Der Tabellenrechner-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Ralph_iii, 16. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist sicher dem Trend der letzten Wochen geschuldet...wenn sie Spiele verlieren, die sie letztes Jahr gewonnen haben, enden sie auch wieder bei weniger Punkten. Da ist auch Bewegung drin...
     
  2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär mein Vater Millionär"

    :D
     
  3. Mir geht es in erster Linie um die erschreckende Nachricht, dass Werder in allen kommenden Spielen so abschneiden müsste wie letztes Jahr und sie wären noch immer 18.. Sie müssen ZUSÄTZLICH !! noch Spiele gewinnen, die sie verloren haben

    Es sein denn, Paderborn verliert noch mehr als der Absteiger, den sie ersetzt haben
     
  4. Für diese Erkenntniss hat sich der Aufwand aber gelohnt. :top:
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Ist Werder denn 18.?
    Mathe kann so einfach sein....
    :lol:
     
  6. Aber für die Erkenntniss, dass es schon am 10. Spieltag pechschwarz aussah schon...ich hab das hier im Bekanntenkreis damals gesagt...alle anderen haben mit der echten Tabelle und Platz 12 sicher gedacht...ach...das wird schon...2 Siege, dann sind wir wieder höher. Manche denken das sicher jetzt noch
     
  7. Nein, weil sie noch nicht gegen Dortmund und Bayern verloren haben wo Paderborn Punkte machen kann.
    Du kannst sicher davon ausgehen, dass es so kommt...ansonsten, wenn sie Bayern plötzlich weghauen, steigen sie auch in dieser Tabelle...aber wie wahrscheinlich ist das

    Das ist genau der Punkt warum die normale Tabelle nichtssagend ist
     
  8. Genauso wahrscheinlich als wenn Paderborn Punkte gg die holt, da sie ja auch noch gg die spielen müssen.
     
  9. muss mich erstmal ein bisschen verabschieden. Versucht mal, wer mag, wirklich mit, das nachzuvollziehen, ob das nicht ein geeignetes Mittel sein könnte, Entwiicklungen früher zu erkennen...auch für die kommenden jahre

    Die Tabelle wird praktisch mit jedem neu gelaufenen Spiel realistischer, weil die Zahl der Spiele wo man noch was ändern kann immer weniger wird

    DIE LETZTE IST DIE SELBE WIE DIE ECHTE !!!
     
  10. Du musst bedenken, Paderborn ist nicht Paderborn, sondern Stuttgart. :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Nimm doch lieber Teil statt solcher Sprüche. Paderborn verliert genauso die Spiele wie Stuttgart letztes Jahr Ende der Saison auch...
    Ich sag es nochmal die haben sich lange kaum in den Punkten untersdhieden

    Kannst ja hinten in der Grafik sehen die Plus Minus Punkte der Aufsteiger...inzwischen schon etwas...aber Paderborn etwa nur einen Punkt
     
  12. Glaskugel?
     
  13. Ich gehe noch weiter: Das ist schlichtweg total lächerlich. Hast Du nichts besseres zu tun?
     
    JSFiVE und derelfer gefällt das.
  14. Wenn das mit Logik durchdenkst, den ganzen Text den ich vorhin schrieb...kämst du vielleicht drauf...nochmal
    die letzte Tabelle dieser Art ist die selbe wie die echte und die verändern sich nicht wahnsinnig
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Teil der Tagesstrukturierungstherapie? :denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. bis später-
    Nicht verwechseln nur das eine Bild ist die Tabelle
     
  17. Sorry, aber die Mühe mache ich mir erst gar nicht. Mich interessiert nur die aktuelle REALE Tabelle und die REALEN Ergebnisse in den nächsten Wochen und Monaten.
    Es reicht mir mehr als genug, wenn FK unseren Fußball so verwissenschaftlichen will, das ihn die Mannschaft offensichtlich nicht mehr versteht/verstehen will.
     
  18. Soche Antworten sind traurig
     
  19. Traurig genug..das genau ist mein Problem, dasss man den Sinn nur schwer und Logikern erklären kann
     
  20. Seit wann ist Fußball logisch?