Der Testspiel- und Turnier-Thread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bessere Beispiele wären z.B. Fritz oder Stalteri. Gerade bei jungen Spielern kann es sein, dass sie ihre Idealposition noch nicht gefunden haben.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder Bremen: Wiedwald – Holsing, Schmidt (46. Hessel), Stallbaum, Begeorgi – Ronneburg (63. Kempe), Oehrl (75. Vucinovic), Feldhahn, Artmann (46. Ayik) – Granskov (46. Testroet), Menga (63. Albry)

    Arminia Bielefeld: Fernandez – Schuler, Kucera (46. Bollmann), Mijatovic, Lamey – Kauf, Marx (64. Janjic), Munteanu (75. Laas), Kirch (64. Tesche) – Katongo (64. Versick), Wichniarek (75. Sadik)

    Tore: 1:0 Feldhahn (12.), 1:1 Katongo (17.), 1:2 Kauf (33.), 2:2 Testroet (75.)

    Daumen Hoch!

    http://www.werder.de/u23/stenogramm.php?id=1216
     
  3. Weil es bei denen so war heißt das noch lange nicht, dass man damit bei jedem anderen Spieler genauso argumentieren kann. Und selbst wenn muss man auch vollständig sein und sagen, dass die "Umschulungen" von Fritz und Stalteri nicht lötzlich kamen, sondern sich beide über mehrere Saisons zu dem entwickelt haben, was sie am Ende gespielt habrn.
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    is kruse eigent schon wieder fit?
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ist mit im Trainingslager, befindet sich aber - wie Bargfrede - noch im Reha-Training.
     
  6. weiß jemand, wie das Spiel gegen Fürth ausgegangen ist?
     
  7. Laut Fürth-Homepage 1:1

    http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/newsflash.php

    Tor übrigends durch Testroet (Quelle)
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder Bremen U23 - Greuther Fürth

    Werder Bremen: Wiedwald – Holsing, Hessel, Stallbaum (46. Schmidt), Begeorgi (69. Dreyer) – Oehrl, Vucinovic (46. Kempe), Feldhahn, Ayik (57. Granskov) – Testroet (46. Artmann), Menga (63. Albry)

    SpVgg Greuther Fürth: Kirschstein – Schröck (46. Felgenhauer), Meichelbeck, Mauersberger, Rahn (46. Langen) – Voigt (46. Wörle) – Takyi, Haas (77. Skeraj), Ilicevic – Reisinger (46. Kotuljac), Allagui (77. Caligiuri)

    Tore: 1:0 Testroet (16.), 1:1 Mauersberger (29.)
     
  9. Testroet hat wieder getroffen :applaus:
     
  10. Reicht es für Artmann eigentlich nicht mal mehr zum Stammspieler in der II.? Oder warum ist er nur eingewechselt worden? Ist zwar nur ein Testspiel aber mich verwundern seine Einsatzzeiten schon etwas.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder Bremen: Vander – Holsing, Schmidt (46. Schiller), Stallbaum, Begeorgi – Oehrl (46. Bargfrede, Ikeng (46. Kempe), Feldhahn, Perthel (46. Artmann) – Menga, Testroet

    Tore: 0:1 Hartmann (21.), 0:2 Hartmann (41.), 1:2 Artmann (73.), 2:2 Artmann (84. FE)
     
  12. Bis auf Feldhahn haben alle Mittelfeldspieler nur eine Halbzeit gespielt. Ob man in der ersten oder in der zweiten Halbzeit spielt, ist dann doch gleich, oder nicht?
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  15. Seit wann spielt denn Marc Vucinovic für Werders 2.?
     
  16. war bei uns im Probetraining. was nun allerdings daraus geworden ist, hat man nicht gehört... ich zumindest nicht. hat da irgendjemand Informationen?
     
  17. hast du das training beobachten können? wie hat er sich gemacht?
     
  18. Der Junge spielt beim SV Bavenstedt (Oberliga NDS West) und hat in 17 Spielen 16 Tore erzielt
     
  19. nicht direkt..weiß nur, dass er jetzt auch mit Braunschweig in Verbindung gebracht wurde...und im letzten Testspiel für Werder nicht gespielt hat..
     
  20. Das weiß ich. Umso Überraschter wa ich das ich den in der Mannschaftsaufstellung der u23 gesehen habe. Bavenstedt(Stadtteil von Hildesheim) ist ganz in der nähe von hier.