Der Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 10. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Testspiele im Überblick:

    Donnerstag, 07.01.2016: Werder - Adana Demirspor 7:0 (3:0)

    Tore: 1:0 Eggestein (28.), 2:0 Ujah (31.), 3:0 Fritz (39.), 4:0 Kroos (52.), 5:0 Lorenzen (65.), 6:0 Öztunali (70.), 7:0 Bartels (87.)


    Sonntag, 10.01.2016 14:00 Uhr: Werder - Erzgebirge Aue 1:3 (1:3)


    Tore: 1:0 Papunashvili (18.), 1:1 Kvesic (24.), 1:2 Wegner (28.), 1:3 Kvesic (36.)


    Sonntag, 10.01.2016 16:00 Uhr: Werder - Sivasspor 0:0

    Tore: -


    Freitag, 15.01.2016 11:00 Uhr: Werder - Inter Baku 1:0


    Freitag, 15.01.2016 14:00 Uhr: Werder - Austria Wien 2:2




    Die Spiele gibt es für Abbonnenten live bei werder.tv und das Spiel gegen Austria Wien kostenlos im Stream auf Sport1.
     
  2. Ich dachte mir es wäre ganz sinnvoll einen eigenen Thread für die Testspiele zu haben, alles allgemeine zum Trainingslager wird ja schon in einem anderen Thread diskutiert.

    Heute steht also der erste Doppeltestspieltag an. Ich finde sowas eigentlich ganz gut, da kommen alle Spieler zum Zug und haben auch ausreichend Zeit sich zu zeigen. Bin mal gespannt auf die beiden Spiele :bier:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Aufstellung: Zetterer - Guwara, Lukimya, Hüsing, Sternberg - Kroos, U. Garcia, Papunashvili, Bartels - Öztunali, Lorenzen

    Nach 35 Minuten:
    1:0 Papunashvili
    1:1 Aue
    1:2 Aue

    Zum Live-Ticker.


    Edit: 1:3 nach 36 Minuten.

     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitfazit:

     
  5. Läuft ja blendend bis jetzt :ugly:
     
  6. Jetzt kann man sich schon nicht mehr die Testspiele geben lol
     
  7. die auefans mit ihren pyros gehen mir aufn sack
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :unfassbar:
     
  9. Zweimal blöd auskontern lassen nach Ballverlust im Spielaufbau - alles so wie immer :daumen:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bei Werder ist jetzt Fröde für Lorenzen in der Partie.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das gegen einen Drittligisten. :face:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Um 16 Uhr findet das nächste Testspiel gegen Sivasspor statt.

     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Endstand: Werder - Aue 1:3

     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Drittligisten liegen uns ja schon seit Jahren nicht =)
     
  15. Die Aufstellung gegen Sivasspor ist nun deutlich stärker, eig. unsere Bundesligaaufstellung:

    Wiedwald - Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, S. Garcia - Bargfrede, Fritz, Grillitsch, Eggestein - Ujah, Pizarro.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Das liest sich schon ganz anders. Wobei die Aufstellung des ersten Spiels in etwa das sein dürfte, was uns bei Zweitklassigkeit in der nächsten Saison erwarten würde. :ugly:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, irgendwie hat das Spiel null Erkenntnisse gebracht...
    ...außer, dass wir uns auch da quasi ohne 6er und Mittelfeld vorne kaum Chancen erspielt hatten... :(
     
  18. naja war halt auch unsere b-elf.

    man kann den schluss ziehen das lorenzen nen reiner konterstürmer ist sonst hab ich da wenig gesehen von ihm, kaum gut angeboten etc.

    öztunali und bartels mal wieder sehr schwach, Luki mit vielen stellungsfehlern und beim 1:0 den gegener schießen lassen.

    Zetter fand ich eigentlich ganz in ordnung bei den toren machtlos, Ulisses fand ich am besten hat oft den ball sich erobert und viel über links probiert wo dann auch unser tor mit drüber eingeleitet wurde.
    Auch ganz gut fand ich Hüsing.
    Guawara fand ich auch nicht gut, da ist mir aufgefallen das er erst passt oder ne offensive aktion sucht wenn er wirklich auf beiden beinen steht, wurde oft bedrängt und dann hätte er nur 3-4 meter weiter passen müssen, aber sucht dann erst den festen stand, obwohl sein körper zwischen ball und gegner war.