Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    40 Beide

    Nadal hat 3 Matchbälle verhauen
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    5-4 für Schüttler
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du mir mal den genauen Link geben wo du schaust?
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt ist es gleich zuende

    3 Matchbälle Nadal

    Schluss 6-4
     
  5. Super Turnier, Rainer! :tnx:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt klasse Turnier, Respekt!
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, klasse Turnier gespielt!

    Hoffentlich macht er noch ein paar Jahre.
    Mal schauen wie er bei den US Open abschneiden wird.
    Auf dem Hartplatz ist er ja eigentlich ganz gut.
     
  8. Federer gegen Nadal. :applaus:
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    was ein finale, wenn ich das ergebnis bisher so sehe :eek:
     
  10. Nadal :applaus:
     
  11. Wahnsinn! Nach 5 Jahren (!) verliert Federer wieder ein Spiel in Wimbledon.
    Habe zwar nur die letzten drei Sätze gesehen, aber das war spannend. Sagenhaft!
     
  12. Ich hab die ersten 1 1/2 Sätze in der Wiederholung im DSF und dann noch die letzten 6 Aufschlagspiele des letzten Satzes gesehen aber das, was ich gesehen habe war mit das beste Tennis der letzte Jahre, wenn nicht noch länger. Unglaublich!
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    die beiden haben echt überragend gespielt...
    das nadal mal auf rasen gegen den roger gewinnen kann, war vor ein paar jahren noch unvorstellbar...der junge wird von jahr zu jahr stärker, auch wenn das kaum noch möglich ist..
     
  14. nicht nur nadal wird immer stärker, federer lässt vor allem gegen nadal ab und zu mal die letzte konzentration fehlen, oder aber erkommt mal gar nicht mit seinem spiel klar.

    technisch ist federer noch überlegen, aber athletisch/kämpferisch fehlt mir bisschen was.

    nadal ist auf jeden fall ein verdienter sieger und wer, wenn nicht er sollte die sagenhafte serie auf rasen beenden (wo roger ihm die sand serie ja auch abgenommen hat ;) ).
     
  15. Noch kein Eintrag zu den US Open?!?

    Momentan Federer gegen Muller. Federer führt mit 2-0 nach Sätzen. Nach dem Spiel Roddick gegen Djokovic.
     
  16. Federer hat's geschafft und steht im Halbfinale.

    Im anderen Halbfinale stehen sich Rafael Nadal und Andy Murray gegenüber!
     
  17. Federer gewinnt zum 5. Mal hintereinander die US Open, 6-2, 7-5, 6-2 gegen Murray. :cool:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    gut das ich nicht wach geblieben bin...
    ich hatte schon mit ner recht klare kiste gerechnet...
     
  19. Jo, dabei hatte Murray richtig gut aufgespielt gegen Nadal am Sonntag, schade das er diese Form nicht gestern zeigen konnte.
     
  20. Federer hat aber auch endlich mal wieder an seine Leistungen aus den letzten Jahren angeknüpft. Un wenn Federer diese Leistung jetzt wieder konservieren kann, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis er wieder die Nummer 1 in der Welt ist.