Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Simona Halep :love:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Chance für die Dicke,dabei haben alle Fans in den Interviews für sie votiert.
    War langweilig,heute wird es besser .
     
  3. Langsam kommt der Maestro :D
     
  4. Im dritten Satz ist Djokovic stark zurück gekommen :confused:
     
  5. Dann hast du aber nur den Tie - Break gesehen
     
  6. Wieso, er hat den Satz doch gewonnen :D
     
  7. Außerdem rockt der Maestro das sowieso :p
    Hoffe ich zumindest :D
     
  8. Wichtiges Break vom Maestro :klatsch:
     
  9. Roger Federer :)
     
  10. Schon abgefahren so eine Karriere über ihre gesamte Zeit selbst erlebt zu haben. Meine Fresse, als der Maestro angefangen hat war ich gerade am studieren...:ugly: Schade, daß die Öffis gerne irgendwelche 4.Liga Fußballspiele zeigen, aber nicht das Wimbledon-Finale...ist wohl zu teuer....
     
    cornholio gefällt das.
  11. Und direkt das Rebreak :facepalm:
     
  12. Ich bin total am Ende...
     
  13. Die Beiden bestimmt auch :)
     
    FatTony gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anzeige wegen Körperverletzung ist raus. Einmal seelisch, aber auch körperlich in Form von Fingernägeln...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, der pummelige Onkel gehört zu Djokovic?! Ich finde irgendwie der sieht Federer viel ähnlicher... :D
     
  16. Das längste Finale der Wimbledon-Geschichte..;)
     
  17. So Federer, jetzt gewinn BITTE mal nen Tie Break :heul:
     
  18. howie

    howie Guest

    Der gewinnt jetzt nicht wirklich das Finale mit drei Tiebreaks. :roll::mad:
     
  19. Novak Djoković ;)