Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

    7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

    24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab auch mal mit Life is strange angefangen aber irgendwie bin ich nicht drangeblieben obwohl die Kleene mir sehr sympathisch ist....
    Am meisten "mitgenommen" an Videospielen hat mich seinerzeit "Heavy Rain", das Ding war krass.
     
  2. Das hätte ich auch gern gezockt, hab aber leider keine PS3 (4).
     
  3. Spielt eigentlich jemand noch Starcraft 2? Das würde mich interessieren. Ich selbst spiele seit dem ersten Tag von WoL und mir macht es noch immer riesigen Spaß.
     
  4. Hast Du einen neuen Acc.? Ich bin immer noch dabei, wobei oft auch in Hearthstone online, sehe Dich aber schon lange nicht mehr Online, wir können gerne wieder ein paar Spiele zocken.
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht noch auf meiner Liste, komme nur leider nicht dazu, Fifa und Wow sind zu zeitaufwendig :)
     
  6. Ich halte meine Kontaktliste immer übersichtlich. Es kann natürlich sein, dass ich dich mal gelöscht habe. Kannst du mir nochmal deine Daten schreiben, dann adde ich dich sofort :)
     
  7. Ok, wenn ich das nächste mal Ingame bin, schicke ich Dir meine ID nochmal zu.
    Und ja, ich spiele immer noch Muta/Ling/Bling :p
    Vielleicht hast Du mich auch deswegen gelöscht :D
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  8. Ich habe diese Woche noch Urlaub, also Zeit satt.

    Mal schauen, wie weit wir skilltechnisch auseinander sind.

    Ich befürchte ja, ich werde gegen dich nur kassieren. Ich spiele zwar seit dem ersten Tag von WoL, bin für dieses Spiel aber einfach viel zu langsam.
     
  9. Muta/Ling/Bling sollte eigentlich nicht mehr funktionieren, da jeder im PvZ Stargate spielt (sogar ich mittlerweile, auch wenn mein Multitasking dafür viel zu schlecht ist, aber man MUSS es leider spielen, da es die einzige gute Möglichkeit ist zu scouten). Seitdem ist PvZ leider nicht mehr mein bestes Matchup, aber was solls? Es geht ja nur um Spaß!

    @corox : Dich bekommen wir auch noch dazu, Starcraft zu spielen. Greensidious und ich könnten dich dann coachen (Er spielt Z, ich P). :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  10. Gibt es hier sonst niemanden, der Starcraft spielt oder jemanden, der Interesse hat, es zu lernen?
     
  11. Mich würde viel mehr ein Werderplatoon bei BF1 freuen. Das wäre doch mal etwas.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da wär ich dabei, bin zwar nicht besonders gut aber egal.:)
     
  13. Es geht nicht um gut, sondern darum dass mir kürzlich ein HSVler im Zweikampf im Spiel mit dem Spaten den Schädel gespalten hat. Das geht gar nicht. :D
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Shitstorm incoming.....
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sooo, hab mir am Freitag das langersehente Red Dead Redemption 2 geholt.
    Hab den Vorgänger damals schon geliebt, wer es nicht kennt, es ist von den GTAmachern und im Prinzip auch GTA, also Open World im wilden Westen.
    Diesmal gehört man zu einer Bande von Gesetzlosen, macht richtig Spaß, man kann richtig in die Welt eintauchen.
    normal müsste ich Urlaub nehmen, wenn ich einmal dran bin, will ich den Controller gar nicht mehr weglegen, es gibt sehr viel zu entdecken.
     
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hoffe sehr, dass da demnächst eine PC-Version angekündigt wird. Würde meinem Portemonnaie nur sehr ungerne eine PS4 antun :D
    Was ich von dem Game bis jetzt gesehen habe, ist einfach nur unglaublich. Rockstar Games kann Open World wie niemand sonst.