Der Sturm

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von King Aildrek, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie seht Ihr das soweit?

    Ich war bereits vor dem Spiel trotz des Laufes Rosenbergs gegen Nordhorn und Bielefeld der Ansicht, der zugegeben oft staksig anmutende Sanogo könne noch mehr - und sogar Kante Almeida. Letztgenannte vermochten heute nicht mehr viel zu bewegen, sonderlich nach Ösils Auswechslung. Almeida verpeilt ein schönes Ding, Sanogo legt einmal prima auf - und verzieht seinerseits einen deutlich. Im Alois S hier in Berlin waren meine Umstehenden der Ansicht, die 3 seien alle gleich stark. Vielleicht trifft es das schlichtweg am besten. In diesem Falle wäre allerdings herauszufinden, welcher Typ den (meines Dafürhaltens zurecht) gesetzten Pizza am besten ergänzt.
    Eines jedenfalls darf heute einmal so dargestellt werden:

    Rosenberg - Chancentod.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin weiterhin für Rosenberg.
     
  3. :tnx: So sieht das nämlich aus!!

    100% Rosi!!
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rosenberg ist eigentlich Stürmer Nummer 1
    Aber ich denke, dass Pizarro den Stammplatz sicher hat. (steht entweder im Vertrag oder TS will es halt so)

    Mal gucken wie sich Pizarro in den nächsten Spielen macht. Es wäre ein wenig schade für Rosenberg, wenn sich das Spiel voll auf Pizarro spezialisiert.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin auch 100% für Rosenberg!!!!!!
    Pizza und Rosi werden ein Traumduo!!
    Ihr werdet schon sehen!:D
    :svw_applaus:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist das auch das Duo Nr.1, aber die beiden dürfen keine Schwäche zeigen. Almeida, Harnik und Sanogo müssen dagegen in ihren 15-Minuten-Einsätzen und im Training Druck auf die beiden aufbauen. Das ist heute zumindest nicht geglückt!
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     


  8. genau meine Meinung:svw_schal:
     
  9. Wer sollte denn sonst Stürmer Nr.1 sein wenn nicht Rosi. Am ersten Spieltag hat er gleich 2 Tore gemacht, was will man mehr?

    Rosenberg gehört 100% in die Start 11
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Außerdem darf eines jedenfalls heute einmal so dargestellt werden:

    King Aildrek - Pseudo-Fußballexperte

    :18:
     
  11. Mir ist durchaus positiv aufgefallen, dass Rosenberg gegen Schalke viele positive Situationen hatte. Denn meine anfängliche Befürchtung war, dass der Sturmpartner von Pizarro - wer auch immer es ist - komplett in dessen Schatten steht. Deshalb bin ich zunächst für Pizarro und Rosenberg, nur müssen sie nun auch Tore für sich sprechen lassen.
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Rosenberg ist doch klasse.
    Pizza und Rosi müssen sich auch erst aneinander gewöhnen und dann werden sie sicher immer besser zusammen spielen.
    Und Almeida wird sicher auch noch eine große Rolle spielen. Glaube ebenfalls fest an ihn.
     
  13. Für mich stellt sich die Frage wer spielen sollte nicht!
    Das Pizarro die unumstrittene Nummer eins werden wird ist nach dem was er im ersten Spiel schon geboten hat für mich sonnenklar.
    Daneben kann eigentlich nur Rosi spielen solange er seine Form beibehält (oder sogar noch besser wird).
    Für den Rest wird es schwer einen der Stammplätze zu ergattern.
    Ich denke das TS Almeida bzw. Sanogo zunächst nur noch einsetzen wird wenn die besonderen Umstände während des Spiels es erfordern.
    Das ist zwar hart, wird aber der aktuellen Leistung gerecht.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    für mich ist Rosi Nr. 1 und Pizza nr. 2, almeida nr. 3 und sanogo nr. 4.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Rosenberg und Pizarro sind eine Traumkombination. Drauf geschissen wer sich da Nummer 1 schimpfen kann. Und mit Almeida, Sanogo und Harnik dahinter dürften wir nun den mit Abstand besten Bundesligasturm haben, insbesondere in der Breite.
     
  16. Pizza is da - juhee!
    Dann aber auch so fair sein und Harnik verleihen/verkaufen.

    Bei TS wird der heuer nicht mehr als 10min Spielzeit bekommen :/
     
  17. Konnte gestern leider nicht live schauen.
    Welcher Stürmer konnte überzeugen, welcher nicht?
    Aus den Spielberichten geht zumindest hervor, daß Rosenberg neuerlich ohne Torerfolg & auch ohne Torvorlage geblieben ist.
     
  18. Tore gegen Cottbus
    Rosenberg: 0
    Sanogo: 1
     
  19. Also wie manche Rosi als "Nr.1"-Stürmer sehen, ist mir schleierhaft!
    Dafür vergibt er einfach zu viele, glasklare Torchancen. Auch sein Zweikampfverhalten ist stark verbesserungswürdig.
    Sehe Pizza als klare Nr. 1, dahinter bzw. daneben würde ich gern mal Sanogo sehen, den ich mir sehr gut neben Pizza vorstellen kann. Sollte Sanogo an die Form der letzten Hinrunde anknüpfen können, wäre er für mich klar vor Rosi, dem einfach (noch) eine gewisse Kaltschnäutzigkeit abgeht...
    Hugo ist und bleibt für mich nicht mehr als ein Joker, da er doch zu deutliche, fußballerische Defizite hat, die nicht grade förderlich für Werders schnelles Kombinationsspiel sind.
    Insgesamt sind wir diese Saison recht gut aufgestellt, was die Flexibilität im Sturm angeht, denke ich.
     
  20. Das sehe ich ein Stück weit ähnlich, 5vor12. Ich konnte seinerzeit nicht ganz nachvollziehen, warum Sanogo, der zu Beginn der Saison gesetzt war - und auch so manches Tor einreichte - nach der Winterpause der letzten Saison in die Reservistenrolle zurückfiel. Er sei infolge der Afrika Meisterschaft nicht fit hieß es, aber ich habe das auf dem Platz nicht unbedingt belegt gefunden.
    Gegenwärtig überzeugt Diego & widerlegt Skeptiker, die seine Olympia-Teilnahme mit Formverlust verknüpft sehen wollten.
    So stellt sich mir an dieser Stelle nocheinmal die Frage, ob Sanogo seinen Platz in der Startaufstellung damals zurecht eingebüßt hat.