Der Testspiel- und Turnier-Thread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. luefter77

    luefter77 Guest

    Und ich war dabei !
    :applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  2. Am 12.7 spielt Werders Zweite beim Krüll Soccer Bowl in Hamburg mit. An diesem Miniturnier nehmen außerdem noch HSV2, SC Victoria und natürlich Altona 93 teil. Quelle.
    Wenn ihr im ersten Spiel die Hasenpfauer raushaut, kommt es hoffentlich zum Finale gegen den AFC :beer:

    Eine Gelegenheit für euch, einmal die gute alte Adolf-Jäger-Kampfbahn zu besuchen, die ja leider ab dieser Saison ein Non-League-Ground ist.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. Spier war wieder in der Startelf. Ist die Verpflichtung schon fix?
     
  5. Banecki hat ja gespielt und sogar getroffen. Ist er beim Probetraining bei Union durchgefallen?
    Hält er sich bei der U23 jetzt nur fit oder ist es möglich, dass er in der kommenden Saison auch in der 3. Liga eingesetzt wird?

    Edit:

    Habe gerade gelesen, dass Union ihn verpflichten wollte, er das Angebot aber abgelehnt hat.
     
  6. Werders U23 hat soeben den "Krüll Soccer Bowl" in Hamburg Altona gewonnen. Im ersten Spiel wurde Zweite des HSV mit 3:0 auseinandergenommen (alle Tore Torsten Oehrl, der auch zu besten Spieler des Turniers gewählt wurde).

    Im Finale gegen Altona 93 ging es dann knapper zu. Am Ende reichte in einem guten und recht ausgeglichenen Spiel eine schöne Kombination zum 1:0 Endstand(Torschütze war glaube ich Andreas Granskov).

    Der HSV konnte sich im Elfmeterschießen gerade noch den 3.Platz gegen den Hamburger Meister SC Victoria sichern.
     
  7. heute haben sie gegen Hertha II 1:3 verloren.

    http://www.werder.de/regionalliga/aktuelles/meldung.php?id=13566

    teilweise wegen
    und
    wer sind die?
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja wohl unfassbar. Wenn das bei der Bild oder so stehen würde okay oder es KNB geschrieben hätte aber es steht so auf Werder.de :eek:
     
  9. Das würde ich auch gerne wissen. Weiß jemand näheres? Also von Spier hab ich schon gehört, der heißt Adrian mit Vornamen und trainiert/spielt schon seit längerem bei der U 23 mit, aber die anderen - hmmm...??
     
  10. heute gegen Kickers Emden
     
  11. Quelle

    Bei Stefan Kohler könnte es sich um diesen Spieler handeln. Er war auch schon bei Carl Zeiss Jena im Probetraining
     
  12. weiß jemand mehr über diese Spieler?? :confused:
     
  13. Nächstes Testspiel von Werders II. Mannschaft:

    Am 04.08.2008 um 19:00 Uhr

    BV Cloppenburg - Werder U 23
     
  14. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Noch jemand heute in Thüle?
     
  15. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Amateure verlieren nach ausgeglichener ersten Halbzeit (1:0 Führung) noch mit 2:1.
     
  16. warum in thüle?? die habn doch in clp gespielt!!
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die haben in Thüle gespielt, gegen Cloppenburg. Thüle liegt aber bei Cloppenburg :D