Der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Schüttler, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichtergespannes war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. Ausreichend

    6 Stimme(n)
    13,3%
  5. Mangelhaft

    33 Stimme(n)
    73,3%
  6. Ungenügend

    61 Stimme(n)
    135,6%
  1. Im Kicker hat er garkeine sooo schlechte Note für die Bundesliga...
    immerhin noch ein befriedigendes Resultat im Schnitt...

    Hoffen wir mal dass das Ergbnis seines Pfeifens für uns auch befriedigend ist (heißt 3 Punkte...)
     
  2. Brrr...der zusammen auch noch mit Holger Henschel den Buh-Mann der 3.Liga...:rolleyes:
     
  3. Also Rafati mag ich mal absolut überhaupt nicht. Er dürfte wohl einer der überschätzesten Schiedsrichter aller Zeiten sein. Wie der Typ es geschafft hat zum FIFA-Schiri zu werden ist mir auch sehr schleierhaft.
     
  4. Nicht schlechter als Graefe aber auch nicht besser. Wieder 2 Elfmeter nicht bekommen.
     
  5. wo kommt Rafati her? aus Belek? :wall:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder war zwar selbst schuld, aber dieser Schiedsrichter ist ne absolute Frechheit.
     

  7. 2?
     
  8. Der Schiedsrichter ist ... absolut undiskutabel

    ich habe Mindestens 3Elfer gesehen
     
  9. 2 klare Elfer nicht bekommen.

    Aber Werder war trotzdem scheiße, weshalb ich mich n icht so sehr über Rafati aufregen kann. Ich meine, war doch eh klar.
     
  10. Die ich klar gesehen habe. Das mit Özil am Ende haben die nicht nochmal gezeigt.


    Schon lustig, das man innerhalb von wenigen Tagen so 5 Elfmeter verweigert bekommen hat.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja daran kann man baer nichts festmachen, gegen Bielefeld sollte man nicht auf Elfer angewiesen sein um etwas zu reißen.
     
  12. @ thorsten: das stimmt, trotzdem hätten die das spiel entschieden!

    echt nicht mehr zu glauben was mit den schiedsrichtern und werder passiert....
     
  13. Natürlich muss man Bielefeld auch so schlagen. Aber im Fussballl gibt es nicht ohne Grund Regeln und Menschen die dafür Sorgen dass diese eingehalten werdern, bzw wenn nicht, geahndet werden. Und Elfmeter können auch einen Sieg bringen, egal wie schlecht man dann gespielt haben.

    Es ist doch eine lachhaftigkeit, wie oft wir in dieser Saison schon schlechte Schirileistungen hatten.

    Diese Entschuldigen nicht für die schlechte Leistung der Mannschaft, aber diese hätten so manches Ergebnis, so wie heute, anders aussehen lassen können.
     
  14. Der Quotenschiri war blind wie immer.
     
  15. Das sieht ja jede Mannschaft so. Das Handspiel war eindeutig Elfmeter. Für das Halten gegen Almeida wäre ein Elfmeter lächerlich gewesen.

    Hätten wir durch die Elfmeter das Spiel gewonnen, dann wäre wahrscheinlich in den Aussagen danach von der tollen kämpferischen Einstellung die Rede gewesen.
     
  16. gerade in solchen spielen, in denen eine mannschaft wie bielefeldt versucht ihr ergebnis zu halten und sich mit 10 mann hinten reinstellt (kein vorwurf, ich würde es ja genau so machen), ist man auf eine tadellose leistung des schiris angewiesen. da bekommt man nicht viele chancen und wenn die wenigen chancen unfair oder nicht dem regelwerk entsprechend verhindert werden, dann muss das regelkonform geahndet werden. das heute war eine bodenlose frechheit!

    eine mannschaft wie bremen - mit dem anspruch - muss bielefeldt auch so schlagen oder zumindest mehr gefahr aus dem spiel heraus ausstrahlen, dennoch entscheidet bei solch ein schiri wie heute der schiri das match alleine!
     

  17. noe, bremen hätte das erwartete unantraktive (erwartet deswegen, weil klar war, dass bielefeldt sich hinten reinstellen wird) spiel gewonnen. und es hätte sich keine beschwerden dürfen.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass der Quoten-Schiri grundsätzlich keine Elfmeter gibt, sollte hinlänglich bekannt sein.
     
  19. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Dreimal ist Bremer Recht, also können wir uns schonmal auf das Schalke-Spiel freuen:lol::stirn:
     
  20. jarleene

    jarleene Guest

    ich beantrage hiermit offiziell die Rückkehr des Kotzsmiley.