Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 führung für haas :applaus:
     
  2. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel

    Wieso? Gebürtiger Schweizer? ;)
     
  3. Alle Achtung Herr Haas! :eek:

    weiter so
     
  4. So langsam wird es richtig spannend :eek:
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    nadal soll ruhig mal bischen verlieren und sich erholen..ich hoffe immernoch er kommt nach hamburg spielen
     
  6. war das gerade Micoud im Publikum?? :eek:
     
  7. Genau das gleiche habe ich auch gedacht!
    :eek:
    :knutsch:
     
  8. ich glaub das war er!
     
  9. Nö Nö. Mir ist egal wo die Spieler herkommen und ich bin Roger Fan, da es einfach geil ist ihm zu zugucken. Nadal hat ihn zwar die letzten Jahre überholt, aber Federer ist trotzdem der bessere Tennisspieler. Er spielt extrem elegant und genial, hat überhaupt keine Schwächen, einfach top.

    Der einzige Deutsche, dem ich immer die Daumen gedrückt habe, war Schüttler. Allerdings kann man den ja seit paar Jahren komplett vergessen. An seiner Stelle hätt ichs mit dem Tennis wohl schon aufgegeben. :D

    Haas, die Mimose, kann ich überhaupt nicht leiden.
     
  10. Roddick wird gerade teilweise vorgeführt...
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    als haas gestern den 3.satz verloren hat, war mir irgendwie schon klar, dass er das jetzt nit mehr gewinnen wird...
    von kohli war ich etwas enttäuscht, aber nach so nem großen spiel wie gegen djokovic kann irgendwie kaum einer eine solche leistung nochmal zeigen...

    @thema micoud
    das muss er gewesen sein:)
     
  12. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    moin.

    gibts irgendwelche livestreams für die beiden halbfinals heute?? ich hab kabel-fernsehen und daher kein eurosport :wild:
    wär super wenn ihr hier n paar links reinstellt... auch dann am sonntag fürs finale..
     
  13. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Wenn Söderling das heute gewinnt und er so auch gegen Federer im Finale spielt (sofern der es denn heute schafft), gewinnt er das Turnier.

    Kann mir einer sagen warum die Zuschauer immer pfeifen wenn man sich nochmal vergwissern möchte ob der Ball wirklich im Aus war!? :wall:
    Das geht mir tierisch auf die Nüsse! Ist das nur bei den French Open so?
     
  14. El Comanche

    El Comanche Guest

    Die Fans in Frankreich sind,so habe ich das gefühl grundsätzlich ätzend bei diesem Turnier.
    Nicht nur das sie Nadal während des ganzen Spiels ausgepfiffen haben,nein sie pfeifen und meckern auch wenn jemand das Hawkeye benutzt.
    Völliger Schwachsinn denn dafür wurde es nun mal gemacht.
    Es soll einfach ein protest der fans sein,das man den sport so lässt wie er ist und nicht versucht perfekt zu machen.
    Nadal ist pro Hawkeye und Federer total dagegen,was aber auch daran liegt das FedEX einfach oft daneben liegt wenn er die option nutzt.
    Ich bin total gegen Söderling,arroganter Vogel!
     
  15. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Die Franzosen. :roll: Würde gerne mal sehen wie reagieren wenn die aufm Platz stehen und sich nicht sicher sind ob der Ball im Aus war.

    Gut, ich habe Söderling bisher nur Tennis spielen gesehen und nicht außerhalb der Platzes erlebt, aber auf dem Platz finde ich wirkt er keineswegs arrogant. Nordisch kühl eben und bleibt ruhig. Da finde ich Leute wie Monfils oder Tsonga schlimmer die da immer wie bekloppt auf die Brust haun und künstlich versuchen sich das Publikum auf ihr Seite zu ziehen.
    Aber wie gesagt, mag sein das er außerhalb arrogant ist. Auf dem Platz seh ich da allerdings nichts von.
     
  16. El Comanche

    El Comanche Guest

    Ich bin ein absoluter Fan von Federer.Der hat einfach alles was einen tollen Sportler ausmacht.
    Ich finde zwar Nadal auch gut,aber ich sehe ihn nicht so perfekt wie Federer ist,wobei er da noch hinkommen kann.
    Jetzt hast du mich wieder voll auf Tennis gebracht.
    PS3 an und Virtua 2009 zocken.
    Gracias :knutsch:
     
  17. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    de nada :beer:
     
  18. El Comanche

    El Comanche Guest

    Nadal muss Queens wegen Knieproblemen absagen,plagten ihn wohl auch schon vor den French Open.
    Ich hoffe Federer gewinnt die French Open,ich würde ihm den 14.titel gönnen!

    Das Publikum ist wirklich sowas von armselig.
    Das Turnier sollten sie als ein 500 er ansetzen.
    Und Hamburg wieder als Masters
     
  19. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Das Publikum ist echt armselig. Und wie Gonzalez gerade nach dem Spielgewinn so hämisch dem Linienrichter zugejubelt hat und das Publikum dies auch noch gut findet, da kommt mir mein Mittagessen wieder hoch.
    Und jetzt gewinnt der "sympathische" Gonzalez wohl auch noch. Das echt eklig. *kotzsmiliey*
     
  20. El Comanche

    El Comanche Guest

    FedEX macht ihn Sonntag platt !