Der Mode-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, ich muss zugeben - seitdem ich regelmaessig zu Primark gehen kann, renne ich da auch dauernd hin. :D Gerade fuer Basics, wir Ynee auch schon sagte, mag ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Ausserdem ist es bei Primark immer so 'ne Glueckssache. 50% der Sachen ist halt nach ein paar Monaten kaputt, aber bei dem Preis kann man nicht meckern und der Rest haelt auch wirklich lange. Ansonsten kaufe ich eigentlich querbeet wo ich gerade ein Teil finde, das huebsch aussieht und gut passt, dabei achte ich eigentlich weder auf Marken noch Billighersteller, es sei denn der Preis ist jetzt total ueberteuert.

    Uuund ich bestelle seit einiger Zeit auch total gerne im Internet, z.B. Otto oder asos, weil es mir gefaellt, dass ich dann noch mehr Zeit zum Ueberlegen habe, was ich behalte und was nicht :D
     
  2. es gibt exakt ein Kleidungsstück, wo ich auf die Marke achte und das sind Jeans. Bis auf wenige Ausnahmen kauf ich nur Jack and Jones, weil das meist die einzigen sind, die meine Weite mit ner Länge haben, die nicht schon bei der Hälfte der Waden aufhört. Dazu stimmen Optik und Qualität und manchmal sogar der Preis.
     
  3. Mhh also ich lege selbst viel Wert auf Markenklamotten, nicht nur weil diese teuer sind. Nein einfach wiel die Qualität haben sich gut tragen lassen und immer gut aussehen.

    Oberteiile kaufe ich auch mal bei H&M.

    Erst letztens habe ich im Outlet eine Energie Hose gekauft für 15 €, wobei die Hose mal 100 gekostet hatte. Und nein keinerlei Mängel an der Hose, war einfach ein hammer schnäppchen.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da ich weiß, dass die meisten Markenklamotten nicht länger halten als Billigteile, suche ich da nicht explizit nach.
    Ich kaufe, was mir gefällt und was zu meinen bisherigen Sachen passt- denn ich lege viel Wert drauf, dass ich mit nahezu allen Sachen kombinieren kann.
    Ich find Einzelteile, die ich nur zu einem anderen tragen kann, doof.

    Das Einzige, wo ich wert auf die Marke lege, sind Turnschuhe.
    Ich trage da nur noch adidas, denn da merkt man den Unterschied zum 19,95€-Schuh von Deichmann schon erheblich!
     
  5. Echt schicke Jacke, ich habe sie mir gerade bei Zalando bestellt! Danke für die Kaufanregung! ;)

    Edit: Ist doch eine andere, die ich gerade bestellt habe!
    http://i2.ztat.net/large/J/A/JA222G00K-502__default__1.jpg
     
  6. So, ich gebe heute mal an, was ich trage, ist ja ein Mode- Thread :p

    Also, blaugraue Karotten- Hose von H&M, dazu hellgraue Budapester- Schuhe von Lilienfels, ein blaues Tanktop von American Vintage mit einem 3/4- Ärmel- Oberteil, mit dicken blau- weißen Streifen von H&M, dazu einen blauen Marc O'Polo- Schal, einen roten Blumenring & meine Brille :D Ach so, heute morgen trug ich noch eine beige 3/4- Arm- Blazerjacke von H&M :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    schick schick, Frau Lehrerin ;)
     
  8. Muss ja mit gutem Beispiel vorangehen :D
     
  9. Marken hin - Marken her. Alles eine Frage des Preises. ;)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    denk ich mir auch.
    Bin stolz auf dich.
    Daher mein Vorschlag: trag Trikot in der Schule! :D
     
  11. Würd ich ja gerne, aber ich glaube, Werder ist nicht so gerne gesehen in Köln :D

    Nationaltrikot vielleicht? :p
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    gerade deshalb solltest Werder tragen.
    Den Natio-Lappen verbitt ich mir :p
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Bei Turnschuhen... hmja. Ich hab mir letzte Woche erst irgendwo in nem billigladen schwarze Sneaker für 7€ gekauft. :D

    Definitiv aber keine abstriche mach ich bei Sportschuhen. Da investiere ich lieber 100€ mehr, aber weiß, dass ich was vernünftiges hab. :D

    (Ansonsten achte ich auf Marken nur bei der wahl meiner Fußballtrikots. Was anderes als die Marke Werder Bremen kommt mir da nur schwer ins Haus)
     
  14. Ich verbitte ihn mir nicht... Ich mag meinen NM- Lappen :D Auch wenn man sehr leicht schwitzt ;) Dann muss mein FB- Bild für Dich ja gerade das Grauen sein, oder?

    Vielleicht sollte ich auch im Leverkusen- Trikot auftauchen... Die Kölner Schüler werden mich liiiiiiiiiiieben! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe heute mal den Esprit Outlet im Ochtum Park unsicher gemacht.
    Einen Kaputzenpulli in lila und ein dunkelanthrazitfarbenes Tshirt erbeutet. :)

    Nett der Laden, reichlich Auswahl und halt etwas günstiger als normal.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn ich das nur für n spezielles Outfit will- kein Thema. Da reicht es mir, wenn die Schuhe ne Saison halten.
    Aber wenn ich die Schuhe länger haben will, bin ich gern bereit mehr zu bezahlen.

    btw: wenn ich beim Trikot den Hersteller auswählen dürfte, wär ich sicher nicht bei nike ;)
    Da mir aber nichts anderes als Werder an den körper kommt, muss ich damit leben.


    @Frau Lehrerin: n schönen Menschen entstellt nix ;)
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Marke ist mir auch ziemlich egal, gefallen müssen die Sachen mir halt einfach.
    Und bezahlbar sollten sie schon sein :D

    Nur bei Trikots und Fußballschuhen, da sehe ich das auch etwas anders.
    Gerade Trikots habe ich als Schiedsrichter ja jede Menge...
     
  18. Ich achte schon darauf, dass es eine gescheite Marke ist, muss ich ganz ehrlich sagen.

    Ich würde niemals zu Orsay, Pimkie oder Tally Weijl gehen, ich finde, die meisten Sachen davon sehen billig aus ;) Ausserdem will ich ja auch nicht dieselben Sachen wie meine Schüler tragen :p
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nicht zwingend. Ich bin immer noch der Meinung, wenn ich mir nen einfachen Schwarzen, Weißen, Grünen whatever Pulli kaufe, kann ich den mir da auch fü 20€ holen, und muss nicht sonstwo das doppelte dafür ausgeben.

    T-Shirts und Tops die ich zum Sport anziehe, kaufe ich im übrigen nur in solchen Läden... irgendwie.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die ist auch nicht schlecht
    könntest du mir mal den link schicken wo du es bestellt hast ?
    Danke :tnx::thumb: