Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von loozy, 10. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :zzz::zzz::zzz:

    Sie ist Sängerin, aber hat sich jetzt eh erledigt :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also Loozy dein Geschmack ist aber schon sehr breitgefächert;)
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ryan Giggs? :confused::lol::roll:
     
  4. Jau, ich bin mir dessen bewusst... Man könnte meinen, dass es diese Tatsache einfacher macht, einen Kerl zu finden, aber nein... *augenroll*

    @ Marius
    Manche sind schon so lange meine Favoriten, dass ich es mir nicht mehr erklären kann... Giggs gehört dazu; er war im englischen Fußball einer der ersten Spieler, die ich bewusst angeschaut habe :D
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ganz zu schweigen von dem langsam aber sicher entstehenden grauen Bart :D
     
  6. It's sophisticated & es passt zu ihm :D
     
  7. Och, der hat ja niedlich.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So für das eine Wort da musste mal wieder der alte gute Google-Übersetzer her :D
     
  9. Mir ist kein passendes deutsches Wort eingefallen...

    Und lass den Google-Übersetzer, nimm lieber dict.leo.org :D
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ok merk ich mir :D

    Google ist ja schon überlastet wenn du dem en Satz mit 3-4 Wörtern gibst :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
  13. @ Peggy
    Ich muss zugeben, ich habe keinen Plan... Jemand vom H?V :D

    Und Casillas ist immer eine gute Wahl...

    @ Janine
    Wer ist das denn?
     
  14. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Gonzalo Higuain von Real Madrid ..
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @loozy ich sehe wir verstehen uns in allen Punkten! Genau Janine, WER ist das DAS?

    Jep der gute Junge ist vom HSV, ich kenne den schon was länger weil der halt Norweger ist. Als ich gehört habe der wechselt dorthin hab ich nen riesigen Schock bekommen. Ich hab ihn immer den hübschen Per genannt, damit man den nicht mit unserem Per verwechselt *duck*

    Higuain, wieso hab ich den nicht erkannt, dabei werde ich seit dem Sommer von ner Freundin ständig dazu verführt Real Spiel anzukucken :p!

    und von mir noch einen Schwedenhappen. Das heissteste was die schwedische Nation jemals zu bieten hatte, meiner Meinung nach.

    http://2.bp.blogspot.com/_uJmtD742q.../1_freddie_ljungberg_modelos_calvin_klein.jpg
     
  16. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hätt ich eher ein Foto nehmen sollen wo er verschwitzt über den Platz oder so rennt :D
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Jaaaaaa, Pipita:knutsch: Den wollt ich auch grad bringen.
    Ansonsten hier alles nicht so meins, außer Sese. Die Haare viel zu lang und eigentlich ein hässlicher Mund, aber dieser Kerl hat einfach ne tolle Ausstrahlung, da bin ich bei Peggy, dafür kann ich mit den Anderen (Iker) und auch Loozys nix anfangen außer Clemens. Und Per ist auf bizarre Art und Weise durch sein Auftreten/Charakter attraktiv:)

    Nochmal Sese:
    http://www.mtnfootball.com/content/Sergio-Ramos280~1.jpg
    http://max-pix.com/data/media/2650/ramos_giant012209b.jpg

    und Pipita (Gonzalo Higuain)- mit längeren Haaren hat er fast was von der Hummelbiene-
    Apropos Mats und Bene sind auch so ein knuffiger Fall für sich- beide ansehnlich:)
    http://1.bp.blogspot.com/_Ck6LQcv4sOg/TE2MUK4FsqI/AAAAAAAAVv0/neNVqJjgxkI/s1600/Gonzalo+Higua%C3%ADn+23.jpg
    http://farm5.static.flickr.com/4006/4681064765_1aec86c19c.jpg
    http://spc.fotolog.com/photo/12/47/49/sayaqui/1279719628776_f.jpg

    Ach ja und fast vergessen, U21- und Lautern-Torhüter Kevin Trapp
    http://3-ufer.com/files/trapp_300-72-dpi.jpg


    edit: @Peggy: Von Freddie gibt es einfach mal so viel "Nackt"bilder ;), der Kerl weiß wie er seinen Körper präsentieren muss.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freddy und Körper? Ich kuck da doch nur auf die Augen:D

    Und bei Sese muss ich dir recht geben, der ist nicht im klassischen Sinn hübsch oder so, aber der hat irgendwas. Als ich den das erste Mal gesehen hab, hat der mich an nen Indianer erinnert und ich mochte doch Winnetou Filme so:p
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Haare zu lang, nachm Spiel fettig, dazu die zu große Mundpartie, gerade beim Lachen- er ist eindeutig nicht hübsch, aber er hat was!!!
    Vor allem auf dem Fußballplatz, keine Ahnung, der gehört da einfach hin:)
    http://www.soccerway.com/photo_dynamic/orig/250/relative/12426975650.jpg
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_lkgzzoPllt1qj9b0lo1_500.jpg

    edit: Und auch wenn er bei Barca spielt- Cesc:
    http://4.bp.blogspot.com/_Ck6LQcv4sOg/TD8SiqBs1GI/AAAAAAAATYc/Oi_KmQ1_2so/s1600/fabregas+57.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/_Ck6LQcv4sOg/TD8SkAngZeI/AAAAAAAATY8/Lem4_W-JgpE/s1600/fabregas+81.jpg