Der Verlierer der Saison (#13)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Verlierer der Saison?

  1. Tim Wiese [1]

    3 Stimme(n)
    1,6%
  2. Marko Arnautovic [7]

    55 Stimme(n)
    28,9%
  3. Denni Avdic [9]

    2 Stimme(n)
    1,1%
  4. Aaron Hunt [14]

    91 Stimme(n)
    47,9%
  5. Daniel Jensen [20]

    21 Stimme(n)
    11,1%
  6. Per Mertesacker [29]

    11 Stimme(n)
    5,8%
  7. Pascal Testroet [43]

    2 Stimme(n)
    1,1%
  8. Philipp Bargfrede [44]

    5 Stimme(n)
    2,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde dass das sehr subjektiv beschrieben ist... Ich hätte zum Beispiel bei den Spielern andere Sachen hingeschrieben, was dann bei manchen vielleicht mehr oder weniger dazu geführt hätte ihn zu wählen.

    Von daher finde ich das nicht repräsentativ...
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meiner Meinung nach ist Aaron Hunt ganz klar der Verlierer der Saison. Nach einer guten letzten Saison mit viel Vorschusslorbeeren gestartet, als möglich Özil-Ersatz. Dann eine schlechte Leistung nach der anderen, dann die Pfiffe der Zuschauer und seine Reaktion darauf. Und als Werder in der Rückrunde so einigermaßen die Kurve bekommen hat, war er gar nicht beteiligt...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deudete ...?

    Arnautovic
     
  4. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :tnx:
    Leider muß ich dem zustimmen. Tut mir eigentlich sehr leid für Jensen, denn als er Diego (in der Saison 08/09 wegen Verletzung) vertreten hat war er meiner Meinung nach der beste Spieler und ich hatte eigentlich mehr von Ihm in der letzten und diesen Saison erwartet.:svw_schal: