Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hat sich heute Azarenka kurz zurückgemeldet. Oder wer hat in den Matchball für Konta reingeschrieen? Kein Wunder, dass die Halep das Spielen eingestellt hat.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Angelique Kerber scheitert, nach großem Kampf, im Halbfinale der Australian Open an der Weltranglisten-Ersten Simona Halep:
    3:6, 6:4, 7:9
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    20. Grand Slam Titel für Roger Federer.

    Auch wenn es heute keine große Uberraschung war: Der Respekt vor seiner sportlichen Karriere kann nicht groß genug sein. :tnx:
     
    Südstern und syker1983 gefällt das.
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt spielt Federer um die Nr. 1! :top:
     
    cornholio gefällt das.
  5. Die nächste Backpfeife für unsere lieben Nachbarn! :D :wink:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Zwischen Rhein und Ruhr
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe davon aus, dass beide Niederlagen unsere Nation erschüttern werden.:p
     
    WeizenOlli gefällt das.
  7. Ja tatsächlich :heul:
    Also jedenfalls die vom Zverev :kaffee:
    Schade, ich hatte mich auf ein spannendes Spiel gefreut...
    @Clarence ich geh mal davon aus, dass du es auch gesehen hast? ;) Was hast du davon gehalten, dass der Zverev, trotz Verletzung und Schmerzen, bis zum Schluss gespielt hat?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Zwischen Rhein und Ruhr
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tennis juckt mich tatsächlich seit Steffi Graf und Bobbele nicht mehr.
    Das Testspiel, nunja, kennt man auch, dass die die regelmäßig kurz vor einem großen Turnier verbaseln.
    Also darf man die beiden Niederlagen unseren kleinen Nachbarn ruhig einmal gönnen.:)
     
    Klatti5 und Clarence gefällt das.
  9. Glaub, er war mehr müde als verletzt. Trotzdem Repekt, dass er fertig gespielt hat - ich find Zverev sowieso gut. War abzusehen, dass sic 3 Fünf-Satz Partieen irgendwann auswirken. Das Turnier hat ihm schon sehr viel Karft gekostet.

    War ein ungleiches Duell heute.
     
  10. Ich hab das leider erst verfolgen können, als es bereits 1:4 im zweiten Satz stand. Und da hatte er schon nen riesen Verband dran. Müde kann sein, aber ich denke schon, dass er auch verletzt war.
    Und diese *sorry* blöden Franzosen pfeifen den auch noch aus! Die sollen froh sein, dass sie noch was gesehen haben für ihr Geld.
    Alles in allem aber natürlich hochverdient.
    Schaut ganz gut aus für ihn. Djoko zickt ja auch gerade rum.
    Finale gegen Nadal wäre natürlich ein Traum.
    Ich würd' s ihm gönnen, dem Ösi :D :beer:
     
    Clarence gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verspielt Djokovic das Ding jetzt echt noch? :D
     
  12. Jo :D
    Gut für Thiem.
    Ich hoff's jedenfalls. :top:

    Morgen:
    Viertelfinale
    15:15
    [​IMG] 3 Marin Čilić
    [​IMG] 5 Juan Martín del Potro

    Viertelfinale
    15:15
    [​IMG] 1 Rafael Nadal
    [​IMG] 11 Diego Schwartzman


    Viertelfinale
    14:00
    [​IMG] 3 Garbiñe Muguruza
    [​IMG] 28 Marija Jurjewna Scharapowa

    Und ganz wichtig :klatsch:

    Viertelfinale
    Uhrzeit weiß ich nicht ;)
    [​IMG] 1 Simona Halep
    [​IMG] 12 Angelique Kerber
     
  13. Der Cecchinato scheint ja der Favoritenscheck da zu sein, haut da ein gesetzten Spieler nach dem anderen raus. Schon das dritte Spiel hintereinander, wo der als krasser Aussenseiter reingegangen ist.
     
  14. Ja stimmt. Das gab es ja mit Boris Becker auch schon mal. ;)
    Aber gegen Nadal is wohl kein Kraut gewachsen
     
  15. Dominic Le Thiem! :klatsch:

    Was für schöne Sportwochen für eure netten Ösi-Nachbarn :D

    ....und am Samstag ist dann Brasilien fällig :D
     
  16. ¡Felicitaciones, Rafa! :tnx:
     
  17. Doch!! Mutterkorn Auszüge. Aber das ist verboten.



    Damentennis Finale: ??? Bad Oldesloe - Bremen ???
    Das wär doch was!
     
    werderfan0406 gefällt das.
  18. na mal schauen, wenn es nur eine von beiden ins Finale schafft, wäre das schon klasse... ein deutsches Finale wäre natürlich ein geiles Ding... geil auch dass es dann nicht mal im Free-TV zu sehen sein wird, es sei denn Sky erbarmt sich oder man empfängt BBC2 oder SRF, dann könnte man Glück haben
     
  19. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Jap. Da hat uns die ITF ganz schön was eingebrockt mit nem Exklusivvertrag für einen Pay TV Sender. Kann man nur hoffen, dass die ein deutsches Finale auf Sky Sport News zeigen würden.
     
  20. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Angie Kerber steht schon im Finale. Und nun heißt es Auf gehts, Jule! Nichts wie hinterher