Der Schnauze Voll Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werder-kai01, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Stimme Dir zu, habe woanders im forum gelesen das ein user jetzt nicht mehr ins stadion geht, weil die so schlecht spielen.

Ich finde auch das wir der mannschaft zeigen sollten das wir im Abstiegskampf zu Ihr halten.

habe schon damals im stadion gestanden als es gegen schalke und dem drohenden abstieg ging.Wir dann aber den wichtigen 1:0 sieg hatten , durch ein tor von dabrowski.

es war ein geiles gefühl, weil alle zusammen gehalten haben.

2. Dann will ich mal hoffen, das es sich bei ihm und anderen um Dauerkartenbesitzer handelt, ich möchte seit langem eine .................

3. gelöscht

gelöscht Guest

Leider auch meine Vermutung. Würde mir mal eine Aktion ala Magath wünschen (wie bei Jones, Sarpei u. Baumjohann geschehen), indem der eine oder andere knallhart aussortiert wird, also neuen Verein suchen oder den Rest der Saison mit der Zweiten trainieren...
    Kandidaten gäbe es genug, ich würde mit Pasanen und Jensen anfangen.

Gerade ein Einsatz Pasanens macht null Sinn mehr. Da wäre es wirklich sinnvoller, einen aus der Zweiten wie Balogun zu bringen. Schlechter, hilf- und emotionsloser kann man nicht mehr spielen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Will doch auch keiner in Abrede stellen, dass wir als Fans im Stadion alles geben müssen. Ich gehöre zu denen, die immer alles aus sich rausgröhlen was geht im Stadion. Und ich habe noch nie einen eigenen Spieler ausgepfiffen oder beschimpft.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der dann nächste Woche der Buhmann ist. Ich verstehe diese Argumentation einfach nicht.

6. ...ich glaube Felissilvestris ist der einzige der erkannt hat um was es geht, um den Abstieg in die Liga 2. Bei dem Rest denke ich, ihr wiederholt irgendwelches einschläferndes Gedankengut ( wir haben kein Geld, wir haben so gut Trainiert, Qualität... blablabla ) von TS und KA. Ich kann es nicht mehr hören! Ich mache mir echte Sorgen... :zzz: :zzz: :zzz:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :stirn: Du bist der Held.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, das war ein geiles Gefühl. Was mir jedoch diesmal so Angst macht: Damals hatten wir zwar nicht so viele vom Potenzial her gute Spieler, dafür aber einige echte Kämpfertypen.
    Solche fehlen in der heutigen Mannschaft leider, den einzigen den wir hatten -Niemeyer- wollten sie nicht mehr, warum auch immer...
    Mit Hackentricks ala Arnautovic besteht man jedenfalls ganz sicher nicht den Abstiegskampf...

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Gehst du davon aus, dass er genau so eine Nichtleistung zeigt, wie Pasanen gestern? Habe ja schon lange den Einsatz von mehr unserer U23 Jungs gewünscht. Hier wurde mir immer entgegen gehalten die seien alle zu schlecht, was man ja am Tabellenplatz der Zwoten sehe könne. Und dann kam Dominik Schmidt zu seinen Einsätzen und wurde auf einmal von allen in den Himmel gelobt.
    Sehe fast alle Heimspiele der Zwoten und kann so ziemlich gut einschätzen, was für Potential da so einige Spieler haben. Und da sind genug Leute, die sich den A*** für die Chance BuLi aufreissen würden.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht sofort. Ich glaube einfach, dass er von der Mannschaft runtergezogen werden würde und Mitte der zweiten Hälfte hätte er uns auch nicht viel mehr genutzt. Ich meine, von Anfang an okay, aber da ist ja Prödl dann auch wieder da, der ja nun deutlich besser spielt als Pasanen. Und da sehe ich dann einen Balogun auch nicht besser.

11. ...hast du den Abstieg von Werder miterlebt ???
    Ich möchte das nicht noch mal erleben.

Du Held :zzz:

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Könntest Du evtl. auch nur einmal einen Post ohne diesen dummen Schnarchsmilie verfassen? :roll:
    Der macht Deine Beiträge auch nicht gehaltvoller...

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bezog mich auf deine Klugscheißerei und nicht auf den Abstiegskampf. Ich glaube jeder hier kennt die Lage. Nur gibt es unterschiedliche Auffassungen wie man das Problem bekämpft. Das scheinst du halt irgendwie nicht zu peilen.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    War doch bei Schmidt auch nicht der Fall. Er hat eher für positive Impulse gesorgt. Und wenn Prödl wieder zur Verfügung steht, dann ist er sicherlich nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen Leon vorzuziehen. Aber Pasanen läuft nun schon lange irgendeiner Art Form hinterher. Und das gestern war einfach nur ne Frechheit.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Abwarten. So oft hat er ja nun noch nicht gespielt. ;)

War halt nen Versuch. Wann hatte Pasanen seinen letzten Einsatz? Er war der prinzipiell beste IV, den wir noch hatten. Ging in die Hose, wie zu Beginn der Saison. Hätte man vielleicht vorhersehen können, vielleicht aber auch nicht. Ein Austausch im Spiel wäre für mich aber falsch gewesen, weil sein schlechtes Spiel eigentlich erst in der zweiten Hälfte auffiel und da wars dann zu spät.

16. ...der Smilie, der zeigen soll, dass es immer noch viiiiiele gibt die von der Vergangenheit träumen.

Okay ? :zzz: :zzz:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zeig mir einen Post, in dem irgendwas in der Richtung gesagt wird.

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Richtig erfasst, alle anderen hier Anwesenden haben den Ernst der Lage nicht erkannt. Oder vielmehr: Sie wünschen sich genau das, was Du an die Wand malst: Den Abstieg. Das ist unser großes Ziel und dafür tun wir alles. :applaus:

Vielleicht wachst DU mal auf und fängst an darüber nachzudenken, dass es nicht darum geht, den Ernst der Lage zu erkennen, sondern viel mehr darum, dass es als Ausweg aus dieser schwierigen Situation keine Patentrezepte gibt und dass alle Handlungen, die man vornimmt, jetzt sehr viel mehr denn je von Sinn und Verstand geprägt sein müssen. Denn weder ist eine Entlassung von KATS noch eine Verpflichtung teurer Neuzugänge in der jetzigen Phase, in der das Team einem Trümmerhaufen gleicht, eine Garantie dafür, die Liga zu halten. Vielmehr könnte ersteres genau so gut eben der Tropfen sein, der dass Fass zum Überlaufen bringt.

Ich sage ausdrücklich nicht, dass die Mannschaft und die sportliche Leitung keine Verantwortung für die jetzige Situation haben, natürlich haben sie diese - es muss allerdings an aller erster Stelle die Frage beantwortet werden: Was ist nun das beste für den Verein? Kurzfristig (zum Erhalt der Klasse), wie auch langfristig (um in ein paar Jahren vielleicht auch in Europa wieder anzugreifen)... und eben nicht die plakative Beantwortung einer Schuldfrage.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich weiß es nicht, welcher Weg nun für Werder der richtige ist. Ich weiß es deswegen nicht, weil es mir so schwer fällt, die Gründe dieser Krise vollständig zu erfassen, weil ich persönlich dazu nicht nah genug an der Mannschaft bin. Und ich behaupte, dass es dem Grand jener, die hier lautstark Konsequenzen fordern, genauso geht. Wie gesagt: Konsequenzen sind schön und gut, es müssen aber, gerade jetzt, die richtigen sein und nicht xbeliebige.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Der Abstieg damals war im Nachhinein ein Segen für Werder. Ich behaupte mal, das es ohne den die Erfolgsepoche nach dem Wiederaufstieg nicht gegeben hätte.
    Was jetzt natürlich nicht heißen soll, das ich mir deshalb nochmal einen Abstieg wünschen würde.
    Denn es war wirklich grausam! Ich saß damals als siebzehnjähriger nach Spielende mutterseelenallein im Frankfurter Stadion, mit tränenüberlaufenden Augen. Es war einfach nur deprimierend. Sowas können sich unsere erfolgsverwöhnten Neuzeitfans gar nicht vorstellen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. So etwas meine ich == Warum kann KA und TS das nicht ???

Magath holt Danilo Avelar

Felix Magath lobte sein Team nach dem knappen 1:0-Erfolg gegen Hannover 96 und blies zur Attacke. "Die Aufholjagd fängt jetzt an", sagte der Trainer von Schalke 04. "Wir haben die Qualifikation für das internationale Geschäft noch nicht ganz aufgegeben. Wenn wir weiterhin solche Leistungen bringen, werden wir uns weiter nach vorn arbeiten." Dabei überrascht der Coach immer wieder mit jungen Spielern. Julian Draxler (17) durfte schon und Danilo Avelar (21) vielleicht auch bald.

Das hört sich GEIL an :applaus: :applaus: