Der Mode-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    röhrenjeans sind hier aber voll in mode :p bei euch dann wohl nicht :D

    Und breite Jeans stehen mir überhaupt nicht da ich ziemlich dünn bin. Dann hängt alles an den Seiten :thumb:

    Und schwuchtlig sind die nicht ;)
     
  2. :tnx:

    Bei Karstadt und Galeria hol ich aber genau deshalb nicht so wirklich Klamotten. Eher alles andere von Geschenken und Parfum bis Fußballschuhe oder CD's, eben weil es da alles gibt.:D

    Hosen aus den alltäglichen Läden fallen wirklich negativ auf. Sehen einfach viel zu normal aus, schlechter Schnitt und meist auch keine gute Qualität. Am schlimmsten sind dann noch die Download-Klamotten finde ich. Hosen hol ich mir ausschließlich aus'm Internet im Kolibri-Shop und bei Yancor. Kurze Hosen ziemlich günstig bei Bonprix, wo alles andere aber größtenteils Schrott mit scheiß Quali ist. Meine einzigen Hosen aus'm Laden sind aber aus Österreich aus 'nem Outlet, aber so geile Läden gibt's hier in Deutschland leider nicht. Jogger auch nur online, da ich im Laden noch keine einzige gute gesehen hab.
    Röhrenjeans gehen bei uns hier auch gar nicht. Die einzigen Personen, die die hier tragen sind wirklich Emos und Schwule.

    Ich wär schon froh, gäbe es hier 'nen Footlocker. Schuhe gehen bei mir deshalb auch meist über Internet, außer man hat mal Glück mit 'nem guten Modell in der Stadt. Zu dem Thema fand ich übrigens Thomas Müller's Schuhe gerade eben im Sportstudio ziemlich geil.

    Wenn das Thema auf die Oberteile kommt, äußere ich mich auch dazu.:p
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt?

    Hätt nicht gedacht dass Mode in Nachbarländern so anders sein kann :p
    Und btw: Nein hier leben nicht nur Schwule und Emos :lol:
     
  4. Ja. Ich weiß nicht, vielleicht kneift's hier die Eier weg.:confused::D
    Hauptsache es gefällt den Mädels bei dir.;)

    Ich hab nur lange und etwas weite Hosen mit Gürtel getragen. Also sitzen locker. Und oben rum dazu dann eben Hoodie, T-Shirt, körperbetonend geschnittene Pullover oder Übergangsjacken.
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut es, tut es ;)

    Oben sind wir jedenfalls einer Meinung ;)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich meine solche wie die ich auf mein facebook & icq bild habe :D
    sowas ist hier voll in mode :D
     
  7. Ich glaube, sowas meint Arno auch.:p
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber bei uns kannse in keine disco gehen da trägt so gut wie jeder das :D
     
  9. Hier in Sachsen echt so gut wie niemand. Lustig wie die Trends so verschieden sind.:)
     
  10. Also, ich melde mich als Frau auch mal zu Wort...

    Gehe bevorzugt zu H&M, liebe aber Topshop und auch Primark *Freude schöner Götterfunken, das gibt es bald in Karlsruhe!!!!*, da sind die Sachen so schön billig, da tut es nicht weh, wenn man sie weg schmeisst :D

    Jeans sind dann etwas teurer bei mir, und von Schuhen wollen wir gar nicht anfangen, da achte ich schon sehr darauf, dass sie eine Marke sind, die mir gefällt, und dass sie auch visuell was können :D:D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    geht eigentlich noch jemand nach G-Star ? also ich hab eine kaputzenjacke davon aber mein Cousin hat alle seine sachen nur davon (Hose t-shirt pulli jacke socken boxershorts einfach alles :D)
     
  12. Ich sehe manchmal ein paar verwirrte Seelen mit Jeans :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch. Ich frag mich oft genug was diese überweiten Dinger an den Kerlen sollen. Ich will doch als Frau auch sehen wie der Hintern in ner schönen engen Jeans aussieht:p
     
  14. :D

    Yup... Auf jeden Fall, das muss sein; deshalb finde ich auch skinny jeans an Männern nicht immer schlimm :D:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wenn ich dann auch noch die unsexy Unterhosen hervorblitzen sehe, frag ich mich schon ob die Jungs echt denken das sehe geil aus! Ich bekomme dann immer Lachanfälle:D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber wenn die sexy sind nicht oder was ? :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz ehrlich, wenn jemand seine Jeans so unsexy trägt hat der auch keine sexy unterwäsche drunter. So meine Erfahrungen bisher!
     
  18. :D

    Es geht nicht, dass jemand sexy Unterwäsche trägt und unsexy Hosen...

    Hast Du das eine, hast Du das andere :D:D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab dann beides in sexy :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    guuttt zu wissen :D