Der Mode-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ist der Link.

    Deine Variante gefällt mir noch ein stückweit besser. Aber mal sehen wie die jetzt bestellte in Natura ausschaut! ;)
    Ein Stoffkragen wäre top, das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an der Jacke...!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Danke
    ja die ich meine ist die vom letzten jahr deine ist wohl aus dieser Saison :D
    Die alte hatte Pietro Lombardie der Dsds gewinner immer an :D
     
  3. Ich sehe das halt anders. Bisher habe ich immer etwas im H&M gefunden, wenn es bei Topshop oder so nix gab :D
     
  4. Puuhhh, dann bin ich ja froh, dass ich die aktuelle nur gefunden habe! :cool:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hatte die in grün und mir gefiel die sooo gut nur jetzt hab ich ne blauphase wo ich viel und gerne blaue sachen trage und deswegen wollt ich die in blau haben :(
     
  6. Nett ists aber, wenn einem die 6er-Mädels Komplimente ausstellen bezüglich den Klamotten bzw. Stiefel warens, die man trägt. :D
     
  7. Nicht nur die 6er, auch die 7er, 5er... Bisher irgendwie alle Mädels... :D
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also ich glaub das war bei meinen Lehrerinnen früher weniger so mit den Komplimenten :D

    Aber billig Aussehen sollen die Sachen natürlich nicht - sie können aber gerne billig sein.
     
  9. Dem schließ ich mich gerne an. Und wenns billige Jeans in meiner Größe zu ner vernünftigen Qualität gäbe, würd ich die anziehen. Derzeit gibts das aber fast nur von Jack and Jones...verdammtes Untergewicht.
     
  10. War vorhin einkaufen.

    Neuer Blazer, den, den man momentan auf jeder H&M- Werbung sieht, dazu einen orange- knalligen Schal und ein beiges Oberteil :D
     
  11. ich würd sagen mal alles zsn anziehen und foto posten:p
     
  12. Mal schauen. Zieh ich morgen zum Arbeiten an, vllt mach ich Photos. Ich will auch endlich mal die Kiddies festhalten, die ich täglich foltere :D
     
  13. Werden hier jetzt auch die Outfits vom Tag gepostet?:grinsen:
     
  14. Wenn ich die Zeit & Muße habe, ja :D
     
  15. wär ich für
     
  16. meinetwegen auch die von der Nacht.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da mir nachts immer kalt ist hab ich skianzug und handschuhe an beim schlafen
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da hab ich kein Outfit. :cool::D
     
  19. Nachts: eine schwarz-weiß gestreifte Boxer

    am Tag: weiße Adidas-Schuhe, weiße Puma-Socken, eine schwarze kurze Hose, die bis kurz über die Knie geht aus Baumwolle und ein weißes Puma-T-Shirt mit blau-schwarzem Design vorn drauf. Der Rucksack ist vollkommen schwarz und von Eastpak