Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für die Power Rangers war ich schon zu alt.
    Meine Helden waren das A-Team, Colt Sievers und Alf.
     
    howie und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht zu vergessen Magnum und Miami Vice ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ja, natürlich!:D
    Waren noch geile Serien.
    Und natürlich unzählige Zeichentrickklamotten, Dr.Snuggles, Fantastic Max, Duck Tales, Mask und und und
     
  4. Ich meinte das Spielzeug.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch da. Das waren ja Japaner in den Kostümen. Und Japaner sind sehr klein.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Ich hätte die mal öffnen sollen. Shit. Ach, das sagtest du ja bereits.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das witzige daran ist ja, dass die Power Rangers mit ihren affigen Posen teilweise den Eindruck hinterlassen konnten, als würden sie eine einhändige Rückhand üben.

    Und damit wäre der Schwenk zum Thread wieder hergestellt, ehe die Moderatoren mit euch schimpfen können. Ihr könnt mir später danken. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Vielen Dank Big "C" :D

    Apropos Rückhand. Wer wohl zurzeit die beste spielt...? :denk:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Alexander Zverev und Angelique Kerber sind beim Hopman Cup mit einem Sieg in die neue Tennis-Saison gestartet.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Das Finale vom Hopman Cup übrigens live auf Eurosport. Sascha hat schon glatt gegen Roger verloren. Jetzt Angie vs Bencic.
     
  11. Nadal spielt gerade wohl eines seiner schlechtesten Finals überhaupt und liegt nach nicht mal zwei Stunden chancenlos 3:6, 2:6, 3:4 (Break) gegen Djokovic zurück.

    Falls jemand noch schnell einschalten will, um das Ende zu sehen.

    Edit: Und das wars schon - 6:3, 6:2, 6:3.

    Was für eine Deklassierung :unglaeubig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte mir ein spannendes Match erwartet, aber das war ja komplett einseitig. :facepalm: ...und kürzer als das Damenfinale, das dafür recht unterhaltsam war. Glückwunsch noch an Osaka, die sich dieses mal auch über eine faire und angemessene Siegerehrung freuen durfte ohne Psycho-Serena... :top:
     
  13. Äänschi hat den ersten Satz verloren. Hab kein Datzen - muss das auf italienisch sehen.

    3 Matchbälle im 3. abgewehrt.
    Rebrake zum 4:5
    Und doch verloren. Ach, Äänschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  14. Also der Fußballtrainer, den die bei Eurosport letztes Jahr bei den French Open interviewt haben, war mir ja sympathischer als der, den die dieses Jahr da haben ;)
     
  15. Gemma Domi!!! :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wird sehr schwer werden, aber ich drück die Daumen mit :top:
     
    Clarence gefällt das.
  17. Was für ein Spiel!!!o_O
     
  18. Ich hatte gehofft dass es nicht einseitig wird. Wird es nicht. Wahnsinn...
     
    Clarence gefällt das.
  19. Kommt noch.