Der Raucher-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Schmog, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek:
    iiiihhhhhiiihhh !!!!! :eek:
     

  2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. mmmmmhhhhhh....hört sich ja richtig lecker an
     
  4. Wenn ihr gut gewesen seid rauchts sowieso...ob mit oder ohne nachschauen..:lol: :lol: :lol: ....aber nur wenn..:grinsen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du weißt doch, guter Sex ist, wenn sogar die Nachbarn danach eine rauchen. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Ja, da hast Du wohl recht ......:lol: :lol: :lol:
     

  8. ...ach deshalb haben sich Deine Nachbarn das Rauchen abgewöhnt, was? :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch. Alle Einwohner in Schwachhausen haben mit Rauchen angefangen! :D
     
  10. War übrigens Ironie von mir ich bin strikter Nichtraucher ;)
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen!

    Weiß nicht, ob es so nen Thread schon gibt...

    Heute ist meine E-Zigarette gekommen. Nun teste ich fleißig. Habe Erdbeer und Tabakgeschmack zu Hause... Beides mit 0,0 Gr. Nikotin (es gibt aber auch welche mit Nikotin)...
    Ist reiner Wasserdampf mit etwas Geschmack... Vorteil: Keine ungesunden Stoffe beim "Rauchen"... Was sind eure Erfahrungen? Für mich ist es noch neu. Bin aber positiv überrascht. Eine gesunde Möglichkeit, wenn man mit der eigentlichen Raucherei aufhören will, es aber unter seiner rauchenden Gesellschaft nicht so leicht hat. Mein Gerät sieht sogar aus wie ne echte Zigarette. Achja, un man stinkt nicht mehr nach Rauch...

    Nun ihr? Was habt ihr für Erfahrungen oder was meint ihr zu dem Thema?
     
  12. Das ist für uns Nichtraucher das unangenehmste an Rauchern. Wenn du dadurch mit dem echten Rauchen aufhören kannst, ists schön.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe ich ja schon lange (mehr oder weniger)...
     
  14. ich hab dich seither nicht getroffen und kenn deine Konsequenz nicht. Damals warst du keine 30 Sekunden ohne Fluppe im Mund.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Welche Marke raucht sie?
     
  16. auf die Schachtel hab ich nicht geachtet.
     
  17. lustig, habe ich mir letzte woche bestellt, aber noch nicht bekommen.
    hatte dies schon mal vor 4 jahren probiert - ein flop.
    mal sehen was die heutige technik kann.
    von 3 packerl am tag muss ich def. aber runter.
     
  18. Also im Internet findet man ja verschiedene Anbieter, welche sind denn seriös? Ich will das nämlich auch ausprobieren, und wo bekomme ich jedesmal die neuen Ladungen her? Kriegt man das beim Kiosk um die Ecke?
    Welche Preisklasse?
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das stimmt doch garnicht! Was für ein Quatsch! Ich bin (außer auf Partys) immer mit einer Schachtel hingekommen. Ich habe meist 13-15 Zigaretten am Tag geraucht... Da passt Dein Schnitt nicht!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe bei Amazon bestellt! Mittwoch gegen 20:45 Uhr bestellt und Freitag war sie hier...


    Und die Ladungen werde ich auch bei Amazon bestellen. 10 waren im Starterpaket, 10 habe ich mir dazu bestellt. Und bei Amazon kann man eh alle Nase lang bestellen. Und ab 20 Euro keine Versandkosten. Das lohnt sich! Wir bestellen da so oft... Mal ne CD, mal ein Film oder so. Dann bestellt man die Ladungen einfach mit!

    Meine hat 29,99 Euro gekostet. http://www.amazon.de/Elektronische-...APGI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317459796&sr=8-2

    Die Ladungen kosten 14,99 Euro: http://www.amazon.de/Erdbeere-Elekt...U2/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1317459953&sr=8-17