Der Sturm

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von King Aildrek, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und für eben den freue ich mich heute.
    :)
     
  2. Hugo und Piza zusammen sind einfach unschlagbar!





    (Ich meine im Vergleich zu unseren anderen Aufstellungen)
     
  3. Sehe ich auch so!:svw_applaus:
     
  4. dito :tnx: Pizza & Hugo sind z.Zt. Werders 1. Wahl im Sturm
     
  5. Da Marin für mich ins Mittelfeld gehört, haben wir leider keinen zweiten dauerhaft BL-tauglichen Stürmer neben Pizarro. Almeida ist viel zu unbeständig in seinen Leistungen und nebenbei spielerisch fast nicht vorhanden. Rosenberg hat vlt. die Voraussetzungen, um die Nummer 2 im Sturm zu werden, findet aber leider seit geraumer Zeit gar nicht mehr statt.

    Der Rest sollte wie bereits oben erwähnt, als Nachwuchs mit Potential geführt werden. Hoffentlich schafft einer (Wagner, Ayik, Testroet, Fuctas) den Durchbruch.

    Fazit ist, wir brauchen eine Nummer 2 im Sturm und können Almeida und Rosenberg hoffentlich noch zu Geld machen.
     
  6. Hast du Almeida in letzter Zeit einmal spielen sehen oder worauf gründet sich dein Urteil?
     
  7. Wenn Almeida so brennt wie beim DFB-Pokal-Spiel, dann wird er mit Pizza gut zurecht kommen!
     
  8. Ja, habe ich und ich muss zugeben, dass er gegen Hoffenheim nach seiner Einwechslung stark gespielt hat.

    Leider überwiegen die Spiele, in denen er nicht vorhanden ist, durch unnötige Fouls auffällt und vorne die Chancen nicht verwertet. Als Vorbereiter tritt er auch nicht wirklich in Erscheinung, außer die Bremer arbeiten mit längen Bällen und er kann per Kopf auflegen.
     
  9. Dass Almeida längere Zeit verletzt war und danach viel Anlauf brauchte, um wieder in Tritt zu kommen, hast du bei deiner Einschätzung berücksichtigt?
     
  10. sj1987

    sj1987

    Ort:
    NULL
    ich finde man sollte almeida viel öfter spielen lassen, rosenberg werden ständig chancen gegeben die eer nie nutzt. man sollte lieber öfter pizza und hugo von anfang an spielen lassen.!!!!!
     
  11. :tnx: Almeida ist für um die 10 Tore pro Saison gut, das war es aber auch schon... Meiner Meinung nach zu wenig, erst recht, wenn man bedenkt, dass wir eine sehr offensive Spielweise haben, die einem Stürmer entgegen kommen sollte... Wir brauchen dringend wieder eine klare Nummer 2 im Sturm... Als Pizza ausfiel, war das vorne ein ganz laues Lüftchen... Ziel sollte die Qualität eines K&K-Sturms sein... Leider wurde das Sturmproblem in den letzten Jahren nicht wirklich behoben... Es ist sogar so weit gekommen, dass mittlerweile ein Mittelfeldspieler im Sturm spielt, das sagt eigentlich alles...
     
  12. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Ich will endlich wieder zwei richtige Stürmer vorne drin sehen. Alszu wird der Ball Minutenlang um den Strafraum drumherumgetragen und keiner traut sich zu schießen und Pizza holt sich die Bälle von hinten oder geht auf außen und in der Mitte steht keiner.
     
  13. Ich auch. Nur da wir keinen haben(Hugo ist für mich ein idealer 20 Min-Joker), wird das in dieser Saison etwas eng...:18:
     
  14. Hugo ist gut und ein idealer Sturmpartner. Dennoch hätte ich nichts gegen einen zweiten Knipser. Bin auf Wagner gespannt.
     
  15. Was sehen wir?
     
  16. Dass ohne Piza rein gar nichts funktioniert.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und jetzt?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Ist nur ein Teil des ganzen. Wenn wie am Samstag aus dem Mittelfeld so viel kommt, als wenn man als Schüler bei einer Klassenarbeit ein leeres Blatt abgibt, dann kann es vorne auch nicht funzen.
     
  19. Jenes Mittelfeld ist seit Özils Weggang meinem Eindruck nach etwa halb so stark & damit nicht mehr im Bereich durchschlagskräftig.
    Mir leuchtet nicht ein, warum man offensive Mittelfeldspieler gar nicht erst gesucht hat. Wer, dachte man, würde die Lücke ausfüllen?
     
  20. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    für mich wäre hugo und pizza vorne derzeit gesetzt, finde auch nicht, dass wir zu wenig offensive mittelfeld spieler haben. MM hat die Qualität ist zu eigensinnig, MA spielt dort leider so gut wie nie, wäre für mich sein bester Platz. Hunt kann es auch, nur leider sehr unbeständig.