Der vierte Mann der Mittelfeld-Raute?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von mabo, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte die Mittelfeld-Raute vervollständigen?

  1. Baumann

    43 Stimme(n)
    31,9%
  2. Vranjes

    7 Stimme(n)
    5,2%
  3. Tziolis

    36 Stimme(n)
    26,7%
  4. Niemeyer

    56 Stimme(n)
    41,5%
  5. Hunt

    3 Stimme(n)
    2,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der vierte Mann im MF kann nur Niemeyer heißen.
     
  2. Ich denke auch, dass man Niemeyer für seine Leistungen in den letzten Spielen belohnen sollte. So einen jungen Spieler kann es nur gut tun wen man Vertrauen in ihn setzt.
    Baumann hat meiner Meinung nach im Mittelfeld nichts mehr verloren.
    Tziolis oder Hunt sind gute Einwechselkanidaten, je nachdem wie das Spiel verläuft.
     
  3. Ich kann nicht verstehen dass manche Niemeyer gewählt haben? (Vielleicht nur weil er beliebt ist?) Mit seinen Leistungen gehört er in die 2. Manschaft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.