Der Schiedsrichter ist Alexandru Dan Tudor (Rumänien)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    6 Stimme(n)
    10,9%
  2. Gut

    15 Stimme(n)
    27,3%
  3. Befriedigend

    15 Stimme(n)
    27,3%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. Mangelhaft

    5 Stimme(n)
    9,1%
  6. Ungenügend

    4 Stimme(n)
    7,3%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Schiedsrichter des Europa-League Spiels kommt diesmal aus Rumänien und heißt Alexandru Dan Tudor. Der Assistent ist Cristian Constantin Nica und Aurel Onita. Der vierte Offizielle heißt Radu Marian Petrescu. Die Torrichter die dieses Jahr in der Europa-League neu sind sind Ovidiu Alin Hategan und Ionut Marius Avram.

    Nachzulesen unter uefa.de
     
  2. Vornamen ahoi!
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :confused:
    Wie bitte?
     
  4. Ich fand es nur lustig zu sehen, wie die alle ausser Onita 2 Vornamen haben.
     
  5. lape

    lape Guest

    Bei Wikipedia findet man dies über den Schiedsrichter:

    "Tudor ist dafür bekannt, dass er mit so wenig gelben oder roten Karten wie möglich auskommen möchte. In 40 internationalen Einsätzen hat er sieben Spielern die rote und 142-mal die gelbe Karte gezeigt."
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: er war stets bemüht.
     
  7. Wahnsinn was er für eine Unruhe hat aufkommen lassen. Hätte ich nie gedacht. Fand ihn zwar teilweise inkonsequent in seinen Entscheidungen, die beiden auffälligsten waren aber richtig: Gelb-Rot gegen Ziggy und der Elfer.
     
  8. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Gegen die gelb-rote Karte ist nix einzuwenden, bloß sollte man als Schiedsrichter wenn schon direkt die Karte zücken und sich nicht erst besabbeln lassen, nochmal zurück laufen nach dem Spieler kucken, und dann erst gelb zücken:rolleyes:
     
  9. so ein vollpfosten :wall:


    - bis zur 60. minute ein klarer heimschiri!!!

    - danach: die beiden gelben gegen peter waren völlig ok, aber schiris, die erst auf zuruf der spieler die karte zücken bzw. warten, wie "schwer" dieser schauspieler verletzt ist, gehen gar nicht :stirn:

    - bei der szene gegen rosenberg hätte es rot wegen tätlichkeit geben müssen (bei ner kopfballrückgabe habe ich den fuß nicht zufällig 1 1/2 meter hoch)

    - beim elfer hätte der spanier gelb bekommen müssen


    fazit: diese 2 neuen schiris sind ja der letzte quatsch: was tun die überhaupt? die uefa sollte das geld lieber nach samoa spenden
     
  10. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Als Tätlichkeit würde ich das nicht bezeichnen gegen Rosi aber gefährliches Spiel sollte es schon sein, zudem der Linienrichter das ja genau gesehen haben müsste.
     

  11. Das finde ich auch mehr als komisch, ich dachte immer das es ne sofortige Tatsachenentscheidung sei oder irre ich ?

    Ansonsten würde ich mal sagen das der Schiri ein komischer Heiliger ist, der kann auch den Josef in ner Krippe mimen :D
     
  12. Naja, ihm ist das Spiel zum Ende aus den Rundern geraten.
     
  13. Das sehe ich absolut nicht so. Da konnte man keine Absicht erkennen.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja.
    Hat man als Schiedsrichter den Eindruck das der Spieler schwerer verletzt sein könnte, so soll man sich auch erst über den Gesundheitszustand des Spieler vergewissern. Die Karte kann man hinterher immer noch ziehen.

    Und die ging ja in Ordnung.
     
  15. sein gesundheitszustand war ja so schlimm, dass gleich die sanitäter aufn platz kamen, damit sie ihn 10 sekunden später wie einen jungen gott rennen sahen
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das kannst du als Schiedsrichter natürlich auch immer riechen... :rolleyes:
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    der war mír irgendwie unheimlich. Sah so merkwürdig irre aus....
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Nachspielzeit war ja auch mal wieder gut dosiert.

    Erste Halbzeit: 2 Tore=0 Minuten Nachspielzeit
    Zweite Halbzeit: Auswechslungen, kurze Unterbrechungen=4 Minuten Nachspielzeit
    Wenn er eine gerade Linie gehabt hätte, dann waren 4 Minuten zuviel.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stimme dir bis auf die Rosenberg Szene zu. War für mich keine Absicht. Du hast übrigens noch vergessen, dass Frings für seine Grätsche von hinten zwingend Gelb hätte sehen müssen
     
  20. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Dieser Schiri hat mich meine Stimme gekostet! :wild: