Der Mode-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Habe zu Weihnachten dieses T-Shirt von Selected Homme bekommen, welches ich mir auch ausdrücklich gewünscht hatte. Denn bei Selected Homme stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen einfach, zumal mir das Design dieses T-Shirts mit der Überschrift "just be yourself" sehr gefällt und ein wenig mein Lebensmotto verkörpert, denn man sollte sich meiner Meinung nach von niemandem verbiegen lassen, sondern einfach so sein, wie man ist.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Religion und Diesel haben echt verdammt geile T-Shirts in der neuen Kollektion. :eek: Leider nicht ganz meine Preisklasse...:O
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann wechsel doch zu selected homme, denn:
    :D
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich mag ja diese Bluse
    Dummerweise ist sie deutlich transparenter, als es auf den Fotos scheint.
    Abends kein Problem - da zieht man eben schwarze Wäsche drunter, die man sehen soll.
    Aber wie bekomm ich die alltagstauglich getrimmt?
    Jemand ne gute Idee?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh schwierig. Bei der Bluse ist das mit nem Top drunter ziehen eher nicht so doll. Passt nicht zum Stil der Bluse, würde ich sagen. Vielleicht halt hautfarbene Unterwäsche. Wenn man nicht zu viel zeigen will auch ne Corsage in nem Hautton?
     
  7. Ja, zieh sie an und geh in den Regen.

    :megafon: Nippelalarm
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da kann sie auch gleich oben ohne rausgehen, wozu dann 25euro für so ne Bluse ausgeben:confused:
     
  9. von mir aus =)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auf Unterwäsche verzichte ich sicher nicht. Also passiert mir sowas nicht ;)

    Das mit dem Top ist auch mein Problem.
    Sieht nicht so toll aus.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    hatten wir ja schon das Thema:)
    Gibt viele schöne beige und auch schwarze Blusen, aber die sind fast immer transparent:(
     
  12. JuWa

    JuWa

    Ort:
    NULL
    Hier was tolles für alle Fußballfans und Barca-Anhänger... Der FC Barcelona und Replay haben eine Kollektion heraus gebracht mit der Replay Jeans Waitom FC Barecelona. Die Jeans find ihr unter anderem hier in der Replay Rubrik von Jeanswelt. In ihrem Blog wird die Jeans auch näher beleuchtet. Mir gefällts sie ja - ich bin aber auch Werder- und Barcelona Fan :D:applaus:
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit frontlineshop gemacht? Wie ist der Service da so?
     
  14. Sind sehr sympathisch und nach Jahren haben die jetzt endlich auch die versandkostenfreie Lieferung eingeführt. Zwar nur mit 80 Euro Mindestbestellwert, aber wenn man die Sachen dann zurückschickt, ist das auch kein Problem.
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Umtausch und Rückgabe also auch vollkommen unproblematisch? Auf den ersten Blick wirken die nämlich nicht so seriös.
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Was haltet ihr eigentlich von Poloshirts? Finde die mittlerweile irgendwie klasse, auf der anderen Seite wirken die aber immer so prollig. :D

    Werde allerdings eh öfter mal spaßeshalber als "Schnösel" bezeichnet :)motz:), weil ich noch immer nicht auf diesen YOLO-SWAG-HIPSTER-Zug aufgesprungen bin und mich recht normal kleide, also meistens Sneaker+'ne normal geschnittene Jeans+T-Shirt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich mag Poloshirts an Männern recht gern, Kragen sollte man aber runter klappen und vielleicht auch eher gedecktere Farben, also vielleicht nicht unbedingt rosa, weiß oder so :D
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich mag Poloshirts gar nicht, egal an wem (dafür besitze ich erschreckend viele, aber war immer 'Uniform' in irgendeiner Form, kaufen würde ich mir sowas nicht). Aber wenn es schon sein muss, dann wenigstens etwas, bei dem der Kragen dieselbe Farbe hat wieder Shirt. ;)

    Abgesehen davon bin ich aber der Meinung jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Und ich kündige auch niemandem die Freundschaft, nur weil es ab und zu gerne mal ein Poloshirt trägt. :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da hab ich ja Glück, Schnattchen.
    Ich finde Polos toll - vor allem an Männern.
    Ich finde, das ist ne sportliche Variante, die dennoch ne gewisse Eleganz verbreitet.
    Aber bitte: lasst die Kragen unten!!!
    Das sieht so spackig aus mit aufgeschlagenem Kragen. Mir zuckts immer in den Finger, wenn ich Leute so sehe. Ich will den Kragen immer anlegen. .
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich trag eigentlich fast nur Polos und T-Shirts, auch im Winter. Aber nicht in der Hose. Das geht für mich gar nicht. :D