Der Testspiel- und Turnier-Thread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    SV Henstedt-Rhen - Werder U 23

    Werder Bremen: Mielitz – Holsing (46. Schiller), Stallbaum (46. Dreyer), Hessel, Begeorgi – Oehrl (46. Schmidt), Feldhahn (46. Ronneburg), Artmann, Ikeng (46. Kempe) – Testroet (46. Granskov), Menga

    Tore: 0:1 Menga (24.), 0:2 Menga (44.), 0:3 Artmann (49.), 0:4 Artmann (52.), 0:5 Menga (53.), 1:5 Homp (66.), 1:6 Menga (70.), 1:7 Granskov (74.), 1:8 Kempe (77.)
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Futacs -Debüt und Kruse-Comeback.

    Werder U23 - Brinkumer SV

    Werder Bremen: Pellatz – Holsing, Stallbaum (46. Dreyer), Schiller, Begeorgi – Oehrl (46. Feldhahn), Kruse (46. Bargfrede), Perthel (46. Kempe), Artmann – Matsoukas, Futacs (46. Ronneburg)

    Tore: 1:0 Futacs (5.), 2:0 Artmann (17.), 3:0 Perthel (22.), 4:0 Artmann (38.), 5:0 Bargfrede (60.), 6:0 Bargfrede (86.)
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Testspiel gegen Bochum II wurde mit 2:0 gewonnen!
    :applaus:
    Werder Bremen: Mielitz – Holsing, Schiller (70. Dreyer), Stallbaum, Begeorgi (46. Schmidt) – Oehrl, Bargfrede (46. Kruse), Feldhahn (60. Ronneburg), Perthel (70. Kempe) – Menga, Granskov (46. Ayik)

    Tore: 1:0 Stallbaum (10.), 2:0 Menga (65.)
     
  4. Hab' mir gestern auch mal das Spiel gegen Bochum angesehen. Und ich muß sagen, was die unsere 23 dort angeboten hat, war besser als das was die 23 der Profis in über 2 Jahren angeboten hat.
     
  5. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,
    am 8.1.2010 steht wieder in Cloppenburg das alljährliche Hallenturnier an.
    Mit dabei sind folgende Teams:
    Werder Bremen II, Bayer04 Leverkusen II, SC Heerenveen II, VfB Oldenburg, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, VfL Oythe und natürlich der BV Cloppenburg. Beginn ist pünktlich um 18:00 Uhr.

    Besteht Interesse?
     
  6. Absoluter Pflichttermin in der WP!
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Karten kosten übrigens 10€ an der Abendkasse!
     
  8. Kommt das vll auch irgendwo im TV? Wär ne feine Sache!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Läuft seit 18.00 Uhr...

    Kann man das irgendwo / irgendwie verfolgen?
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    VfL Oythe - SC Heerenveen II 1:3
    BV Cloppenburg - FC Oberneuland 2:1
    VfB Oldenburg - Bayer Leverkusen II 1:1
    SV Wilhelmshaven - Werder Bremen II 1:2
    VfL Oythe - VfB Oldenburg 1:2
    BV Cloppenburg - SV Wilhelmshaven 1:3
    SC Heerenveen II - Bayer Leverkusen II 3:2
    FC Oberneuland - Werder Bremen II 0:1
    SC Heerenveen II - VfB Oldenburg 1:3
    FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven 3:5
    Bayer Leverkusen II - VfL Oythe 2:5
    Werder Bremen II - BV Cloppenburg 3:5

    PROMOTEC-Gruppe:
    1. VfB Oldenburg 3 6:3 7
    2. SC Heerenveen II 3 7:6 6
    3. VfL Oythe 3 5:7 3
    4. Bayer Leverkusen II 3 5:9 1

    SIWA-Gruppe:
    1. SV Wilhelmshaven 3 9:6 6
    2. BV Cloppenburg 3 8:7 6
    3. Werder Bremen II 3 6:6 6
    4. FC Oberneuland 3 4:8 0

    Halbfinale
    VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 6:4 n.N. (1:1)
    SV Wilhelmshaven - SC Heerenveen II 3:2

    Spiel um Platz 3
    BV Cloppenburg - SC Heerenveen II 2:5

    Finale
    VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven 1:2
     
  11. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade das keiner so richtig da war. die sonstigen Jahre war sonst immer gut stimmung im Werder Block..
     
  12. Da die Partie gegen Kiel am Mittwoch ausfällt, wird Werder's U23 morgen Abend an einem Blitztunier in Oldenburg teilnehmen.

    Klick
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch nicht schlecht. Vielleicht gewinnen sie noch das Turnier.
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Der Vollständigkeit halber:


    U23 von Werder Bremen dominiert beim Blitzturnier des VfL Oldenburg

    Die Rangordnung wurde beim soeben beendeten Blitzturnier des Fußball-Oberligisten vfL Oldenburg eingehalten - zumindest was den Sieger betraf. Denn die U23 des SV Werder Bremen aus der 3. Liga erwies sich als die stärkste Mannschaft des Abends im Stadion an der Alexanderstraße. Zunächst setzte sich die Elf von Trainer Thomas Wolter durch Tore von Marco Futacs (4. und 43. Minute), Tobias Kempe (17.) und Stefan Rönneburg (32.) mit 4:0 gegen den Regionalligisten SV Wilhelmshaven durch.

    Im letzten Spiel des Abends bezwangen die Bremer auch noch Gastgeber VfL Oldenburg mit 4:0. Eine halbe Stunde lang war der VfL dabei gleichwertig, und Kai Schröder hatte auch noch die Riesenchance zur Führung auf dem Fuß. Doch im Gegenzug machte Werder durch Futacs mit einem Traumtor (32.) das 1:0, Rönneburg erhöhte auf 2:0 (38.), bevor Kempe (39.) und abermals Futacs (44.) für die Bremer alles klar machten...

    In der ersten Partie des Abends hatten sich die Oldenburger und der SV Wilhelmshaven leistungsgerecht mit 2:2 getrennt und damit den zweiten Platz geteilt. Die Tore teilten sich zwei der auffälligsten Spieler: Der im Sommer vom TuS Esens gekommene Martin Habben brachte die Jadestädter zweimal in Führung (14. und 24. Minute), VfL-Neuzugang Thilko Boekhoff glich jeweils aus (23. und 44.).

    "Gut, dass wir hier spielen konnten, seitdem wir vor zehn Tagen aus der Türkei zurückgekommen sind ist dies erst das zweite Mal, dass wir den Ball rollen lassen können", sagte SVW-Trainer Wolfgang Steinbach.

    Dafür, dass das Turnier stattfinden konnte, hatte der VfL Oldenburg kurzfristig einige tatkräftige Helfer gefunden. Sie schoben in drei Stunden Fleißarbeit Schnee und Eis am Nachmittag vom Kunstrasen an den Rand und sorgten damit dafür, dass die Mannschaften spielen konnten. ​

    Text: www.nordwestsport.com
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Nur drei verschiedene Torschützen, aber für Futacs scheint das echt gut zu funktionieren, über diese Testspiele seinen Rhytmus zu finden. Gleich vier Treffer innerhalb von neunzig Minuten, weiter so!

    War jemand da?
     
  16. Sauber Futacs. Läuft ja richtig gut bis jetzt für ihn. Im Ersten Werder Jahr hatte er ja kaum Einsätze, was natürlich auch daran lag, dass er für die U23 nicht spielberechtigt war, was sich jetzt glücklicherweise geändert hat. :)
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich war da :D Der Platz war aber ganz schön rutschig, hat teilweise auch an Schlittschuh erinnert. Insbesondere im Spiel gegen den VFL war das Spiel nicht so klar wie es das Ergebnis vermuten lässt.

    Entäuschend fand ich, dass die Bratwurstbude nicht geöffnet war, darauf hatte ich mich doch gefreut :mad:
     
  18. Auch unsere U23 wird in der Sommerpause einige Testspiele bestreiten, weshalb es hiermit jetzt einen allgemeinen Thread zu Testspielen und Turnieren der U23 gibt. Außerdem kam es in der Vergangenheit ja auch schon öfter vor, dass die U23 ein Blitzturnier bestritten hat, wofür auch dieser Thread Platz bietet, damit es nicht immer einen extra Fred geben muss.

    Hier eine Übersicht der bevorstehenden Testspiele (Sommerpause 2010):

    Testspiel 25.06.2010, 18:30 Uhr - Germania Wiesmoor - Werder U23 - Werder's U23 gewinnt 7:0

    Testspiel 26.06.2010, 17:00 Uhr - TSV Auetal - Werder U23

    Turnier beim MTV Soltau 02.07.2010, 18:00 Uhr Diverse - Werder U23

    Testspiel 09.07.2010, 19:00 Uhr - Sportfreunde Lotte - Werder U23

    Testspiel 16.07.10, KSV Hessen Kassel - Werder U23

    Testspiel 20.07.2010, 19:30 Uhr - Kickers Emden - Werder U23

    Testspiel 27.07.2010, 19:00 Uhr - TSV Eystrup - Werder U23

    Bereits absolviert wurden folgende Testspiele (Sommerpause 2010):

    Testspiel 11.05.2010, 19:00 Uhr - KSV Vatan Sport - Werder U23 0:14

    Testspiel 14.05.2010, 19:00 Uhr - MTV Riede - Werder U23 1:9

    Blitzturnier in Lastrup 17.05.2010, 19:00 Uhr Diverse - Werder U23 1:5

    Testspiel 19.05.2010, 19:00 Uhr - TSV Achim - Werder U23 1:8
     
  19. Danke! :)

    *Turnier
     
  20. Wofür? :)


    Kacke, Mod's, bitte ändern!