Der Schiedsrichter ist.......

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Lupo, 14. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wolfgang Stark

    Assistenten:
    Mike Pickel (Mendig)
    Martin Petersen (Stuttgart)

    4. Offizieller:
    Christian Fischer (Hemer)


    Statistik:
    30 Spiele, 14 Siege, 7 Unentschieden, 9 Niederlagen

    Bisher hat er uns einmal gegen Wolfsburg gepfiffen.
    Am 17.12.2006 hat er uns zum 2:1 Heimsieg gegen Wolfsburg gepfiffen.

    Letztes Spiel war das Pokalviertelfinale in Leverkusen am 09.02.2016 - das geile 3:1!!!
     
  2. corox

    corox Guest

    Hab bei ihm dennoch ein schlechtes Gefühl.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Im Augenblick sind die Schiedsrichter eh egal - glaube ich. :-(
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War mal gut. Aber zur Zeit ist er wieder besser geworden. Vielleicht sogar gut für uns.
     
  5. Er heiß zwar Stark, pfeift aber meistens schwach. Klar auf dem absteigenden Ast.
     
  6. Ich kann mich nur anschließen. Was der Name verspricht, entspricht leider oft nicht den Tatsachen. :opa:
     
  7. Lieber mal wieder ein schlechter Schieri und dafür 3 Punkte! :top:
     
    Biju gefällt das.
  8. Also ich bin mit dem Schiedsrichter heute zufrieden. Keine gravierenden Fehler und relativ viel laufen gelassen.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    total gut gepfiffen eigendlich
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man so unterschreiben. Wobei ich ihn heute vergleichsweise kleinlich fand, wenn ich dran denke was in irgendeinem der letzten Spiele alles getreten wurde und nicht gepfiffen wurde.
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Mike Pickel an der Linie hat fast alle Situationen pro Werder gesehen.
    Mein Lieblingsassistent :knutsch:
     
    Stef und diego88 gefällt das.
  12. Obwohl ich oben geschrieben habe, dass er Stark heißt und schwach pfeift: Heute haben er + seine Assis ihre Sache gut gemacht.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verpfiffen hat er uns nur als wir noch Bayern-Jäger waren. Aktuell kann ich mit ihm leben.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat heute stark geleitet. Eine der besten Leistungen von SR im Weserstadion.
     
  15. Der Imperator war diesmal wirklich gut.
    Trotzdem ist und bleibt für mich Florian Meyer der beste deutsche Schiedsrichter. :opa: