Der Schiedsrichter im Hinspiel ist Tony Asumaa aus Finnland

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    2,8%
  3. Befriedigend

    4 Stimme(n)
    5,6%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    5,6%
  5. Mangelhaft

    42 Stimme(n)
    59,2%
  6. Ungenügend

    43 Stimme(n)
    60,6%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der finnische Schiedsrichter Tony Asumaa hat zwar schon zwei UEFA-Cup-Spiele des HSV und ein EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gepfiffen, aber noch kein Europapokalspiel von Werder Bremen.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na denn Willkommen in Bremen und: Petri sag dem Langen mal schön wie er zu pfeifen hat:lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Schiri sagt mir persönlich jetzt gar nichts, daher hoffen wir einfach mal das beste.
     
  4. Guter Mann! :p
     
  5. Ach,deeeeer! :p
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will ihm ja keine Schuld an diese grottenschlechte erste Halbzeit geben, aber da pfeifft Ackermanns Karl nach Scheunenfest in der 4. Kreisklasse besser...
     
  7. Vielleicht nicht die glücklichste Ansetzung.
     

  8. :18::rolleyes:
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Könnte dem guten Mann jemand die Abseitsregel erklären? Vielleicht? Bitte?
     
  10. was ist er denn für ne witzfigur????

    man man man son scheiß schiri hab ich lange nicht gesehn:wall:
     
  11. absolut ungenügend !!! unfassbar schlecht !!! der wollte wahrscheinlich dem schiri örebro ??? ausm cl-halbfinale (chelsea vs. barca) als schlechtesten schiri ablösen. wieso lässt man solche amateure auf die welt los ???
     
  12. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Er hat alles versucht - Bremen hat trotzdem mit 3 Toren unterschied gewonnen. Für mich unverständlich, wie so eine Pfeife ein EL-Qualifikationsspiel leiten kann. Meiner Meinung nach haben wir 4 Tore Differenz gestohlen bekommen:

    - Foul gepfiffen: 2:2
    - Abseits Boro: 4:2
    - Abseits Pizarro: drölf:2
    - Hand nicht gepfiffen: 6:3.

    Gratulation!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War grottenschlecht. Glaube das mit dem Abseits haben sie nicht verstanden.
     
  14. Die Linienrichter haben uns mindestens 1 Tor gekostet. Der Schiri hat hier und da auch komisch gepfiffen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Gespann soll künftig mal lieber wieder HSV pfeiffen
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    eher 2. Pizza war alleine vorm Torwart
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei das Tor von Boenisch hätte auch nicht fallen dürfen, da es kein Foul vorm Freistoß war.

    Er lag sehr sehr oft daneben, mal bei Kleinigkeiten, aber leider auch mehrmals bei Torentscheidungen...
     
  18. Der schlechteste Schiri seit dem Uefa-Cup Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol.
     
  19. Ja, daher auch mindestens. Bei Pizza sollte man bei 100%igen auch nicht immer 100% sicher sein. ;)
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die genaue Abseitsregel ist dem Gespann wohl nicht bekannt. Getreu dem Motto: Abseits ist, wenn der Schiri pfeift. :zweifeln: