Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hartplatz
     
    cornholio gefällt das.
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erst jetzt dank Olli. ;) Bin auf Rio noch nicht so ganz eingestimmt bzw. vorbereitet. :schock: :)
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Federer sagt seine Olympia-Teilnahme ab. :(
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist der Weg frei für Serena, die Gold bei den Herren und Damen abgreift. :D
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, sollte eigentlich kein Problem sein. :D :D :D

    Gold muß Federer dann in 4 Jahren holen. :D Habe gelesen, daß er beabsichtigt, noch mehrere Jahre weiterzumachen. :popcorn:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann ja auch ganz gut kicken. Er könnte als einer der drei Ü23 Spieler für die Schweiz mitmachen. Vorausgesetzt er kann Elfmeter... :D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch keine schlechte Idee. :) Wahrscheinlich macht er aber mit Tennis so lange weiter, bis er mit einer seiner Töchter im Mixed antreten kann. :XD:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zverev fehlt auch bei Olympia :(
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...auch Wawrinka sagt Olympia ab (Rückenverletzung). :(
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was im Zuge von Olympia etwas untergegangen ist:

    Angie stand auch im Finale von Cincinatti. Wieder hatte sie eine klare Favoritenrolle und leider verloren. Besonders bitter: Durch einen Sieg wäre sie auf Platz 1 der Weltrangliste gehüpft. :schock:

    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass sie da schon so nah dran ist... Nächste Chance: US Open!
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich befürchte, dass sie bei den US Open völlig überspielt ist.
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die erste Runde ist immerhin schonmal überstanden. :top:
     
    cornholio gefällt das.
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Au weia, das war ja ein mehr als bescheidener Auftritt von Lisicki... :ugly:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Überraschend glatt, hätte ich nicht gedacht.

    Zu Bine fehlen einem echt die Worte.
    Dafür Carina Witthoeft extrem stark.
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Del Potro holt sich den 1. Satz gegen Ferrer.:top: (Hmmm, da kommt der Physio... )

    Auch nach einer Woche US Open macht es meinen Augen keine Freude, daß mindestens drei Viertel aller Spieler in diesem "tollen" neongelb gekleidet sind. :ugly:
     
  16. howie

    howie Guest

    Und nu is sie die Nr.1
     
    WeizenOlli gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Genial. Der wakeupcall von Eurosport hat funktioniert.
    Und die #1 scheint sie zu beflügeln. Was ein bockstarker Auftritt bisher.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Nummer Eins! Die Nummer Eins! Die Nummer Eins der Welt ist sie! Die Nummer Eins der Welt ist sieeee, die Nummer Eins der Welt ist sie...

    :klatsch:
     
  19. Und im Finale ist sie hoffentlich auch gleich! :klatsch:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte mich ja auch so schon gefreut, daß Serena endlich (zumindest vorläufig) als Nr. 1 abgedankt hat. So ist es aber natürlich noch viel besser! :top: :klatsch: