Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hätte die mal öffnen sollen. Shit. Ach, das sagtest du ja bereits.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das witzige daran ist ja, dass die Power Rangers mit ihren affigen Posen teilweise den Eindruck hinterlassen konnten, als würden sie eine einhändige Rückhand üben.

    Und damit wäre der Schwenk zum Thread wieder hergestellt, ehe die Moderatoren mit euch schimpfen können. Ihr könnt mir später danken. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Vielen Dank Big "C" :D

    Apropos Rückhand. Wer wohl zurzeit die beste spielt...? :denk:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Alexander Zverev und Angelique Kerber sind beim Hopman Cup mit einem Sieg in die neue Tennis-Saison gestartet.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Finale vom Hopman Cup übrigens live auf Eurosport. Sascha hat schon glatt gegen Roger verloren. Jetzt Angie vs Bencic.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Nadal spielt gerade wohl eines seiner schlechtesten Finals überhaupt und liegt nach nicht mal zwei Stunden chancenlos 3:6, 2:6, 3:4 (Break) gegen Djokovic zurück.

    Falls jemand noch schnell einschalten will, um das Ende zu sehen.

    Edit: Und das wars schon - 6:3, 6:2, 6:3.

    Was für eine Deklassierung :unglaeubig:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte mir ein spannendes Match erwartet, aber das war ja komplett einseitig. :facepalm: ...und kürzer als das Damenfinale, das dafür recht unterhaltsam war. Glückwunsch noch an Osaka, die sich dieses mal auch über eine faire und angemessene Siegerehrung freuen durfte ohne Psycho-Serena... :top:
     
  8. Also der Fußballtrainer, den die bei Eurosport letztes Jahr bei den French Open interviewt haben, war mir ja sympathischer als der, den die dieses Jahr da haben ;)
     
  9. Gemma Domi!!! :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wird sehr schwer werden, aber ich drück die Daumen mit :top:
     
    Clarence gefällt das.
  11. Was für ein Spiel!!!o_O
     
  12. Ich hatte gehofft dass es nicht einseitig wird. Wird es nicht. Wahnsinn...
     
    Clarence gefällt das.
  13. howie

    howie Guest

    Kommt noch.
     
  14. Falls Nadal den ersten Satz gewinnt, befürchte ich das auch
     
  15. howie

    howie Guest

    Joa irgendwie so ist auch meine Befürchtung. Erster Satz im Tiebreak oder so und dann gehts aufeinmal ruckzuck.
     
  16. :roll: nervt schon wieder
     
  17. howie

    howie Guest

    Ja Mist. Geht ja schon jetzt los mit `Ruck Zuck`.
     
  18. Glaub ich nicht, Thiem ist heut gut drauf
     
  19. Nadal nervt einfach nur mit seinem Ritualen.
     
    howie, Clarence und PrinzHF gefällt das.