Der Schnauze Voll Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werder-kai01, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn man jetzt teure Spieler in diese Jammer-Mannschaft wirft? Die passen sich innerhalb kürzester Zeit dem Rest der Mannschaft an. Da müsstest du schon komplett die gesamte Mannschaft austauschen.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Alles richtig. Bestimmte Fragen muss man dennoch stellen dürfen. Wieso wird städnig behauptet, dass dieser Kader die nötige Qualität besitze? Bisher nachweisen konnte sie das nicht. Wieso kommt es immer wieder vor, dass viele Spieler nicht bereit oder in der Lage sind den Kampf richtig anzunehmen? Das ist ja nicht nur in dieser Saison so.
    Wieso können Spieler sich wiederholt einsatzlose bzw. kampflose Auftritte erlauben ohne Konsequenzen spüren zu müssen. Wie kann es sein, dass es Angestellte des Vereins schaffen im Grunde zu machen was sie wollen ohne das Konsequent durchgegriffen wird?

3. Ich erwarte ja nich das wir nun 4 Spieler holen, sondern einen vernünftigen Spielmacher. Die Stürmer verhungern vorne weil sie keine ordentliche Bälle bekommen.

4. JUP !!! Bin ich...und nu ? Wenn ich vergleiche wie Pauli spielt und was Werder momentan abliefert....ist das schon ein großer Klassenunterschied.

5. Dass die Spieler grundsätzlich die nötige Qualität besitzen, haben sie schon unter Beweis gestellt - sogar in der aktuellen Saison. Das Problem ist eher, dass es ihnen absolut an Konstanz dabei mangelt.

Gute Frage. Vermutlich täte man ihnen unrecht, wenn man ihnen den Willen abspricht, zumal ja zuletzt das Spiel gegen das Altherrenspielzeug den Willen der Mannschaft bewiesen hat, Möglicherweise liegt es eher daran, dass der Mangel an Selbstbewusstsein und Sicherheit sie hemmt.

Der Grund dafür ist vermutlich, dass die Alternativen entweder verletzt sind oder ihrerseits bei ihren Einsätzen keinen Anlass zu der Hoffnung gegeben haben, dass sie es besser machen könnten.

6. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    schön dass du ja scheinbar so wach wie kein anderer hier bist ! :roll:

nichts gegen dich aber als Neuling im Forum mit 4 Beiträgen die sich nur aus Kritik zusammensetzen bekommt man echt den Eindruck du willst provozieren und hast dich nur angemeldet um deinen Frust raus zu lassen!

natürlich wir sind hier alle enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft! denke da kommen wir alle auf einen Nenner! :beer:

aber du musst nicht in jedem Beitrag schreiben dass KATS deiner Meinung nach ausgedient haben.
    Die Meinung sollst du haben,! aber dann lass die Leute die noch hinter KATS stehen auch ihre Meinung ! und vor allem halt dich nun mal etwas zurück wir wissen nun welche Meinung du vertrittst!
    Daher kannst du nun drauf verzichten sie immer wieder kund zu tun!

Dies gilt auch für all die anderen Neuen Frustschieber !

es ist nach jeder niederlage dasselbe !

gewinnen wir ist alles gut und die Kritiker sind unauffindbar !

verlieren wir aknnst du als normaler Fan dich nur noch in den Off Topic und Gamesthreads aufhalten da alle anderen bereiche von Kritikern besetzt sind und sowas von schlechte Stimmung verbreiten dass man fürher oder später auch die lust verliert hier zu sein !

Ich betone nochmal ausdrücklich dass sich niemand durch mich und diesen Post beleidigt fühlen soll ! aber es regt mich und andere einfach nur noch auf ! Jedes mal der selbe mist !

sorry aber das musste mal raus !

LG

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sicherheit holt man sich über den Kampf. Die ersten 20 - 30 Minuten gegen die Hopps waren doch nicht besser als gegen Köln. Nur dort hat man den Kampf angenommen. Aber das ist ja eher die Ausnahme.

Im Übrigen bleiben viele Spieler seit zwei, drei Saisons den Nachweis der charakterliche Qualität schuldig. Ich nenne hier mal das Stichwort "Schönwetterfussballer". Das geht einfach nicht.
    Allerdings verwundert mich dies nicht, wenn die sportliche Führung eigentlich mehr dadurch auffällt sich von Spielern auf der Nase rumtanzen zu lassen, hier seinen die Fälle Klose und Alberto genannt, aber eben auch das Verhalten und die Körpersprache einiger Spieler auf dem Platz. Das ist schlicht nicht hinnehmbar.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Ich teile die Einschätzung.

Alternativen?

Weil du diesen nicht im Winter kriegst, jedenfalls nicht so einfach. Die Bundesliga ist kein Managerspiel. Die Super Spielmacher ala Diego, Misimovic etc. kann Werder nicht finanzieren, egal wie ihr hier schreit und für andere braucht es Auge und viel Glück. Zudem die Sache, dass ein neuer Spieler sich ratzfatz dem Niveau der Manschaft angleichen würde, bzw. selbst verhungern würde.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Beispiel: Wieso darf ein Pasanen 90 Minuten durchkicken, bei solch einer Leistung? Balogun saß auf der Bank. Alternativen ergeben sich aus der Zwoten bzw. durch Neuerwerbungen. Nur dazu muss man auch auf dem Transfermarkt aktiv sein.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und was hätte uns ein Balogun nun genützt? Und was Neuzugänge und U23 betrifft, hab ich ja schon was zu gesagt. Wenn du nicht einen Großteil der Mannschaft austauschst, hat es null Effekt.

11. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Heute so, morgen so. Viele sind nicht besser als das Team! Peinliches Forum!

Stehe zu Schaaf!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Peinliche Fans. Ich finde es traurig, dass sich das jede Woche dreht. Und das nicht einmal nur in solch einer Phase. Dummerweise sind die Reaktionen selbst so, wenn wir nach 33 Siegen einmal verlieren.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Balogun wäre zum einen nicht schlechter gewesen. Zum anderen wird ein Zeichen gesetzt, dass man sich solche Leistungen, wie die eben gestern von Pasanen schlicht nicht mehr bieten lässt. Und ja man muss einen Großteil der Mannschaft austauschen. Aber man muss eben Anfangen Zeichen zu setzen, dass jetzt genug geredet und an die Spieler appeliert wurde. Die werden gut bezahlt und man erwartet hierfür eine gewisse Leistung. Meine Vermutung bleibt, dass die Spieler genau wissen, dass sie sich hier unheimlich viel erlauben dürfen.

14. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Wie auch schon KA-Thread gesagt:

Vielleicht müssen wir einfach mal verstehen, dass solch eine Saison auch mal passieren kann. Statt sich hier auszukotzen, sollten wir mal zusammenrücken. Wenn es Abstiegskampf ist, sind WIR auch in der Pflicht!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht, ob man einem Balogun da solch einen großen Gefallen mit tut. Meine Meinung ist da halt anders. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sollte man nicht gleich das nächste hinterherwerfen. Über Pasanen fluchen könnte ich auch, aber ein solcher Wechsel wäre für mich nicht sinnvoll gewesen. Wenn dann von Anfang an oder früh im Spiel, wo es aber noch nicht so ersichtlich war.

16. Wasn jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?????????????
    "Schnauze voll" wird doch fast überall von sich gegeben ...........:roll:

17. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Eben, wir sind wie die MEdien.... und über die (insbesondere Bild) regen sich alle auf. :tnx:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Habs dir auch im KA-Thread gesagt: So etwas "passiert" nicht. Alles was am Ende rauskommt sind Ergebnisse von Entscheidungen.

@Eisbaer

Ich verfolge da mittlerweile eine andere Linie. IMHO werden die Spieler bei Werder viel zu sanft angefasst. Es wird Zeit deutlich zu zeigen, dass es ein Privileg ist auch nur das Trainingstrikot mit der Raute zu tragen. Wer das nicht kapiert ist Weg vom Fenster.

19. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    und dann, spielen KA und TS selbst und wie holen Ailton zurück, der alles für das Trikot tun würde? Träumer!

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich ja nicht groß anders. Ich frage mich nur, wie das derzeit laufen soll. Wie gesagt, U23 und Neuzugänge sind jetzt nicht viel besser, da sie sich wie gesagt in einer nicht intakten Mannschaft nicht einfügen können, bzw. sich zu schnell anpassen. Gleiche Geschichte bei nem neuen Trainer. Der bringt auch nur was, wenn die Mannschaft genau dann plötzlich Selbstvertrauen tankt, weil sie das erste Spiel unter ihm gewinnt. Das kann aber eben auch unter Schaaf passieren.