Der Schiedsrichter im Rückspiel ist Vladimir Hrinak (Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leitung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Zufriedenstellend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Slowake Hrinak ist schon seit 1993 FIFA-Schiedsrichter, stand aber immer im Schatten seines Landsmannes Ľuboš Micheľ.

    Auf dem Platz helfen könnte Hrinak sein Talent für Sprachen. Neben Slowakisch spricht er noch Russisch, Englisch und Deutsch.

    Hrinak ist hauptberuflich Lehrer und hat auch schon mit Werder Bremen Erfahrungen gemacht. So leitete er in der Saison 2000/2001 das UEFA-Cup-Spiel von Werder beim KRC Genk. Werder siegte mit 5:2 (dreifacher Torschütze damals Claudio Pizarro). Allerdings sah Ailton in dem Spiel wegen einer Tätlichkeit die rote Karte.
     
  2. hoffentlich mit fähigeren linienrichtern als der letzte...
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Assistenten sind Martin Balko und Roman Slysko. Sie haben über viele Jahre Ľuboš Micheľ bei Welt- und Europameisterschaften sowie in der Champions League assistiert, sind also erfahrener als die Assistenten vom Hinspiel.
     
  4. Die Kazachen freuen sich wie die Schneekönige, dieser Schiri hat mal ihre allersrte Partie im Europapokal gepfifen, und die gewannen...
     
  5. Gegen wen denn?