Der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Schüttler, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichtergespannes war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. Ausreichend

    6 Stimme(n)
    13,3%
  5. Mangelhaft

    33 Stimme(n)
    73,3%
  6. Ungenügend

    61 Stimme(n)
    135,6%
  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    och neeeee
     
  3. Naja, schlimmer als bei Gräfe kanns ja auch nicht mehr werden...
     
  4. nein, nein und nochmals neeeiin
     
  5. Genau!
     
  6. DER ist schlimmer...der hat in jedem seiner Spiele irgenwelche gravierenden Böcke geschossen. Was der in der ersten Buli zu suchen hat, weiß wohl auch nur der DFB.:wall:
     
  7. Schlechtester Schiri der Liga. Aber wir schauen mal... Bei Gräfe war ich frohen Mutes :lol: Wie wissen ja alle wie es dann gekommen ist ;)
     
  8. .
     
  9. vllt hat dann aber auch mal Bielefeld pech und wir kriegen irgend ein Tor zugesprochen, was eigentlich nicht hätte Zählen dürfen! Ich mag ich auch nich , aber man muss Positiv denken ;)
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Soviele Spieler nich fit und dann auch noch sonne Obergraupe... :o

    Ich will im Stadion was tolles erleben und nich an Herzinfarkt oder Wutausbrüchen draufgehen. :(

    Is mir schon beim Dortmundspiel aufgefallen, dass sich Allofs zurückhalten musste.
    Schon zum kumpel gesagt, wenn wir diese Saison und vllt auch noch nächste Saison immer so schlechte Schiris bekommen die sich den größten Dreck zusammenpfeifen, dann reagiert KA bald genauso wie der Wurstulli aus Bayern bei Fragen nach den Schirileistungen. :eek:
     
  11. man man als ,ob werder nicht bestraft genug ist :rolleyes:
    weia der dfb hat ja sehr glückliche hände ,nee lieber mal die weglassen boah da bekommt man ja echt einen oder mehren wutanfälle:o
    der dfb tickt nicht richtig:stirn:
    die haben was gegen werder:wild:
    das ist mein eindruck,man hats ja gegen biene maja gesehen ,was da ablief:eek:
    liebe werdergrüsse
     
  12. DiegoRibas10

    DiegoRibas10

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie Serdar Somuncu so schön zu sagen pflegt: "Quotenkanacke" ;)
    Ich hab überhaupt nix gegen Ausländer, aber der Typ ist mit Abstand der schlechteste Schiri der in der 1. und 2. Bundesliga rumläuft!!! Der hat in seiner Karriere auch noch keine 2 "Topspiele" gepfiffen... In meinen Augen ne ganz große Flachzange!:wall:
     
  13. Ich finde es gibt schlechtere Schiris als Rafati.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lieber gegen Bielefeld den schlechtesten Schiedsrichter der Liga als auf Schalke.
     
  15. Schlechter als am Mittwoch wirds schon nicht werden *duckundweg*
     
  16. Es wird aber auch nicht besser als Mittwoch. Das ist echt ne Wurst.
     
  17. am besten nicht antreten und die punkte gehören uns;)
    der schiri verdient halt mal nix:lol:

    liebe werdergrüsse:svw_applaus:
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    na da steigt ja die vorfreude.
    Hoffentlich wirds nicht so eine katastrophe wie bei dem Esoterik 0190 Fuzzi in der Hinrunde. Wie hieß er noch gleich...:rolleyes:
     
  19. Ich habe beim Sortieren alter Unterlagen vor ein paar Tagen herausgefunden, dass ich mit Babak 1994 mal gemeinsam einen Sparkassenweiterbildungslehrgang besucht habe. Damals habe ich noch nicht ahnen können, dass er mal eine echte Pfeife wird und es macht die Sache nicht besser für mich. Ich bin nicht sonderlich begeistert.

    OT: Bei meinem Abschlusslehrgang 1993 wurde ich dafür von Per Mertesackers Vater unterrichtet. Damals wusste ich zwar von seinem talentierten Sohn bei H96, nicht aber natürlich, dass der Per später mal für einen richtigen Verein spielen würde :D Er war ja auch erst 9!
     
  20. ja...........ich glaube es gibt keinen der schlechter iss :mad: