Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde ich schade, dass trotz einer Top-Leistung von Osaka (mit folgerichtigem Titelgewinn) alle nur von Williams sprechen. Ehre wem Ehre gebührt, Osaka war einfach richtig stark. Ihr gehört die Zukunft. Dass sie sich am Ende noch entschuldigt (weil die amerikan. Publikum natürlich lieber eine andere Siegering haben wollte) macht sie zudem extrem sympathisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Und dann 80.000.000 Serena Verfolger, die über den Zeichner dieses Anschauungsmaterials herfallen:

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und Clarence gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas Rassistisches!!!!!!!
     
  4. Sei nicht so gemein, sie hat ein Kind!! :schock:
     
  5. Schrei mich nicht an - ich bin ein Wunschkind...