Der Mode-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Wer kommt bitte auf die Idee, den Kragen nicht runterzuklappen? :x: Und dass ich kein rosa/pink trage, versteht sich ja wohl von selbst. Wobei, meine Büroflamme liebt pink, aber lassen wir das mal. :ugly:
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :tnx:

    T-Shirts habe ich auch maßenhaft zur Auswahl. Ich könnte einen Monat lang jeden Tag ein frisches T-Shirt anziehen und hätte am Ende immer noch gut tragbare zur Verfügung. :ugly: T-Shirts bevorzugt bedruckt, habe aber auch ein paar Basics. Bevorzugte "Farben": weiß, schwarz, grau und mit Abstrichen noch blau. Was farbigeres gibt es bei mir nicht.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich trage T-Shirts und Polos ja am Oberkörper.
    Aber bestimmt kann man sie auch in der Hose tragen.... nur: warum wohl? :D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war super IN, bevor die Nummer 7 bei United von Beckham getragen wurde. Kragen hoch klappen und Kung Fu. :daumen:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Falls hier jemand nach recht preiswerten Hemden sucht, kann ich Olymp nur empfehlen. Habe innerhalb kürzester Zeit mittlerweile drei Hemden von denen gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Optisch super und sie passen auch nahezu perfekt. Falls jemand im Übrigen Zweifel die richtige Größe betreffend hat, bietet es beispielsweise auch Zalando an, an Hand deiner Größe, deines Gewichts und deines Alters die optimale Größe für dich zu berechnen. Habe ich jüngst mit einem Hemd von Olymp gerade erst ausprobiert und hat wirklich ein tolles Ergebnis abgeliefert. :daumen:
     
  6. kranik

    kranik

    Ort:
    NULL
  7. Solche Schuhe hat meine Oma getragen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    150 Euro? Bruhaha. ROFL. Sollte es echt Frauen geben, die das für ein bisschen Stoff und Plastik bezahlen?
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Jemand 'ne Ahnung, wo man gute Engelbert Strauss Arbeitskleidung erstehen kann? Vom offiziellen Store natürlich abgesehen.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    'Religion' stellt sooo geile T-Shirts her, als Schüler aber leider kaum zu bezahlen. Meine Lieblingsmarke 'Solid' scheint dagegen vollkommen den HIPSTER-Weg eingeschlagen zu haben. :O

    Glücklicherweise gibts ja aber auch noch den 'TRUE REBEL' Store, wobei die 'Refugees Welcome' Pullis momentan wohl auch mehr und mehr zur Modeerscheinung werden.
     
  11. Mittlerweile find ich DAS aber megaaffig! :ugly:
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich nehme alles zurück: geile neue Sachen bei SOLID. Was haltet ihr von Westen? Finde die eigentlich zu 'hipster', allerdings hat SOLID sehr schöne Modelle nun in der Kollektion.
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Eine Woche Zeit (wobei...eigentlich das genau gerade nicht + beschränktes Budget), um einen guten Anzug aufzutreiben :x:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wie ist es mit diesem? :cool:
     
  15. Kombiniert mit Stirn- und Schweißband + Tennissocken der absolute Hingucker !:daumen:

    edit: Goldkette nicht zu vergessen

    Als Frisur empfiehlt sich ein klassischer Vokuhila + Pornobalken zur Abrundung
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach deinen stylistischen Hinweisen müsste der Anzug längst verkauft sein... :ugly: :D
     
  17. :D... Wäre er 1-2 Nummern größer hätte ich schon längst zugeschlagen ! ;)

    edit: müsste ich nur noch bis zum 4.2 meine Haare länger wachsen lassen und dann in Form bringen lassen..
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wichtig ist, dass du den verlinkten Anzug kaufst und dann hier ein Bild postest (auf dem du ihn trägst). Ob er passt, ist dann gar nicht mehr entscheidend. :D
     

  19. Das glaube ich aufs Wort :D !