Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von loozy, 10. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wär auch echt schlimm :tnx: :p
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das sehe ich ja jetzt erst...

    ...ich finde aber Vermaelen sieht neuerdings und mit Dreitagebart ein bisschen aus wie Jude Law :eek:

    Allerdings finde ich nocht ok, wie du mit dem Preis hochgehst, erst willst du ihn verschenken und dann doch noch verkaufen und Profit draus schlagen, wie? :zweifeln: :D
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. hier is ja Flaute :cool:


    mal ne Idee: die Hündchen unserer Stars :grinsen:

    wobei mir hier wirklich der Hund gefällt, das Herrchen ist mehr die Beilage :lol:
     
  6. Grübel ....... ob bei mir was nicht stimmt?;)
    Ich finde sowohl Beckham als auch Ronaldo ausgesprochen albern!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee mit dir ist alles vollkommen in Ordnung! Die meisten hier finden die beiden auch nicht so pralle! Für Ronaldo gibts hier glaube ich gar keine Liebhaberin, bei Beckham bin ich mir gerade nicht so sicher, aber tendenziell auch eher nicht:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. :unfassbar:

    bei mir alles leere Seiten
     
  10. dto.
    Das üben wir noch mal Peggy.......;
    Petri mag ich auch gern; ein netter "Normalo"!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    loozy :D

    Aber Pingy, lass dich nicht einschüchtern, ich finde auch immer gefühlte 90% der Kerle die hier gepostet werden albern. :D :p ;)
     
  13. @Peggy
    Geht doch


    Soo ein sympathischer Junge, und ohne dass er sich in Unterhosen und Tattoos präsentieren muss .....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das Petri hier so einen Einklang findet hätte ich nun nicht gedacht :D
     
  15. Kannste mal sehen, es gibt doch noch Leute mit gutem Geschmack :D
     
  16. Kaum wieder da, schon am sabbern ............:D

    Warst Du wieder am stalken ?????
     
  17. Zum Stalken fehlt mir die Zeit, ich tumblr im Moment nur; obwohl sich beim Benefiz-Spiel natürlich die allerbeste Möglichkeit geben wird, ihn richtig zu stalken; andererseits, wenn ich das line-up mir anschaue, dann könnte ich heulen :unfassbar:

    Gestalkt wird im August dann bin ich wieder in London :D:D