Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von loozy, 10. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    :tnx:

    Der ist halt auch attraktiv ..

    BTW: Anlässlich dieses Thread's wünsch ich mir nun einen Sabber-Smiley..

    Das ist auch so ein Fall den ich nicht verstehe.
    Okay , Mats sieht schon gut aus aber was alle an diesem Höwedes finden :confused: , ich weiß nicht warum aber ich kann diese Begeisterung so garnicht teilen und da sieht man es wieder , Geschmäcker sind verschieden.

    Achja, ich musste mir , gezwungener Maßen , am Freitag zusammen mit meiner Mum das Länderspiel sehen und meine Güte , die schwärmt die ganze Zeit von Neuer.
    O-Ton: Ach der ist ja so knuffig und der wäre echt der perfekte Schwiegersohn.
    Ich so: Maaamaaa :roll:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Haha Neuer und Schwiegersohn-Image habe ich auch schon gehört:D

    Hm, Benedikt ist einfach knuffig mit seinem verschmitzten Grinsen und den Sommersprossen. Finde ihn aber auf "bewegten" Bildern interessanter als auf Fotos.
    Vor allem kann er nicht böse gucken:D
    http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1101/Bilder/485/262728-holt-sich-trost-bei-manuel-neuer-r-benedikt-hoewedes_485x364.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/-q2o8WJ2f4DI/TePgIMZtGoI/AAAAAAAACh0/IEWlqZ6ItQM/s1600/tumblr_llwb5tuto21qjt6hoo1_400.jpg
     
  3. Meine Mutter mag Clemens und Rene :D Und ist überzeugt, dass Löw was mit Bierhoff hat :lol::lol:

    Ich kann diese Faszination mit Hummels und Höwedes oder Grosskotz nicht nachvollziehen... Besonders bei letzterem scheinen, mMn, einige Teenie- Mädels gigantische Tomaten auf den Augen zu haben...
    Wer ja auch sehr beliebt ist im Moment sind Schürrle & Holtby :roll: Und natürlich Draxler & Götze...

    Ich hab bei denen immer das Gefühl, ich müsste sie bemuttern :p Daher find ich die auch nicht gut aussehend, die sind dann doch etwas zu jung...

    @ Peggy
    Aaaah, das ist der hübsche Per? Ich habe schon von ihm gehört... :D

    Ich will auch einen Sabbersmiley :D

    Uiii, Käwin Trapp... Den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, sondern rüber zu meiner besten Freundin tragen :D
     
  4. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Gomez steht bei ihr auch ganz hoch im Kurs :thumb:

    ..
    Ach Gott , der Großkreutz ist doch so'n Herzchen.
    Hat auch sein Bild hier verdient :lol:

    http://www.ran.de/de/fussball/bunde...in-grosskreutz-so-gut-wie-perfekt_485x364.jpg

    Meine Güte , bei dem kannste suchen und suchen und du findest doch kein Bild was irgendwie gut aussieht.
    Wenn ich Bilder von mir selbst mache (ja das tu ich sehr oft :D) dann ist ist 1 von 100 zumindest ganz gut

    Och , Götze sieht ganz gut aus .. , aber Draxler , Holtby und Schürrle sind jetzt auch nicht so meins ..
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  6. Damit ihr endlich mal Grund habt: klick

    /thread
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gutaussehende Fußballer?

    Hm, erwähnt wurden ja schon Sergio und Pipita.

    Weiterhin: Hm... Neven Subotic, Bane Ivanovic, Marcel Schmelzer. Bei Werder finde ich jetzt niemanden, wo ich sagen würde "Oh mein Gott, ist der heiß."

    Aaron finde ich allerdings ziemlich attraktiv, auf Felix steh ich eh ein kleines bisschen, und optisch wäre wohl Denni noch am ehesten mein Typ.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zählen nur Profis oder kann man sich auch selbst bewerben? :lol:
    WOLs next Topmodel :p
     
  9. Unglaublich auf was für Milchtüten die Frauen hier zum Teil stehen.. :D

    Also die bestaussehensten Spieler, die wir die letzten Jahre hatten, waren Klasnic und Micoud!
     
  10. Das könnte man auch mal ausprobieren :D Allerdings dann in einem separaten Thread, mit Abstimmung und so :lol:

    @ C.Harper
    Man muss mit der Zeit gehen.

    Und wo wir gerade von Milchtüten sprechen...

    Da weiß man ja fast nicht, wo die Hose aufhört & der Oberkörper anfängt :lol:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin für den WOLs next Topfan.
    An die Herren: schickt mal AUSSAGEKRÄFTIGE Bewerbungsunterlagen ein.
    Wir benötigen:

    Lebenslauf
    Portraitfoto- natürlich ungeschminkt, wir wollen ja die Gesichtsstruktur unverfälscht sehen :p
    Ganzkörperfoto- freie Klamottenwahl, aber ich kann sagen: Skianzug kommt meist nicht so gut :D


    Ich bin übrigens in der Jury.... und bestechlich :p
     
  12. Klamottenwahl?

    Quatsch, nix mit Kleidern, ohne sie :D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hier sind auch Minderjährige... daher stell ich das frei.
    Die genieren sich vielleicht ;)
     
  14. Na, wir wollen ja nix verbotenes sehen, da bin ich auch nicht so scharf drauf... Aber so ein bisschen Oberkörper schadet nie... :D

    Ich wäre ja auch dafür, dass alle Fußballer sich nach jedem Spiel einfach ausziehen :D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Trikots werdern aufgemalt :D
     
  16. Wie in der Bild- Kampagne zur WM letztes Jahr? :D
     
  17. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
  18. Ist Geschmackssache...

    Clemens und Per finde ich definitiv heiß :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    man muss aber auch mal fairerweise sagen, dass es bei Werder auch fast niemanden gibt, bei dem man sagt: "OH MEIN GOTT- Würgreflex"

    Unsere Jungs sind in der breiten Masse guter Durchschnitt.
    Da gibts Vereine, da ist das schlimmer....
     
  20. Golfsburg zum Beispiel :tnx: