Der Schnauze Voll Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werder-kai01, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wäre erstmal zufrieden, wenn die Werder-11 wieder als Mannschaft auftreten würde!!! Wenn Laufbereitschaft und Kampfbereitschaft bei JEDEM Spieler erkennbar ist!
    Und das in JEDEM Spiel!!! Und dann mal schauen, was dabei rauskommt!:dance:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3.  
  4. So jetzt reichts mir endgültig.
    Nach einem wirklich nicht schlechten Spiel (was ich vor einem Jahr noch ander gesehen hätte hier mein Fazit:
    SCHAAF UND ALLOFS---RAUS
    Schaaf:
    In einem guten Spiel genen die BAYERN einen völlig unerfahrenen Trinks und dem bislang völlig enttäuschenden Wagner zu bringen schlägt dem Fass dem Boden aus.
    Nichts dazu gelert es reicht
    Allofs:
    Simunic, Rakitic und co? Blödsinn, wir habe ja auf dem papier gute Leute und einen dauerverletztern Schalker Amateur und einen arbeitslosen Brassilianer spektakulär verpflichtet (den einen fast)... großes Kino den Kader weiter mit Perspektivspielern aufzublähen.

    Meine Fresse noch mal wacht auf!
     
  5. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    gegenfrage wen hättest du anstatt Trinks und Wagner gebracht ?

    und vorallem bist du dir sicher dass die spieler die du gebracht hättest es besser gemacht hätten ? ihr hakt doch hier auf jedem rum wär jensen gekommen wär er genauso der bu man wie es ja nun trinks und wagner sind ! :stirn:

    es war mit sicherheit kein super spiel !

    aber die mannschaft hat streckenweise wieder gezeigt dass sies noch kann nach der Arbeitsverweigerung in Köln ;)

    und vergesst nicht gegen wen wir gespielt haben ! die bayern sind nun mal die bayern ;) ich wette mal dass wir z.b gegen nürnberg hoffenheim oder andere mittlere Teams es eher gepackt hätten !

    also schlaft mal weiter ! wir wecken euch dann wenn wieder alles gut ist ! :roll:
     
  6. WIR sollen schlafen? Eher die Verantwortlichen die ein Lebenswerk an die Wand fahren und nicht die Notbremse ziehen weil sie ein Prämiensparen gewinnen wollen oder die Situation verkennen!
    Unfassbar dass hier noch so viele nicht zulassen, dass man die Götter Schaaf und Allofs kritisiert!
    Wen ich gebracht hätte? Borowski zum Beispiel, der heiß war und gegen den Vewrein, bei dem er keine Chance hatte, bestimmt noch mal egrne was gemacht hätte!
    Aber egal, ich geh dan mal wieder schlafen... pff
     
  7. :tnx: Und ich bin wahrlich kein Boro-Fan...

    Aber wie du schon geschrieben hast, man darf KATS halt nicht kritisieren und wir müssen auch weiterhin die Spieler schön bauchpinseln.. Super SVW :dance:
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich vergöttere schaaf und allofs nicht ! aber ich habe heute etwas gesehen insbesondere die erste halbzeit auf der man aufbauen kann ! und die in meinen augen auch ein kommentar von manchen hier die erreichen die mannschaft nicht relativiert ! wir haben streckenweise wirklich gut gespielt dann kamen se aus der Halbzeit sind heiß und gehen in Führung ;)

    nur danach haben wir wie schon öfter wieder komplett nachgelassen die Bayern kamen zurück ins spiel und am ende.....

    des Wiese rot war unnötig und warscheinlich wirklich mit ner menge frust versehen ! er fällt nun aus aber ich vertraue da Mielitz :)

    nebenbei gabs auch heute wieder massenhaft kritische entscheidungen zugunsten der bayern ... aber gut daran kanns nicht gelegen haben ;)

    solange wir aber so spielen wie in der 1. HZ und am anfang der 2. sehe ich da keinen grund Schaaf und Allofs zu feuern ! ;)
     
  9. Und was kam dann...man ruht sich gemütlich wieder mal auf dem 1:0 aus und kassiert dann noch 3 Gegentore...
    WIr müssen aber Spiele gewinnen und das kann man da unten nur, in dem man sich die Hose dreckig macht. Was nützt eine Leistung auf der man aufbauen kann, wenn die Punkte nachher fehlen????

    :lol: ... Aber Mielitz vertrau ich auch.

    Das ist so.. 1. Bayern-Bonus, 2. Abstiegskampf... Dennoch hebt sich Werder letzte Zeit damit hervor Gelbe Karten fürs Meckern zu kassieren. Einfach nur dämlich!

    Ebenso... :lol:.... Es geht hier nicht um ein Spiel.. es geht mittlerweile um mehrere Monate... Schön, dass einige hier einen unheimlich langen Geduldsfaden haben.
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    da denke ich sind wir einer Meinung danach haben wir uns zu sicher gefühlt und des ist gerade gegen Bayern oft Tödlich :)

    auch da hast du natürlich recht ! wie kahn einst sagte eier wir brauchen eier ;) aber mal ernsthaft ich glaube die Wenigsten die du gestern gefragt hättest wer gewinnt hätten auf Werder getippt ! auch ich hab 1:2 getippt also war die Niederlage zwar vermeidbar keine frage aber man musste damit rechnen!


    auch da sind wir uns einig denke ich :tnx:

    naztürlich war es bisher keine tolle saison aber ich bin der meinung wir kommen da mit schaaf wieder raus !

    aber ich bin heute im stadion gewesen und habe gehofft die jungs zeigen willen und lassen sich nicht so hängen wie in Köln und da muss ich sagen waren meine Erwartungen erfüllt ! wär es heute ne Arbeitsverweigerung gewesen okay wär ich mit Sicherheit auch auf 180 aber heute haben sie eben doch was geleistet wenn auch nicht über 90 minuten ! also daher....

    aber naja ich sag da nichts mehr zu wie immer nach niederlagen hier kannste nicht lesen ! :roll:

    ein wunder dass die Spieler noch keine Morddrohungen erhalten ahben !

    ich kann den frust verstehen und will hier absolut niemanden angreifen aber manche übertreibens hier auch maßlos !