Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
  2. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    US Open Sieg für A. Kerber

    Großartige Saison. Klasse, Angie
     
    cornholio gefällt das.
  3. :tnx: Mit dem Titel gestern hat sie die Saison und die Nummer 1 bestätigt. :top:
     
    cornholio gefällt das.
  4. Wird aber schwer den Vorsprung über das Jahresende zu retten. Serena hat letzten Herbst keine Punkte gemacht - die hat da viel Potential.

    Nummer 1 zum Jahresende wäre die Sahnekirsche auf die Saison. Drei von vier GS-Finals, zwei davon gewonnen. Dazu das Olympia-Finale - das ist schon jetzt überragend. Eine Saison mit vier großen Finals, hat Serena auch nur zweimal in ihrer Karriere geschafft - und das auch nur wenn man das Tour-Finale hinzuzählt. Dort kann Angie ja auch noch was reißen. Fünf große Endspiele in einer Saison hatte Serena nie.

    Soll natürlich kein Vergleich mit der alles dominierenden Spielerin der letzten 15 Jahre sein. Das soll nur unterstreichen, dass Kerber eben nicht nur die erste deutsche Topspielerin seit Graf und Becker ist, sondern eine fantastische Saison spielt und definitiv ihre eigene Geschichte schreibt. ;)
     
    Südstern gefällt das.
  5. Mist, Wawrinka beginnt gleich mit einem Aufschlagverlust. Mal sehen....die Daumen sind jedenfalls gedrückt.
     
  6. Gewonnen hat er trotzdem. ;)
     
  7. Daumen drücken bringt halt doch was. :) :cool:

    Reichlich verspätet: :klatsch:
     
  8. Djokovic ausgeschieden :schock:
     
  9. Murray jetzt auch...Glückwunsch an Mischa Zverev! :klatsch:
     
  10. Thiem putzt Nadal :klatsch:

    Vielleicht kommts ja zum Finale gegen Zverev am Sonntag, der auch sehr gut drauf ist.
     
  11. :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:

    Spitze Zverev!! :top:

    Ausgedjokert
     
    cornholio gefällt das.