Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab da mal ne Frage: Was ist eig so spannend an Tennis? 2 Leuten stundenlang zugugucken, wie sie einen Ball hin- und herschlagen?

    P.S. Gab es beim Tennis mal einen Dopingverdacht? Wäre doch die perfekte Sportart dafür!

    P.P.S. Bin kein Hater, interessiert mich nur mal. Hab keine Tennis Fans unter meinen Bekannten:)
     
  2. weil es immer was zum abfeiern gibt :D https://youtu.be/9YgZAFYAZCA?t=49m59s
     

  3. Es gab genügend Fälle, auch Sperren. Eine Liste, die ich auf die Schnelle fand, ist hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Dopingfall_im_Tennis

    Der interessanteste Fall ist wohl Marin Cilic, der 2013 erst für 9 Monate, dann für reduzierte 4 Monate gesperrt wurde. In 2014 gewann er dann nach der Sperre die US Open.

    Auch interessant: Martina Hingis!
     
  4. RG Paris

    Annika Beck killt Agnieszka Radwańska in drei.

    Wobei Agnes ganz glasige Augen hatte...Freund weg?


    Eurosport360 immer wieder nett - ohne Kommentator-Gesabbel.
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Benjamin Becker schlägt Verdasco mit 6-4 0-6 1-6 7-5 10-8. :daumen:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Giftzwerg schmeißt Petkovic raus.

    Schade, daß Kyrgios das Niveau, das er teilweise zeigt, nicht durchgängig bringt. Murray ist mir heute mal wieder super unsympathisch. :ugly: Der dürfte gerne rausfliegen … wird heute aber nicht dazu kommen. :roll: Ah, immerhin mal ein Break für Kyrgios! :daumen:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf geht's Wawrinka, jetzt hol Dir bitte die nächsten drei Sätze! :) (…auch wenn es nicht danach aussieht… :unfassbar:)

    …und kann bitte mal jemand dem Stach das Mikro wegnehmen?! :ugly:
     
  8. Wawrinka sehr stark bis jetzt. :daumen:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    einfach Wahnsinn
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und Sieger
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bravo! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: :applaus: :applaus:
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Nadals Grau'n: DUSTIN BROWN! :applaus:
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Andrea raus, Angelique raus und soeben auch Sabine. Was ein Scheixx Tennis-Tag. Gerade Sabine war wie so oft mit sich selbst beschäftigt. Diese Fehler.. :wand:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Lisicki wirklich unterirdisch; die Gegnerin brauchte nur auf ihre Fehler zu warten. :zweifeln:
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Wie gut, dass ich mich mich für Tennis allgemein interessiere und nicht für die Fähnchen hinter den jeweiligen Spieler(n)Innen. :D
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Super Match von Federer gegen Murray! :applaus:

    …und Sieg! :daumen: :applaus: Bin schon gespannt auf das Finale gegen Djokovic. :grinsen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Federer bisher eigentlich deutlich besser, aber Djokovic gewinnt den 1.Satz im Tiebreak.
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wahnsinns Match gerade. :daumen: Hoffentlich kann Federer endlich mal eine seiner Chancen nutzen.

    edit: Mist. :wild: