Der Schiri im KNAPPEN-Duell ist.....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von EwigGrünWeiß, 3. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Peter Sippel

    ....was denkt Ihr?:cool:
     
  2. naja.

    Knut Kircher wäre mein Favorit gewesen.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Na immerhin ist es für Sippel Premiere. Noch nie leitete er ein Spiel von uns gegen Schalke.

    Das letzte Heimspiel von uns pfiff er am 24.11.2013...das 2:3 gegen Mainz :mad: und im Pokal war er beim Erstrundenspiel in der Wüstensonne von Münster dabei...Ausgang sollte bekannt sein :ugly:

    Er bescherte uns ganze 16 Siege, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen.

    Könnte von mir aus so psoitiv weiter gehen....:daumen:
     
  4. Wenn man mal die Kicker-Noten dieser und der letzten Saison sieht,
    dann reicht die von 1,5 ( gegen VFB Stuttgart) bis 4,5.

    Also hoffe ich wird dieser im Gegensatz zum letzten Heimspiel kein wesentlicher Faktor sein.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Pfeifft manchesmal etwas eigenwillig und für die , die oben mitspielen !
     
  6. Mit Abstand schwächster Mann auf dem Platz, auch wenn das die Schalker wohl anders sehen werden... Schade, pfeift und möglicherweise 3 Punkte weg.
     
  7. 1HZ total für Scheiske 04 , 2HZ schon viel besser aber immer noch pro Gäste :(
    Ich schlage vor wir schiken Brief an dfb z.h. Peter Sippel mit schlacke logo und 5 euro und widmung "Super Leistung":lol:, das wäre Gaudi
     
  8. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    scheiß schiri !!!
     
  9. Danke für die Aberkennung des Abseits-Tores. Ansonsten war Sippels Einschätzung vieler kleinerer Szenen und Freistoßentscheidungen.... interessant.
    Kein Mensch weiß, wie Boateng das Spiel ohne gelbe Karte beendet hat.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mecker ja ungern über den Schiri...
    ...aber heute war das betreffend gelber Karten unausgewogen.
    Hat auch ständig unsere Spieler ermahnt...Boateng durfte hingegen seine Privat-Safari inszenieren. :wild:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Nachhinein nichts Gutes :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass was sich Sippel heute geleistet hat geht eigentlich gar nicht. Hat das Spiel klar zugunsten Schalkes beeinflusst. Zudem hat er uns Di Santo fürs nächste Spiel genommen. Wenn man sich überlegt, dass Boateng zwei mal absichtlich Hand spielt, diverse Fouls gespielt, die man hätte mit Gelb ahnden können, und er gänzlich ohne Karte blieb, möchte man doch wirklich gerne mal wissen, ob Sippel wirklich einfach nur schlecht ist oder ob in der BuLi nicht doch massiv beschissen wird.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube, Boateng wurde noch nicht mal ermahnt :crazy:
     
  14. die gelbe für di santo geht aber klar. 3 meter abstand bei einem freistoß. natürlich hätte boateng auch eine bekommen müssen aber di santo seine war nicht verkehrt ;)
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Problem ist nur, dass der Schalker Spieler in der 2. Halbzeit für dasselbe Vergehen keine Karte gesehen hat. Das ist dann schon auffällig.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hinzu kommt, dass Boateng zwei mal absichtlich Hand spielt. Wenn man für so etwas Di Santo die Gelbe zeigt, dann muss Boateng für jedes der Handspiele ebenfalls zwingend Gelb sehen. Heißt Gelb/Rot!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im ASS eben deutlich zu sehen, dass uns dann doch ein klarer Elfer verweigert wurde. :roll:
     
  18. Spätestens das zweite Handspiel von Boateng hätte mit Gelb bestraft werden müssen. Genauso wie einige taktische Fouls der Schalker bei unseren Kontersituationen. Die Krönung war für mich ein Freistoßpfiff, wo er uns nen klaren Vorteil nimmt und dann nicht mal ne Karte für das Foulspiel des Schalkers zeigt. Die strittigen Situationen im 16er sowohl auf unserer als auch auf Schalker Seite hat er meiner Meinung nach richtig weiterlaufen lassen. Aber insgesamt war das einfach nur grottenschlecht. Vor allem in der 1. Halbzeit hat er das Spiel andauernd zerpfiffen. In der 2. Halbzeit dann das absolute Gegenteil, da lässt er vieles laufen. Der hat null klare Linie. Werder sollte es mal ähnlich wie andere Mannschaften auch machen und gewisse Schiris ablehnen bei Spielansetzungen. Sippel hat sich heute dafür sehr ausgiebig beworben.:wild:
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei wir ne ähnliche Situation von Santi hatten, wo man sich über nen Schalke Elfer nicht hätte beschweren dürfen.

    Was natürlich nix dran ändert, dass der Schiri insgesamt kacke war.
     
  20. Das Boateng gestern ohne Gelbe_Karte aus dem Spiel gekommen ist, macht mich heute immer noch ratlos!!

    Wäre nicht spielentscheidend gewesen weil Prince ohnehin nichts gerissen hätte Aber das Er wirklich nicht mit Gelb bestraft wurde... o mann.

    Schiris werden ja ganz streng beobachtet und bewertet...kann gut sein Das Sippel nach der Saison nicht mehr 1.Liga pfeifen darf.

    Mit der Leistung gestern müsste Er das auch selber eingestehen.