Der Pokemon Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Der Eckelsheimer, 7. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi Leute

    In diesem Thread wird über Pokemon und dessen Ableger geredet. Hauptthema wird wohl am Anfang Pokemon X und Y werden, da sie ja bereits (zum Glück:D) in 5 Tagen erscheinen werden. Natürlich dürfen Nachrichten über Pokemon verlinkt werden. Aber nicht immer was im Internet steht stimmt. In einem Forum wurden andauernd neue Pokemon und sowas veröffentlicht. Dabei hat einer die anderen nur ver******.
    Ich freue mich auf rege Beteiligung
     
  2. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt nur 151 Pokemon!
     
  3. Komm schnapp sie dir! *Sing*

    Aber mal ernsthaft, was ist ein Pokemon x y?
     
  4. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ich will meinen game boy color und die blaue edition wiederhaben.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Öhm es gab zur letzten Edition schon fast 700. Diese Generation wird vermutlich eher auf die 900 zusteuern, aber bekannt ist dazu ja noch nichts. :ugly:

    Sauerei ist, dass einige Versandhäuser in Kanada und Österreich bereits verschicken und so auch in Deutschland bereits einige die Spiele haben. Amazon, wo ich bestellt habe, wartet aber schön brav bis Donnerstag und ich wette, am Samstag wirds nicht da sein, sondern erst Montag. :zweifeln:
     
  6. Ja, es gab 649 Pokemon.

    Bis jetzt sind ein paar bekannt

    Spoiler

    Schreibt mir eine PN falls ich eine Zahl nennen soll. Ich bin auch in einem anderen Forum, und weiß was stimmt und was nicht
     
  7. Ich kauf es mir am Samstag früh beim Expert oder Mediamarkt als Premium Edition

    Noch vier Tage
    Die Spannung wächst
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Offiziell bekannt sind 42. Der Rest ist geleaked. Mega-Evolutionen zähle ich jetzt mal nicht als neue Pokemon.

    Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel wie selten bei einem Spiel. Dabei hab ich durch Job und Verlobte eigentlich kaum Zeit zu zocken. :p
     
  9. Nintendo hat bestädigt dass es nicht bei der Zahl bleibt. Es sollen insgesamt min. 720 werden, aber Boden und Käfer sind insgesamt nur glaub 6! neue da kommt noch was

    Morgen kommen auch neue CoroCoro News
     
  10. und ich dachte schon das ist hier ein Verarschung Threat....
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur weils dich nicht interessiert, ist es keine Verarschung. Es gibt genug Pokemonfans(Spiel, nicht Serie, etc.) da draußen, vermutlich mehr als Fans von GTA oder Fifa. Und das sind keineswegs überwiegend kleine Kinder. ;)

    Allerdings dürften sich davon eher weniger in Fußballforen rumtreiben, obwohl ich da Sonntag beim Fußball ein Aha-Erlebnis hatte und 6 Leute mitreden konnten. :D
     
  12. musst es ja nicht gleich als Angriff auffassen, jeder soll das mögen was er will ;)

    ist halt wie du schon geschrieben hast ein etwas anderes Thema in einem Fussball Forum ;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es sind genau 718. Ob da nun noch unbekannte Legendäre dran gehängt werden ala Mew, kann man noch nicht sagen, aber der Kalosdex umfasst 68 neue Pokemon und 82 alte.
     
  14. Wer in der nähe von Bad Kreuznach wohnt eine tolle Nachricht. XGames verkauft das Spiel schon für 49,90€.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und das soll eine gute Nachricht sein? :ugly:
    Da lässt man sich ja schön mit übers Ohr hauen. Kostet fast überall zwischen 35 und 45 Euronen.
    Meins kommt morgen und dann bin ich zufrieden.
     
  16. Dank Emulator spiele ich immer wieder zwischendurch mal Feuerrot und Blattgrün sowie die Spiele aus der zweiten Generation auf dem Handy, aber für alles, was danach kam, war dann bei mir Schluss.

    Irgendwie hab ich auch nicht mehr das Interesse daran, die neueren Spiele und die viel zu vielen und imo übertriebenen neuen Pokemon kennen zu lernen.
     
  17. Wie bekommt man denn das hin, dass man auf dem Handy spielen kann?:zweifeln:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt aufs Handy an. Bei Apple kannste das knicken mein ich. Bei Android gibt es genug Emulatoren im Google Play Shop. Musst einfach mal suchen. Wie du an die entsprechenden Roms kommst, musst du dir aber selbst ergooglen, weils nun nicht wirklich legal ist.