Der Testspiel- und Turnier-Thread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Ergänzung noch: Am Freitag, 16.07.10, tritt die U 23 von Werder zu einem Testspiel in Immenhausen, nördlich von Kassel, gegen den KSV Hessen Kassel an. Ist mal ein kleines "Leckerli" für nordhessische Werder-Fans.... ;)
     
  2. GUMBO

    GUMBO

    Ort:
    Wiesmoor
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein paar Eckdaten zu dem ersten Testspiel von Werder II:

    Am kommenden Freitag, den 25. Juni um 18.30 Uhr im Wiesmoorer Stadion: Bezirksligaaufsteiger VfB Germania Wiesmoor gegen SV Werder Bremen II (Trainer Thomas Wolter)

    Im Vorprogramm um 16.30 Uhr spielt die DI der SG Wiesmoor gegen den VfL Oldenburg.

    Kinder bis 14 Jahren freier Eintritt !
    Jugendliche (14 bis 18 Jahre) 3€ und Erwachsene 5€

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch das WM-Spiel im Anschluss kann man auf Großbildleinwand verfolgen.

    VfB Germania Wiesmoor hofft auf viele Besucher!

    www.vfb-germania-wiesmoor.de
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    War jemand beim Spiel bei Germania Wiesmoor und kann berichten wie es ausgegengen ist?
     
  4. Werder hat 7:0 gewonnen.

    Aber frag mich jetzt bitte nicht nach Torschützen, die Jungs haben Trikots mit wild durcheinander gewürfelten Beflockungen getragen. Beispielsweise hätten demnach Addy Menga und José Ikeng auch gespielt :lol:
     
  5. Werder's U23 siegt mit 10:1 gegen Auetal

     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. 1 : 0 Sieg gegen RB Leipzig
    Torschütze Krisch ( 78. min. )
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    3:1 gegen Wilhelmshaven gewonnen; Tore durch Hernandez, Kobylanski und Obst
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Und Max hat wieder gespielt nach lange Verletzung!
     
  10. Tomme

    Tomme

    Ort:
    NULL
    Moin,
    wollte kurz Bescheid geben das man die Werder Traditionsmannschaft am Samstag 11.Juli 2015 beim TSV Schwaförden (PLZ 27252, 40km südlich) sehen kann. Das Spiel ist für einen guten Zweck. Sämtliche Eintrittsgelder (a`8€) werden dem Sonnenkinderprojekt Namibia e.V. gespendet, deren Vorsitzender bei uns im Dorf wohnt und ganz viel für die Alte Herren von Schwaförden getan hat. Vielen Dank an die Bremer Mannschaft, die mit einem klasse Team anreisen wollen.
    Nähere Info`s zum Spiel findet ihr hier: http://www.tomme.de Rubrik Alte Herren
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Sache. :daumen:
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute um 18.30 Uhr auf dem stimmungsvollen Platz 7
     
  13. Moin Moin,

    Am sonntag findet in der ÖVB ARENA wieder das Hallentunier statt.
    Es treten in Gruppe 1 der Brinkumer SV, Blumenthaler SV, Bremer SV, und die U21 von Werder Bremen an.

    In Gruppe 2 spielen der VFL 07 Bremen, SV Grohn, BTS Neustadt, und TUS Schwachhausen.

    Einlass ist in die Halle ab 11.00 uhr. Vorstellung der Mannschaften um 12.45,
    Beginn um 13.00 Finale gegen 17.45.

    Kostenpunkt für die karten 6,00 euro an der tageskasse.

    ALSO ALLE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Hoch UND in DIE HALLE!!!! :bier::applaus::schal:
     
  14. Moin, Moin

    Am 17.07.2016 findet auf der Sportanlage des Sv Frisia loga leer der Alertec Targobank cup 2016 statt.
    Teilnehmen werden : Sv Frisia loga leer , Sv Meppen , Werder Bremen U.23, und Rot Weiss Essen.
    Tunierbeginn ist 13.00 Uhr tunierende ca 17.00 Uhr.
    Modus jeder gegen jeden. Spiele des frisia loga leer dauern 1mal 30 minuten, alle andern spielen 1 mal 45 minuten! !

    Karten kosten im Vorverkauf 9,00 Euro , an der Tageskasse 12 Euro.
    Weitere infos auf der seite alertec-targobank-cup.de

    Hier kommen ein paar zugverbindungen nach leer für die Leute die mit dem Zug zum Tunier fahren wollen. Diese Zugverbindungen könnt ihr für schlanke 23,00 euro nutzen(Niedersachsenticket, gilt soweit ich weiss auch auf den verbindungen mit dem RE,IC )

    Variante 1 ; HB: 08.53 Gleis 3 (RE4406 richtung Norddeich Mole)
    Leer (Ostfriesland) 10.13 Gleis 4

    Variante 2: HB: 09.53 Gleis 3 (RE52434, IC2434 Richtung Emden Außenhafen)
    Leer (Ostfriesland) 11.14 Gleis 4

    Variante 3: HB: 10.53 Gleis 3 (RE4410 Richtung Norddeich Mole)
    Leer (Ostfriesland) 12.13 Gleis 4

    Rückreisemöglichkeiten:

    Variante 1 (für schnelle leute unser letztes spiel ist um 17.15 zu ende.)
    Leer(Ostfriesland) 17.41 Gleis 4 (RE4431 Richtung Hannover)
    HB : 19.05 Gleis 1

    Variante 2 :
    Leer(Ostfriesland) 18.41 Gleis 4(RE52437, IC2437 Richtung Bremen hbf)
    HB : 20.05 Gleis 1

    Variante3 :
    Leer (ostfriesland) 19.41 Gleis 4 RE4435 Richtung Hannover)
    HB:21.05 Gleis 1

    Also Alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Hoch und nach Leer und Grün Weiss zum Tuniersieg supporten.
    :schal::beer::daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  15. Kann mir jemand sagen, wie das mit Tickets für Testspiele funktioniert? Kommen Sie einfach zum Spiel und holen Sie sich die Tickets am selben Tag oder werden die Tickets vorher verkauft?
    Ich schaue mir speziell das Spiel des FC Geestland an.
     
  16. Heute absolvierte die U23 ein Testspiel gegen den holländischen Zweitligisten De Graafschap. Man trennte sich 1:1. Das Tor der Bremer erzielte Bowen Wang.