Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    US Open Sieg für A. Kerber

    Großartige Saison. Klasse, Angie
     
    cornholio gefällt das.
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Mit dem Titel gestern hat sie die Saison und die Nummer 1 bestätigt. :top:
     
    cornholio gefällt das.
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird aber schwer den Vorsprung über das Jahresende zu retten. Serena hat letzten Herbst keine Punkte gemacht - die hat da viel Potential.

    Nummer 1 zum Jahresende wäre die Sahnekirsche auf die Saison. Drei von vier GS-Finals, zwei davon gewonnen. Dazu das Olympia-Finale - das ist schon jetzt überragend. Eine Saison mit vier großen Finals, hat Serena auch nur zweimal in ihrer Karriere geschafft - und das auch nur wenn man das Tour-Finale hinzuzählt. Dort kann Angie ja auch noch was reißen. Fünf große Endspiele in einer Saison hatte Serena nie.

    Soll natürlich kein Vergleich mit der alles dominierenden Spielerin der letzten 15 Jahre sein. Das soll nur unterstreichen, dass Kerber eben nicht nur die erste deutsche Topspielerin seit Graf und Becker ist, sondern eine fantastische Saison spielt und definitiv ihre eigene Geschichte schreibt. ;)
     
    Südstern gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mist, Wawrinka beginnt gleich mit einem Aufschlagverlust. Mal sehen....die Daumen sind jedenfalls gedrückt.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gewonnen hat er trotzdem. ;)
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Daumen drücken bringt halt doch was. :) :cool:

    Reichlich verspätet: :klatsch:
     
  9. Djokovic ausgeschieden :schock:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Murray jetzt auch...Glückwunsch an Mischa Zverev! :klatsch:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Thiem putzt Nadal :klatsch:

    Vielleicht kommts ja zum Finale gegen Zverev am Sonntag, der auch sehr gut drauf ist.
     
  13. :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:

    Spitze Zverev!! :top:

    Ausgedjokert
     
    cornholio gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kerber schon raus...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie im Vorjahr.

    Diesmal verliert sie nicht allzu viele Punkte.
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Allerdings ist derzeit überhaupt nicht absehbar, ob/wann sie sich mal wieder fangen und Punkte sammeln wird. Habe das Match gestern nicht gesehen, aber das muß ja desaströs gewerden sein, nach dem was man so liest. Einen Rekord hat sie dabei auch noch aufgestellt. :schock: "In der Open Era hatte noch nie zuvor in Roland Garros die Topgesetzte die zweite Runde verpasst. Insgesamt war es erst das fünfte Mal bei einem Major-Event seit 1968, dass die topgesetzte Spielerin schon in der ersten Runde ausschied. Durch ihren frühen K.o. könnte Kerber am Ende der French Open die Spitze der Weltrangliste verlieren." :facepalm2:
     
  17. Thiem demütigt Djokovic :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen ob es zum Alpengipfel im Finale kommt. Stan the Man hat es schon mal geschafft.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: :XD:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Angelique Kerber scheitert, nach großem Kampf, im Halbfinale der Australian Open an der Weltranglisten-Ersten Simona Halep:
    3:6, 6:4, 7:9