Der SG Wattenscheid 09 ihr sein Fred

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zudem ist Samstag in Bochum ein Hallenturnier der Tradidionsmannschaften:
    VFL Bochum, Arminia Bielefeld, Hannover 96, SG Wattenscheid, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach.

    Ich wär jedoch für ein Spiel in der Lohrheide, da es da die leckere Bratwurst vom Grill gibt.:thumb: Außerdem war´s da schön ;)
     
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    An keinen der Termine spielt Werder. Anbieten würde sich Sonntag der 27.03.2011 und Ostermontag 25.04.2011. Am 27.03 hat die Bundesliga spielfrei. Eine Alternative ist das Spiel in Dortmund bei Westfalia Wickede am 17.04.
     
  3. Ick wäre auch mit von der Partie wenn der Termin passt ;) Ostern fällt aber schonmal flach.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Worum wurde schon mal der 25.4., also Ostermontag, angepeilt. Das klingt gut, denn Auswärtsspiel wäre schade. Die Lohrheide ist ein Besuch wert ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ostermontag bin ich raus, da ich vermutlich nicht rechtzeitig aus HH wieder im Land bin. Der 27.03. würde passen.
     
  6. Den Thread gibts ja nun schon ein wenig länger. Aber warum eigentlich unter der Rubrik SV Werder Bremen/Fans?

    Ist nicht so, dass ich was gegen Wattenscheid habe. Gehört nur mMn nicht wirklich hier hin.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wohin würdest Du es denn packen wollen?
     
  8. Verschiedenes/Vereinsfussball, wo auch alle anderen Vereine zu finden sind.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    es geht hier ja auch eher weniger um die sportliche situation der SG..
    ziel ist ja jetzt wie damals eine art "fan-treffen", daher find ich die position unter fans optimal...
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Sehe ich auch so :)
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, seit Steilmann da nicht mehr am Steuer ist ging es sukzessive bergab.
    Schade, war damals gerne an der Lohrheide.
    Da haben auch damals zu Bundesligazeiten ein ganzer Haufen guter Fusbballer gespielt.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2