schon freiwillig volkswagen. porsche forever!:p
     
  19. Nein aber die haben da ein e Sonderwagenhalle, wo Polizeiwagen und hat solche Sondereditionen beklebt und fertig gemacht werden...
     
  20. Achso, ok, da hatte ich nicht dran gedacht. Hab's irgendwie so aufgefasst, als wenn du mit "in der Mache..." die Fertigung meintest.

    BTT: Finde den Wagen ganz schick, aber wär einfach nix für mich. Erstmal zu teuer, und auch wenn ich VW nun nicht scheiße finde, bin ich eher der Ford-Typ :D