Der Schwimm-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Werder-Bär, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Möglich sind sie durchaus.
    Hängt ja weniger vom Becken selbst als vom Wasser ab.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erste Medaillen im Open Water (5 km) für Rob Muffels (Silber) und Thomas Lurz (Bronze). Gold holte Daniel Fogg (GB).

    Angela Maurer wurde über 10 km Dreizehnte.

    Natalie Charlos kollabiert und muss gerettet werden. Alles Gute!



    * Update 14.8.:

    Silber für Lurz über 10 km.

    GOLD für Isabelle Härle über 5 km.

    Herzlichen Glückwunsch!



    * Update 17.8.:

    Angela Maurer verpasst die Silberne über 25 km um 0,4 Sekunden... Glückwunsch zur Bronze-Medaille! :applaus:



    Das war's mit Open Water - ab morgen dann Pool und Wasserspringen.
     
  3. Man war das bieder. Finale verpasst.
     

  4. 0,4 Sekunden auf 25km ist schon der reine Wahnsinn...
    Alleine schon diese mörderische Strecke und dann ein so knappes Ergebnis :unfassbar:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den wollte ich auch schon bringen. Aber ich hab 'ne Stauballergie. :p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Franziska van Almsick :kiss:

    Schade, dass die Übertragung jetzt aus ist für heute.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ja, das ist schon ziemlich eng - aber es geht noch knapper: 2013 verpasste sie den WM-Titel um 0,1 sec... :unfassbar:
     
  8. Heute irgendwo gelesen, dass es 5 gute deutsche Medaillenchance geben würde. Und was sehe ich: eine starke Bronzemedaille gemacht. Die deutschen Schwimmer bringens mal wieder :daumen:
     
  9. Und der trainiert in den USA.

    Die haben da drüben eben andere Trainingsmetoden beim Schwimmen, ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt...
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwelche "Vitamin"-Pillen, oder? :D :p
     
  11. Auch :D
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hausding mit Gold! :daumen:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Marcooooo Koch! :applaus:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute mit WM- Gold :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Konnte es leider nicht live sehen. Freut mich aber natürlich sehr für ihn! Glückwunsch und Respekt. :D
    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch geil.
    Gerade das Finale der 200m Brust der Männer geschaut mit Marco Koch als deutscher Teilnehmer.
    Der Wark feiert den Australier Wilson schon als Sieger,der das locker nach Hause geschwommen hat.
    Gewonnen hat indes der Russe mit Weltrekord:lol:
    Koch respektabler Fünfter.
     
    Fliegenfänger gefällt das.