Der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Schüttler, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichtergespannes war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. Ausreichend

    6 Stimme(n)
    13,3%
  5. Mangelhaft

    33 Stimme(n)
    73,3%
  6. Ungenügend

    61 Stimme(n)
    135,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gibt es in Deutschland keinen einzigen akzeptablen Schiedsrichter.
     
  2. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx: Volle Zustimmung
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    War vohin im Stadion und habe mich natürlich durchgehend über den Schiri aufgeregt... ist ja nix unnormales..
    nun habe ich mir eben das spiel nochmal angesehen und muss sagen, dass der schiri echt ganz schön krass drauf war. Hier mal meine Statistik:

    - 1 Ecke für Werder nicht gegeben
    - 1 Einwurf nicht gegeben und einmal so komisch hin und her gepfiffen
    - Handspiel in den letzten Minuten von dem Bieletyper war definitiv rot, nicht gelb
    - 3-4 Elfmeter hätten wir kriegen MÜSSEN

    das kanns echt nicht sein, auch wenn wir heute alles andere als gut waren, den sieg hätten wir verdient und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass solche leute nochn spiel pfeiffen dürfen...
     
  4. Die Schiedrichterleistungen sind in der letzten Zeit echt unter aller Würde. Klar, an der Niederlage gestern ist in erster Linie die Mannshcfat schuld, aber in einer schwierigen Phase (ich will es mal so nennen), hilft so ein Qoutenschiri natürlich ungemein.

    Mal eben ein bisschen OT: Bei Sanogos Tor für Hoffenheim hab ich mich ernsthaft gefragt, ob das wohl auch gegeben worden wäre, wenn der Typ noch ein grün-weißes Trikot getragen hätte. Im stadion hab ich dann feststellen müssen, dass ich scheinbar nicht als einziges solche Gedanken hatte (mal abgesehen davon, dass das Tor wrklich nicht hätte zählen dürfen)
     
  5. 2-3 Elfer hab ich ja auch gesehen (hand/almeida/özil).... wo soll der vierte gewesen sein?
     
  6. Es wurde ja bereits gesagt: am Schiri ALLEINE hat es sicher nicht gelegen, dass Werder das Spiel vergeigt hat....aber als ich sah, dass Rafati pfeifen würde, wusste ich, dass es hinterher wieder ne Menge Diskussionsstoff geben würde... Der Mann KANN es einfach nicht...

    Sicher hätte man das Spiel trotzdem gewinnen müssen, aber wenn man 2 KLARE Elfer nicht bekommt, wird es halt schwierig, da man ansonsten kaum hochprozentige Chancen hatte... Da kommt dann eins zum anderen und schon heißt es 1:2 und Abpfiff.....
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3