Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

    7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

    24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unterm Strich würde ich mir ein Sportspiel ala NBA2K auf den Fussball projiziert wünschen, die Präsentation und das Spielgefühl ist echt unschlagbar im Sportspielsektor.
     
  2. :beer::applaus::schal:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: NBA2K ist um Längen besser als Fifa. Ich trauere meiner kaputten Disc nichtmal hinterher!
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann bin ich wohl mir Blindheit beschlagen ...
    Aber Danke!
     
  5. Eine Ergänzung noch.. Mit RT/LT wechselst du dort die Positionen.. Die Statistiken wechselst du dort mit Y..
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    30.8. kommt World of Warcraft - Legion. Habs zwar wie jedes Addon vorbestellt und werde es auch mit Sicherheit wieder 1-2 Monate spielen, aber wenn ich mir die Änderungen so durchlese kann man nur die Hände vors Gesicht schlagen. Wenn das so weitergeht hat man demnächst nur noch eine einzige Fähigkeit pro Klasse...

    Bei Overwatch (Release 24.5) bin ich noch nicht sicher ob ich zur PS4 Version oder zur PC Version greifen soll.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mir für die Wii U nochmal ein paar Spiele zugelegt:

    - Pokemon Tekken (echt enttäuschend)
    - Mario Maker
    - Captain Toad Treasure Tracker
    - The Legend of Zelda Twilight Princess
    - The Legend of Zelda Wind Waker HD
    - Hyrule Warriors
    - Star Fox Guard
    - Star Fox Zero
    - LEGO Marvel Avengers
    - Yoshis Wolly World

    Das sollte erst mal reichen :)
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab auf der Wii noch Ocarina of Time. Bestes Zelda ever! Und ich habe mit Link's Awakening auf GBA angefangen. :opa:

    Wobei Wind Waker auch genial war. Da hat mir der Bogen am besten gefallen.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute erscheint endlich und nach dem es viermal verschoben wurde das neue Uncharted 4 für die PS4. Wenn man den Kritiken glauben darf schon jetzt ein Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres. Leider ist es so gekommen wie von mir befürchtet: das Spiel erscheint zu einer Zeit in der das Wetter viel zu schön zum zocken ist.....
     
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warte einfach 6 Monate dann ist das Wetter schlecht und das spiel kostet nur noch die hälfte. Ich hab mir MGS Phantom Pain am Release Tag für ich glaub 70€ gekauft und jetzt kostet es nur noch 25€. Gespielt hab ich es immer noch nicht...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spielt hier eigentlich noch irgendwer NBA2K16 und hätte ggf. Interesse an einer kleinen Online Liga?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde ja gerne mal mit dir daddeln, aber momentan bin ich a) im Prüfungsstress und b) mit einem Spiel aus meiner Jugend ausgelastet (Tales of Symphonia <3).
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Ding! Vielleicht klappt es ja in 2K17 mal. :beer:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jo, vorausgesetzt du bist auf PS4. Das hab ich vergessen, zu fragen. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich NICHT. :)

    Mir kommen seit meine PS3 kaputt gegangen ist, vorerst keine Konsolen mehr ins Haus (außer der Ersatz-PS3 letztes Jahr, weil ich noch so viele Spiele dafür habe). Ist mir einfach zu eindimensional, zu unflexibel. Ich bin und bleibe einfach PC-Mensch. ;)
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wird das wohl nüx :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe tatsächlich noch einen Amiga 500, erst neulich habe ich meinem 17jährigen Nachwuchs diese Steinzeit-Technik demonstriert. Robust ist die Technik, ein moderner PC hält bestimmt keine ca. 30 Jahre, davon die meiste Zeit eingemottet, durch. Kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich während meiner Ausbildung mit dem Programm Appetizer die Seiten für mein Berichtsheft geschrieben und mit einem höllisch lauten 9-Nadel-Drucker ausgedruckt habe. Ebenso wie an die Begebenheit, daß ich an einem Freritagabend im Herbst oder Winter mit einem Kumpel Bundesliga Manager Pro zockte. Irgendwann stand meine damalige Perle im Nachthemd in der Trür und fragte uns, ob wir bescheuert wären und mein Zeitgefühl verriert mir, daß es viielleicht 1-2 Uhr sein müsste. Pustekuchen, es war morgens kurz vor 7.
    :D :D :D
     
    Dulac gefällt das.
  18. Dieses Phänomen gibts aber auch heute noch :D
     
    Dulac gefällt das.
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da würde ich gegen wetten.
     
  20. Könnt mich ja gern Weichei nennen, aber jetzt hab ich doch tatsächlich am Ende von "Life is strange" mit Tränen in den Augen am PC gesitzt. :heul: Klasse Spiel.

    Beruhigend dass ich, wenn ich auf YT so gucke, nicht die einzige (männliche) sensible Memme bin. :unglaeubig: